Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zunächst haben wir ein Struktur Problem, kein vernünftiger kompetenter Mensch tut sich freiwillig so ein Kasperl Wahlverfahren wie bei uns an. Denke mal es hat niemand Bock sich vor den Mitgliedern 3min zu präsentieren um sich anschließend depperte Fragen anhören zu müssen ob er z.b. jemals einen Bayernschal getragen hat oder ob er Pro/Contra Ausgliederung ist. Die geringe Anzahl der Bewerber bestätigt das. Ergo bleiben nur Leute übrig die eher nicht über sportliche, wirtschaftliche Kompetenz etc. verfügen sondern Fananwälte oder Bürgermeister sind. Noch viel schlimmer ist es, wenn diese beiden genannten obwohl sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben und den Verein beinahe in die Insolvenz gebracht haben mit einer überragenden Mehrheit wiedergewählt werden.

    Der Glubberer_69 hat meiner Meinung nach nicht ganz unrecht. Wenn man Bader anzeigt, wäre der ganze Aufsichtsrat mit dran. Schamel hat ja an der letzten JHV angedeutet, dass er scheinbar nicht mit einverstanden ist, dass man keine Regress Ansprüche gegen Bader stellt und darüber wohl abgestimmt wurde im AR.

    Seien wir mal ehrlich ein Großteil des AR hat in einem Bundesliga Verein nichts zusuchen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder zeigt sich:

    fehlende sportliche und vor allem fußballerische Kompetenz im Aufsichtsrat schadet dem Verein!!!!!

    Jedes Mitglied des Aufsichtsrates sollte sich einmal hinterfragen, ob es den Job hier richtig macht oder nur um das in der Vita stehen zu haben.

    Nach heute ist der Bogen überspannt. Halte es auch für absolut schwachsinnig den AR wählen zu lassen.

    Was hat ein Maly jemals beigetragen. Dann lieber jemanden wie Hans Meier oder Stevens im Aufsichtsrat die halt auch mal fußballerisch auf den Tisch hauen.

    Und was ist eigentlich mit dem Hockey-Fritze. Angekündigt hat er seine riesige sportliche Kompetenz damals. Davon höre oder sehe ich nichts.

    In allen Belangen ist dieser Verein max. 2.klassig und da wollen sie wohl alle auch wieder hin!!!

  • da fehlt niht nur sportliche Kompetenz....


    Beide Vorstände sollten an die BEV ausgeliehen werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dieser Mann ist sinnbildlich für den Club!

    Die letzte Runde war wohl nur ein positiver Ausrutscher nach oben und jetzt wird alles wieder zerstört!

    Danke an den unfähigen Aufsichtsrat! Jetzt sollte der Letzte kapiert haben das wir ausgliedern müssen (wobei bei der Führung oh graus)

  • Passieren wird im Aufsichtsrat erstmal gar nix.

    Da kommt eher der Schulterschluss mit dem Vorstand, sind gut aufgestellt, Kontinuität ist wichtig, bei schwerem Sturm auf hoher See wechselt man nicht den Kapitän etc.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Passieren wird im Aufsichtsrat erstmal gar nix.

    Da kommt eher der Schulterschluss mit dem Vorstand, sind gut aufgestellt, Kontinuität ist wichtig, bei schwerem Sturm auf hoher See wechselt man nicht den Kapitän etc.

    Natürlich, sonst müsste man sich ja eingestehen, dass der Meeske-Nachfolger evtl. den Club für einen Freizeitpark hält, den er gestalten möchte und der andere schlicht und ergreifend inhaltlich überfordert ist, wie halt der Trainer auch.

    Sowas gesteht man sich beim FCN nicht ein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tja, aber Herrn Schamel rausmobben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Grethlein ist untergetaucht. Man hört und liest nichts von ihm. Nur auf Empfängen lässt er sich blicken.

    Also ich lese in den Zeitungen einiges über ihn. Laut BILD verteilt er auswärts nach Niederlagen auch Glückwünsche an die Mannschaft...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke. Aber das ist ja mehr ein Statement auf Nachfrage der Bild.

    Mir fehlt ein Beitrag auf fcn.de zur aktuellen Lage.

    Warum? Laut Bornemann im BR haben wir keine Krise.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich persönlich bin froh so selten was vom AR zu hören wie nur möglich.

    Ich habe vom ARV geschrieben... dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates...

    derjenige, der als Visionär für den Verein denkt, lenkt und führt oder es zumindest tun sollte...

    aber ich vergaß, er ist ja eher der Verwalter...