Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Egal wer kommt; Gisdol, Karl Dall, oder Till Schweiger: So geht es nicht mehr weiter. Das Porzellan, was mit dieser Nichtleistung zerschlagen wird, kann die nächsten 5 Jahre nicht mehr "konsolidiert" werden...

    Wenn ich das grottig Wort in Zusammenhang mit der 2. Liga schön höre...ich verbinde mit der 2. Liga auf Dauer nur eines: INSOLVENZ! Zurück ins negative Eigenkapital!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Führst Du Selbstgespräche?

    Dann mach Dir einen eigenen Faden auf.

    Schlimme Situation hin oder her, Deine Kommentare sind schlimmer als der Nicht-Fußball, den Unsere heute gezeigt haben.

  • Führst Du Selbstgespräche?

    Dann mach Dir einen eigenen Faden auf.

    Schlimme Situation hin oder her, Deine Kommentare sind schlimmer als der Nicht-Fußball, den Unsere heute gezeigt haben.

    Ich würd ee her sagen, DU machst deinen eigenen Köllner-pro-Thread auf. Kannst da gerne weiter seinen tollen Verdiensten huldigen und würdigen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würd ee her sagen, DU machst deinen eigenen Köllner-pro-Thread auf. Kannst da gerne weiter seinen tollen Verdiensten huldigen und würdigen...

    Ich würde vorschlagen, du machst einen eigenen Blog auf und schreibst dort deine geballte Kompetenz nieder, anstatt das ganze Forum mit deinem Gschmarrie vollzuspammen.

  • Ich würde vorschlagen, du machst einen eigenen Blog auf und schreibst dort deine geballte Kompetenz nieder, anstatt das ganze Forum mit deinem Gschmarrie vollzuspammen.

    Ich würde vorschlage, Du folgst Deinem Bruder im Geist - kinstown - in einen eigenen Thread, da seid ihr unter euch und keiner kann eure Idylle trüben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja, kritische Geister wie Schamel oder Manni Müller werden dann halt lieber weggemobbt. Schreibt Dr. Grethlein schon an seinem Jahresbericht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Joker: lass es einfach....

    Wir sind durchwegs unterklassig aufgestellt und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft näher an Erstklassigkeit ist als der Rest des Vereins....

    Deswegen jetzt mit Argo streiten, obwohl man das vermutlich Anders sehen kann ist nicht nur nicht souverän, sondern nachhaltig dämlich....

    Und dämlich haben wir in dem Verein uns die letzten Jahrzehnte genug angestellt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

    Einmal editiert, zuletzt von Mar (5. Februar 2019 um 23:39) aus folgendem Grund: Verb geändert um den Inhalt zu präzisieren

  • ist das wirklich dein Ernst Mar , schade auch

    Was wie hm?

    Finde sich ausgerechnet mit Dir anzulegen ziemlich dämlich.... ja...oder was genau meinst du?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich sage dir ganz ehrlich, du geht's zu weit, Joker kann hier seine Meinung sagen, wie er möchte, aber irgendwann reicht es mal mit dem offtopic Schmarrn und das hier so darzustellen, als würde ich hier Meinungen unterdrücken, das hast du wirklich nicht nötig :neutral_face:

    Ok. Dann hast Du mein Posting komplett Anders verstanden als ich das gemeint habe....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne