Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Laut Gerüchten, suchten gestern Grethlein u. sein Kollege M. Müller aus dem Aufsichtsrat, Kontakt zu den rot-schwarzen Fans auf der Reeperbahn.

    Bisher liegen aber keine gesicherten Informationen vor, ob der AR-Vorsitzende die rot-graue Winterjacke von Umbro getragen hat, noch bzw. in welcher Weise, den Auswärtsfahrern zu den Reisekilometern gratuliert wurde.

  • Hab die PK gesehen. Anscheinend muss der AR Vorsitzende direkt nach dem Hamburg Spiel einen tobsuchtsanfall in der Kabine bekommen haben. Der Trainer war angeblich zu dem Zeitpunkt auf der PK

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • hoffe das stimmt!

    der Truppe gehört der Arsch aufgerissen so eine Leistung abliefern ist eine Frechheit!

    locker mal einen Batzen Geld und viel Kredit verspielt.

  • Ich habe die Info sonst nirgends gefunden aber Köllner ist auf der PK gefragt worden ob er es mitbekommen hätte. Er sagt er wüßte von nix da er auf PK war. Da muss es richtig geknallt haben....und ich denke nicht nur in Richtung Mannschaft

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Würd mich als Spieler eher fragen, was der komische Onkel dauernd will. War er ned noch letztes Spiel danach in der Kabine, um die Leut zu ner guten Leistung zu beglückwünschen?

  • Als AR Vorsitzender kann er das doch machen,find ich jetz nicht schlimm,und hätte ich was zu sagen im Verein häts mich wohl in der Kabine zerissen so hätte gebrüllt!

    Und beglückwünschen konnte er am Dienstag nun wirklich niemanden.

    NUR DER FCN

  • Hab die PK gesehen. Anscheinend muss der AR Vorsitzende direkt nach dem Hamburg Spiel einen tobsuchtsanfall in der Kabine bekommen haben. Der Trainer war angeblich zu dem Zeitpunkt auf der PK

    Rofl.... der soll sich mal auf seine Aufgaben besinnen und sich an seine Ansprechpartner wenden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Als AR Vorsitzender kann er das doch machen,find ich jetz nicht schlimm,und hätte ich was zu sagen im Verein häts mich wohl in der Kabine zerissen so hätte gebrüllt!

    Und beglückwünschen konnte er am Dienstag nun wirklich niemanden.

    Einfach in die Satzung schauen....

    Er hat seine Hebel und Werkzeuge..

    Die Mannschaftsansprache soll er dem Trainer überlassen, sonst etabliert er ein Klima der Angst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Dr. Grethlein den Roth-Move versucht, sind wir richtig arm dran...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • einem Roth nahm man das Übel, ich konnte das bei dem Bild was ich von ihm hatte unter Herzblut und Verrückt im Clubsinn noch nachvollziehen....

    Grethlein wirkte auf mich eher technokratisch und da ist das so fehl am Platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab die PK gesehen. Anscheinend muss der AR Vorsitzende direkt nach dem Hamburg Spiel einen tobsuchtsanfall in der Kabine bekommen haben. Der Trainer war angeblich zu dem Zeitpunkt auf der PK

    Ein Glück, dass er nicht die Knarre von M.Roth dabei hatte. :yikes:

  • Kabinenansprachen zu halten, ist echt nicht seine Aufgabe, aber verstehen kann ich ihn da schon.

    Da hast Du eine Mannschaft, die auch weiss, dass der Verein finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist und dann lassen sie jeglichen Leistungsnachweis vermissen und schmeissen die Zusatzeinnahmen einfach weg. Da wär ich auch stinksauer.

    Besser fände ich es allerdings, wenn er seinem Sportvorstand diesen Einlauf unter Ausschluss der Öffentlichkeit verpasst hätte. Der wäre nämlich sein Ansprechpartner gewesen.

  • Wie wollen wir je wieder ein Bundesligaverein werden, mir wird Angst

    Sei beruhigt, es sind keine Angstausbrüche notwendig. Die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Glubb ein Bundesligaverein wird, ist vorsichtig geschätzt mit 1 : 1.000.000 anzusetzen. :freunde:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Damit disqualifiziert sich Dr. Grethlein völlig, sollte es wahr sein. Er ist nicht wie Roth Präsident, das ist schrecklich unprofessionell und hilft uns in der jetzigen Situation nicht. Das finden nur die gut, die gerade die Messer wetzen. Wie wollen wir je wieder ein Bundesligaverein werden, mir wird Angst

    Liegen halt die Nerven blank, haben halt mit den Einnahmen gerechnet ohne was dafür zu tun. Anscheinend ohne Verantwortliche die Situation sich erklären zu lassen, lässt man sich an den Spieler aus.

    Ohoh professioneller 1. FC Nürnberg, du warst und bleibst ein Provinzverein!

  • Damit disqualifiziert sich Dr. Grethlein völlig, sollte es wahr sein. Er ist nicht wie Roth Präsident, das ist schrecklich unprofessionell und hilft uns in der jetzigen Situation nicht. Das finden nur die gut, die gerade die Messer wetzen. Wie wollen wir je wieder ein Bundesligaverein werden, mir wird Angst

    Indem wir uns in der 2. Liga weiter konsolidieren, jegliche Sponsoren oder Investoren ablehnen (weil Draddidsion und so) und in gefühlt 25 Jahren dann soweit sind, dass wir wieder aufsteigen und eine Chance haben, in der Liga zu bleiben.

    Leider sind uns die anderen aber dann nicht mehr um Jahre, sondern um Lichtjahre voraus.

    Und bitte verzeih mir meinen bitteren Sarkasmus. Und nein, ich bin heute auch weiterhin nicht im @Argo -Modus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Liegen halt die Nerven blank, haben halt mit den Einnahmen gerechnet ohne was dafür zu tun. Anscheinend ohne Verantwortliche die Situation sich erklären zu lassen, lässt man sich an den Spieler aus.

    Ohoh professioneller 1. FC Nürnberg, du warst und bleibst ein Provinzverein!

    Hoserer halt.