Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Vielleicht hatte er einfach nur schlicht und ergreifend Blähungen von seiner letzten Krautmahlzeit im Aufsichtsrat. Das kann man dann schon mal hinter verschlossenen Kabinentüren als Wutausbruch interpretieren....

    Dann haben wir ja ein Rezept gegen den harten El Kackiko. ?

  • Vielleicht hatte er einfach nur schlicht und ergreifend Blähungen von seiner letzten Krautmahlzeit im Aufsichtsrat. Das kann man dann schon mal hinter verschlossenen Kabinentüren als Wutausbruch interpretieren....

    Zwischen sinnlosem Rumgerülpse und Rumgepfurze sollte man unterscheiden können

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Herr Grethlein; das der AR solange ohnmächtig und planlos hinschaut ist unfassbar. Sie und Ihre Kollegen trifft an der Misere ein ganz gewaltiges stück miT-Sie und Ihre Kollegen werden als Mitschuldige an diesem desolaten Jahr in die Chronik eingehen.

    Sehenden Auges in den Abstieg...und das jetzt schon seit Wochen....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Herr Grethlein; das der AR solange ohnmächtig und planlos hinschaut ist unfassbar. Sie und Ihre Kollegen trifft an der Misere ein ganz gewaltiges stück miT-Sie und Ihre Kollegen werden als Mitschuldige an diesem desolaten Jahr in die Chronik eingehen.

    Sehenden Auges in den Abstieg...und das jetzt schon seit Wochen....

    Was erwartest du eigentlich, wenn die ganzen idioten auf der MV nen Maly, der nichts kann und eh nie an Sitzung teilnimmt, in den AR wählen und nen Schammel, der immer Tacheles redet, rauswählen?

    Die wahren Schuldigen waren an der MV!

  • Was erwartest du eigentlich, wenn die ganzen idioten auf der MV nen Maly, der nichts kann und eh nie an Sitzung teilnimmt, in den AR wählen und nen Schammel, der immer Tacheles redet, rauswählen?

    Die wahren Schuldigen waren an der MV!

    Da hast Du recht, es gibt oben rum viele Schuldige. Aber soviel, soviel geballte Inkompetenz, das ist wirklich unfassbar. Das schreit sowas von nach 2- Liga und das schon nach dem 21- Spieltga, weil man es locker,lässig und leicht verschenkt hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, aber so extrem wie bei uns?!

    Wie wäre es, sie treten alle zurück? Einen schlechteren AR bekommen wir sicher nicht!

  • Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, aber so extrem wie bei uns?!

    Wie wäre es, sie treten alle zurück? Einen schlechteren AR bekommen wir sicher nicht!

    Naja, den hatten wir davor bereits *schmatz* *dankedankeherrboaaader* *subbadrainer* *flexiböööl* *schuldenfrei* *huchdochminus20mio*

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gott sei Dank sind und bleiben wir e.V.

    Es würde das absolute Chaos ausbrechen, wenn wir Mitglieder das Aufsichtsgremium nicht bestimmen könnte.

    Ein absoluter Qualitätsverlust ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Naja, den hatten wir davor bereits *schmatz* *dankedankeherrboaaader* *subbadrainer* *flexiböööl* *schuldenfrei* *huchdochminus20mio*

    Bornemann und Köllner setzen die "hervorragende" Arbeit fort und werden vom AR gedeckt!

  • "Das" Grethlein fand damals auch den Bader so toll..

    seit dieser AR-Vorsitzende wiedergewählt wurde besuche ich keine JHV mehr..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Eigentlich wollte ich das nicht schreiben aber etz hab ich scho 4 seidla.Auch ich hab an kumpl und der hat mir erzählt, dass ein ranghoher Landwirt aus unserem Knoblauchsland, den ich auch kenne, den Grethlein vor Wochen gefragt hat "Ob sie denn übehaupt einen Plan hätten"

    Und er mit "Nein" geantwortet hat.

    Damit könnt ihr anfangen was ihr wollt

    Ich glaub der Fisch stinkt von ganz oben

  • Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, aber so extrem wie bei uns?!

    Wie wäre es, sie treten alle zurück? Einen schlechteren AR bekommen wir sicher nicht!

    Da muss wirklich Tabula Rasa gemacht werden. So geht es nicht weiter!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eigentlich wollte ich das nicht schreiben aber etz hab ich scho 4 seidla.Auch ich hab an kumpl und der hat mir erzählt, dass ein ranghoher Landwirt aus unserem Knoblauchsland, den ich auch kenne, den Grethlein vor Wochen gefragt hat "Ob sie denn übehaupt einen Plan hätten"

    Und er mit "Nein" geantwortet hat.

    Damit könnt ihr anfangen was ihr wollt

    Schon klar, die haben ja auch keinen Plan, sondern ein Konzept. Schreiben zumindest einige hier fast täglich. Welches das ist (abgesehen von "immer weiter so"), wollte bisher aber leider noch keiner erklären. :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schon klar, die haben ja auch keinen Plan, sondern ein Konzept. Schreiben zumindest einige hier fast täglich. Welches das ist (abgesehen von "immer weiter so"), wollte bisher aber leider noch keiner erklären. :frowning_face:

    Für das ausgegebene Kpnzept welches schon zig mal ausdikutiert wurde stehe ich auch denn das ist der einzige Weg aber wenn Grethlein solche Aussagen tätigt ist das mehr als bedenklich

  • ich trete übrigens auch auf der nächsten JHV als Kandidat an. Kann ich mindestens so gut.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...