Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Bader wollte er nicht entlassen, sondern er musste es und was da gelaufen ist mit Boni und Co. , darüber sprechen wir besser nicht.

  • Zitat von Argo

    Bader wollte er nicht entlassen, sondern er musste es und was da gelaufen ist mit Boni und Co. , darüber sprechen wir besser nicht.

    Auf der JHV nicht aufgepasst?

    FRANKENSTADION

  • was vor der JHV war ist für mich halt nicht vergessen. Auf der JHV war ich nicht, aber ich habe mir durchaus die Reden auf der Homepage angesehen.

  • Zitat von Anna86

    Ein paar Monate nach dem Amtsantritt von Dr. Grethlein wurde Woy entlassen, ein halbes Jahr später wurde Bader entlassen. Was soll denn dauernd der Quatsch, Thomas wäre an irgendwas von vorher schuld... und jahrelang und so. Nix wie gschmarri. :schaem:

    Lesen üben!

    Wir werden nicht mehr erfahren welche Dinge unter Grethlein gingen und welche nicht. Dass er Bader nicht entlassen wollte hat er mehrmals gesagt. Südpunkt und Zeitungsinterview.
    Danach steht in meinem Beitrag das WIR es den Vorständen jahrelang überlassen haben unkontrolliert durch die Gegend zu wandeln. (Dieses wir bezieht sich auf alle Mitglieder) Hier könnte man meinen dass du bewusst etwas falsch interpretierst um Thomas ,(ich vermute du bist mit ihm befreundet) für mich ist er nur Märchenonkel G , aus der Schusslinie zu nehmen. Ein halbes Jahr nach Beginn seiner Amtszeit kamen aber auch zufällig so Dinge wie das Rastplatzgate und die etwas schwierige Gestaltung bei der Lizenzerteilung. Wäre er ansonsten immer noch der Meinung dass MB sehr gute Arbeit abgeliefert hat? Frag den Thomas doch mal bitte.
    Allerdings noch besser als sein Festhalten an Bader finde ich die Geschichte mit Ismael. Zuerst stellt er sich öffentlich hinter den Trainer und 2 Wochen später wirft er ihn raus. Komischerweise gibt er den Rauswurf bekannt und nicht Bader, obwohl, wie wir ja seit der von dir zitierten JHV wissen, er dem Vorstand im operativen Geschäft gar nichts zu sagen hat.
    Dieses Mantra er hat Bader und Woy entlassen kann ich fast nicht mehr hören. Das ist so Clubtypisch wie das "Bader steht aber nicht auf dem Platz!". Warum gab er dem Mann dann eine Gehaltserhöhung? Ah ja, ich nehme die Anleihe bei Norbert auf, weil ja die anderen AR es mitbeschlossen haben und er nur eine Stimme von 9 war. Er musste es also tun.

  • Zitat von Anna86

    Was soll denn dauernd der Quatsch, Thomas wäre an irgendwas von vorher schuld...

    Ja, des ist schon schlimm, wenn hier jetzt auch noch der arme Thomas grundlos gebasht wird :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von winzie


    der thomas ist doch einer von uns :heul:

    Naja, das ganze hat im Grunde schon einen faden Beigeschmack, aber zum Glück ist er ja dann zu den guten über gelaufen :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Quelle? Mir is aus der Zeitung nur ne Prämie bekannt.

    ....und Abfindung......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Naja, das ganze hat im Grunde schon einen faden Beigeschmack, aber zum Glück ist er ja dann zu den guten über gelaufen :lol:


    Musste er, überlaufen. Er wollte und mußte nur seine A... retten!

  • ....oder so......naja, das gute war ja dann doch das er diese beiden Vollpfostn entlassen hat, Abfindung hätte aber nimmer sein müssen :schaem: ............ und gut isses....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke Rocky! Des hatte ich echt verdrängt. Aber die Quelle zeigt dann auch noch das es der Klaus nicht ganz genau nimmt wenn es seiner Meinung hilft. Der Aufsichtsrat hats mehrheitlich beschlossen. Vom Grethlein allein steht da nix.

  • Ich weiß, dass jetzt vor allem der kluge klausweis wieder kommt. Aber Überlegt mal, wie die Situation war. Die Lizenz war gefährdet, glaubt einer im Ernst, dass man nur neue Zahlen schicken muss und schon läufts? Wer hätte damals die Arbeit machen sollen mit vielen Gesprächen bei der DFL? Woy war weg, Hätte es Wolf machen sollen? Bader sofort rausschmeißen hätte ein stolze Summe gekostet. Natürlich musste eine Abfindung gezahlt werden, die war aber deutlich niedriger. Eine frühere Trennung hätte auch bedeutet, dass man einen 2. Interimsvorstand gehabt hätte und wer hätte das sein sollen? Wolf, den man auch loshaben wollte?
    Ja Klausweis, auch ein AR Vorsitzender kann nicht alleine entscheiden. Er braucht bei all seinem Handeln immer zumindest eine Mehrheit im AR. Ist halt mal Fakt.
    Wer weiß was mit Bader dafür ausgehandelt wurde, könnte ja vereinbart worden sein, keine schmutzige Wäsche zu waschen. Das ist eine Vermutung von mir.