Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ein Wechsel war überfällig.

    Nur leider hat der AR keinen Plan B und muss nun in der wichtigen Zeit noch nach einen VS suchen.

    Das Trainerteam ist aktuell nicht das Problem.

    Es muss für die Zukunft ein VS gefunden werden und zwar besser gestern als heute.

  • Woher weiß man eigentlich, dass Rossow und Laudenklos gerade im Urlaub waren?

    Mal ohne Witz, sollte das nicht stimmen, wäre das unnötige Stimmungsmache und sollte bestraft werden. So viele Selbstdarsteller hier...

    wer ist laudenklos? Und wo kann man das nachlesen wegen Urlaub? Was wird wen vorgeworfen???

  • wer ist laudenklos? Und wo kann man das nachlesen wegen Urlaub? Was wird wen vorgeworfen???

    Da mangelt es nun aber an wesentlichem Wissen, wenn der NLZ-Chef unbekannt ist.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ...Es ist kein Sportvorstand vorhanden bzw. Nur ein Interimsvorstand der ein extrem dezimiertes Fachwissen besitzt und somit diese Tätigkeit nur zu wenigen Prozentpunkten erfüllt. Der nächste Ansprechpartner ist der NLZ Leiter ... nur doof wenn dieser sich in den Urlaub verdrückt aber gut wir haben da ja noch einen Finanzvorstand aber halt ... der war ja auch erst mal bequem im Urlaub und hat es sich in einer denkbar heißen Phase gut gehen lassen...

    Wow die Nachwuchs und Profispieler mit auslaufenden Verträgen müssen Sich richtig wohl fühlen fragen Sie doch mal bei denen nach wie die momentan einer Verlängerung gegenüber stehen.

    Durch die Nichtbesetzung des Vorstandsposten herrscht ein Höchstmaß an Plan- und disziplinlosigkeit man beachte allein die Urlaubsgänge ...

    DR. Grethlein und sein Konsortium haben es geschafft mich dazu zu bewegt zu überlegen meine Vereinsmitgliedschaft zu kündigen, da ich mich kaum mit so etwas identifizieren kann.

    Glubberer: Von mir aus können die Zwei weiterhin in Urlaub fahren/fliegen. Schließlich ist man via Internet oder Smartphone Weltweit erreichbar.

    2) Auslaufende Verträge zum 30.06.19: Klandt (TW), Lippert (Reha), Salli, Ilicevic, hinzu kommen die Leihspieler: Bauer, Tillmann, Kubo und Pereira.

    Auch hier kann man mit Augenzwinkern schreiben: Adios Amigos.

    Mal ehrlich, außer mit Pereira würde ich mit keinen anderen ( derzeit ) über eine Verlängerung sprechen.

    Tja Glubberer, was soll ich zu einer evtl. Kündigung deiner Mitgliedschaft sagen/schreiben. :isagnix: ... :schaem: :schaem: :schaem:

  • Auch wenns unpopulär ist. Ich würde auch mit Bauer sprechen. 2.Liga hat der drauf und AV' s sind rar.

    Ein Thema für den SV und Trainer halt.

  • sorry, aber der AR wollte Bornemann nicht entlassen und die Kaderzusammenstellung war wohl seine Aufgabe :thinking_face:. Wie gesagt, für viele ist das Gefühl jetzt besser und wir steigen mit erhobenen Haupt ab, dann passts doch wieder :winking_face_with_tongue:.

    Eben.

    Köllner wäre für nächste Saison eh nicht mehr gegangen und ob Bornemann dann den selben Affentanz nicht einfach ein halbes Jahr später zelebriert hätte kann man auch net mit Sicherheit sagen.

    Letztendlich steigen wir jetzt zumindest aufrecht ab (mag dir ja egal sein aber ich finde das schon wichtig) und die neue Saison kann sobald der Sportvorstand da ist auch sauber geplant werden.

  • Die Frage ist, wie lange sich der AR noch Zeit lässt, denn dann muss man schon so ehrlich sein, dass es für die neuen sehr schwer wird noch anständig zu planen :nix:

    Auf jeden Fall.

    Das besetzten der Position wird langsam aber sicher notwendig.

  • Glubberer: Von mir aus können die Zwei weiterhin in Urlaub fahren/fliegen. Schließlich ist man via Internet oder Smartphone Weltweit erreichbar.

    2) Auslaufende Verträge zum 30.06.19: Klandt (TW), Lippert (Reha), Salli, Ilicevic, hinzu kommen die Leihspieler: Bauer, Tillmann, Kubo und Pereira.

    Auch hier kann man mit Augenzwinkern schreiben: Adios Amigos.

    Mal ehrlich, außer mit Pereira würde ich mit keinen anderen ( derzeit ) über eine Verlängerung sprechen.

    Tja Glubberer, was soll ich zu einer evtl. Kündigung deiner Mitgliedschaft sagen/schreiben. :isagnix: ... :schaem: :schaem: :schaem:

    Falls du deinen Job von malle aus per Telefon erledigen kannst dann beglückwünsche ich dich an der Stelle. Jedoch ist das niemals in einem erstklassigen Fußballverein mit dieser schnelllebigkeit und verschiedensten Persönlichkeiten möglich. Man denke allein an die ganzen hoch verlanlagten Nachwuchsspieler welche keinerlei Ansprechpartner oder planungsmöglichkeiten vereinsintern haben. Und das in der Phase in der für nächste Saison geplant werden müsste.

    Du machst es dir mit deiner Antwort schon etwas zu einfach.

    Von potentiellen Neuzugängen mal ganz abgesehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von _Glubberer_ (11. März 2019 um 13:34)

  • Eine weitere Woche geht ins Land und der Schnarchrat kommt nicht in die Pötte. Inzwischen hätte sogar Schramm jemanden präsentiert und zusätzlich die Gardine gebügelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Im Grunde hätte Bornemann viel eher fliegen müssen inkl Köllner.

    kannst sooft wiederholen wie du magst, unsere "Kontinuitätaufteufelkommrausunddervereinwarehschonimmerscheissefraktion" stimmt dem nicht zu!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin froh, dass sich der AR mit der Vorstands- und Trainersuche Zeit lässt. Man muss jetzt nichts überstürzen, aus reinem Aktionismus handeln und irgendeinen aus dem Hut zaubern. So einfach geht das nicht. So eine Entscheidung mit Auswahlverfahren muss gut bedacht und überlegt sein, schließlich geht es um die Zukunft des Vereins.

  • der schramm hätte die aufgabe an bader übertragen und immer mal wieder nachgefragt wie es aussieht, weil die leute ja schon fragen. und dann hätte er sich artig bedanggd.

  • Solch Worte aus Deinem Munde...

    Hier liegt halt ein Sachverhalt vor, der diese Bewertung zulässt. Es ist höchst fahrlässig die komplette sportliche Führung zu kicken und keinen Plan zu haben wie es weiter geht. Kein Ruhmesblatt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wozu aufregen.

    Der Aufsichtsratsvorsitzende hat über sich und seine Aufsichtsratskollegen gesagt, daß sie fachlich gar nicht in der Lage seien, einen neuen Cheftrainer auszuwählen. Wie das bei der Wahl des neuen Sportvorstandes klappen soll, kann jeder für sich beantworten.

    Mit am Fetzndusel springt ein Charakter wie der Meeske aus dem AR-Bauchladen, dem aber das Geriatriekabinett am Valznerweiher, auch recht rasch ablähmen wird.