Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • In ein paar Wochen präsentiert man dann Pavel Kruczekov als neuen Sportvorstand.

    Mein Gott, warum nicht?

    Da wurden hier schon schlimmere Kandidaten genannt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klima wie Klima...Visz Czys!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beschde Trainer

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Naja, aber dass man sich den Erstbesten schnappen wird, der eigentlich nur eine Pizza abholen wollte und sich in der Hausnummer irrte....

    Wir sind der Club.

    Immerhin hört er sich so ähnlich an wie Pavel Kuka .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • womöglich wird ein SpoVo gesucht, der Schommers als Trainer akzeptiert.

    Der AR ist wäre mit Schommers zufrieden weil er erstens schon da ist und

    Zweitens keine weiteren, bzw. höheren Kosten entstehen lässt.

    Würde ich mich bewerben, würde ich in dem Fall auch einen Rückzieher machen.

    Also... wird noch dauern :vertrag: , man weiß ja nicht, was sonst noch so im

    Anforderungsprofil hanebüchenes drin steht

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Die Übergangslösung Marcus Rösler ist übrigens diplomierter Sportökonom, also etwas Ahnung sollte auch er haben

    Ich glaube kaum, dass Roessler in seiner Interims-Funktion irgendeine Entscheidungskompetenz hat. Er verwaltet das Resort halt solange bis der SpoVo da ist. Und das reicht nicht. Es gilt einem Trainer zu finden und einen Kader zu planen. Da ist der Hinweis, dass das Resort doch einstweilen verwaltet wird ehrlich gesagt fuer die Katz. Was soll Roesler denn machen wenn ihm aktuell ein interessanter Spieler angeboten wird? Wenn ein Spieler aus unserem Kader mit einem Wechselwunsch kommt? Zum AR gehen? Ich lach mich kaputt... Die Position muss endlich besetzt werden! Sonst schaffen die Spieler selbst Fakten und sind dann halt weg.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nach nun 5 Wochen ohne SV und Trainer, die die neue Saison planen können kommen wir langsam an den Punkt an dem der AR geschlossen zurück treten müsste, zumindest dann wenn dann doch mal ein SV da ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nach nun 5 Wochen ohne SV und Trainer, die die neue Saison planen können kommen wir langsam an den Punkt an dem der AR geschlossen zurück treten müsste, zumindest dann wenn dann doch mal ein SV da ist.

    Hey wozu die Eile?

    Ist ja nicht so, dass man evtl direkt wieder aufsteigen könnte bei guter Planung.

    FRANKENSTADION

  • Ok. Du bist unzufrieden mit der Performance, aber willst trotzdem keine Konsequenzen.

    Vor ca. 5 Wochen ging es dir aber nicht schnell genug mit Konsequenzen. Auch damals war keine Besserung zu erwarten, was inzwischen auch faktisch eingetreten ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hey wozu die Eile?

    Ist ja nicht so, dass man evtl direkt wieder aufsteigen könnte bei guter Planung.

    Ich befürchte sogar das andere Extrem. Wenn hier niemand ist, der mit den Spielern verbindlich eine Saison planen kann, dann planen die Spieler eben mit wem anders woanders. Der Rest, den keiner will bleibt da.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ok. Du bist unzufrieden mit der Performance, aber willst trotzdem keine Konsequenzen.

    Vor ca. 5 Wochen ging es dir aber nicht schnell genug mit Konsequenzen. Auch damals war keine Besserung zu erwarten, was inzwischen auch faktisch eingetreten ist.

    Na ja nachdem ein Trainer dafür verantwortlich ist wie die Mannschaft spielt und ein Sportvorstand dafür verantwortlich ist das es eine Mannschaft gibt die ein Klassenziel erreichen kann denke ich schon das man da eine Veränderung anstreben musste.

    Beim AR denke ich halt nicht das sich irgendwas ändern würde, und zwar nicht nur auf die paar Spieltage bezogen sondern auch aufs nächste, übernächste usw. Jahr.

    Aber meinetwegen darf das Gremium gern zurücktreten. Ich häng nicht an denen.

    Erwart mir nur keinerlei Änderung oder gar Lösung der Probleme.

    Der Verein ist völlig abhängig von seinen Vorständen und der AR kommt, wenn überhaupt, nur sehr spät seinen Aufgaben nach und ist hinterher regelmäßig überfordert.

    War unter Schramm so, ist unter Grethlein so und wird auch bei seinem Nachfolger nicht anders werden.

  • Nach nun 5 Wochen ohne SV und Trainer, die die neue Saison planen können kommen wir langsam an den Punkt an dem der AR geschlossen zurück treten müsste, zumindest dann wenn dann doch mal ein SV da ist.

    Wieso geschlossen? Denke nicht, dass der AR einstimmig die Beschlüsse fasst.

    Was ist mit denen, die was bewegen wollen, aber nicht können weil sie nicht gegen die Mehrheit ankommen?

    Und nichts sagen dürfen?

  • Hm. Durch die Veränderung wurde die Situation aber ausschließlich schlechter. Sportlich weiterhin bäh und nun auch niemand mehr da, der Weichen für die Zukunft stellt.

    Vermutlich hast du aber recht, dass es auch nach der Ära Grethlein und Co nicht beseer werden wird. Anscheinend lässt diese Satzung halt nichts besseres zu. Oder es liegt daran, dass der Valze auf nem Indianerfriedhof steht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wieso geschlossen? Denke nicht, dass der AR einstimmig die Beschlüsse fasst.

    Was ist mit denen, die was bewegen wollen, aber nicht können weil sie nicht gegen die Mehrheit ankommen?

    Und nichts sagen dürfen?

    Wir waren uns doch einig, dass unsere tolle Satzung inkl. AR-System keine Einzelbewertung von ARs zulässt, oder? Oder siehst du das anders?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich warte ja noch auf den Moment in dem es "besser" wird und das ganze Theater vor ein paar Wochen rechtfertigt...

    Von "besser" ist ja schon lange nicht mehr die Rede, wie auch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!