Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und jetzt die Preisfrage:

    Hat er genug Anstand, um bei einem Abstieg zurückzutreten oder klammert er sich dann immer noch an seinen geliebten Chefsessel?

    Für mich ein offenes Spiel, ich bin gespannt.

  • Laut NN gestern der einsame Rufer im Stadion.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Qualitätsleserbrief. Wie können nur Behrens, Hack und Geis ausgewechselt werden. Vor allem Behrens ?

    Vor allem Behrens.

    Ich zitiere heute die NZ :

    " Ein Aktivposten als freischaffender Künstler hinter Mittelstürmer Zrelak.Initierte viel, kombinierte gut. Solange die Kraft reichte "

    NZ Note 3

    Ps: Handwerker und Nürnberger auch Note 3 , Mavropanos sogar eine 2.

  • Ein Grethlein darf also wieder über den Posten des neuen Sportvorstand entscheiden. Und wer hat Hoffnung auf eine dauerhafte Besserung? Im Prinzip steckt doch in dieser Personalie und Struktur das ganze Dilemma dieses Vereins.


    Würfeln - Volltreffer Sportvorstand - dann geht es bisschen nach oben -nur der gute Mann ist danach sofort wieder weg.

    Kurzum ein Dilemma.

  • Wäre die Oechler oder ein Driller lieber?

    Ihr und Eure sportliche Kompetenz...

    Manni Müller, der Reuter dem Bader zur Seite stellen wollte, aber am Rest-AR scheiterte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mehrere hier... im palikuca thread, im grethlein thread...

    einhelliger tenor: gretl sollte keinen spovo mehr aussuchen dürfen.

    Was er bestimmt alleine macht...

    Also die Einzelgespräche mit den Kandidaten hat er federführend geleitet. Er war also auf jeden Fall bei jedem Gespräch dabei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja im Verein, aber ihr fordert doch sportliche Kompetenzen im AR, zwecks SpoVo Auswahl.

    "Sportliche Kompetenz" heißt halt nicht zwangsläufig ehemalige Spieler! Nur weil jemand früher gut kicken konnte, bedeutet das nicht, dass er ein guter Manager oder AR ist! Außerdem hat der Fußball von heute wenig mit dem Fußball von früher zu tun. Darum ist es fraglich, ob das so ein Mehrgewinn ist.

  • Ja im Verein, aber ihr fordert doch sportliche Kompetenzen im AR, zwecks SpoVo Auswahl.

    "Sportliche Kompetenz" heißt halt nicht zwangsläufig ehemalige Spieler! Nur weil jemand früher gut kicken konnte, bedeutet das nicht, dass er ein guter Manager oder AR ist! Außerdem hat der Fußball von heute wenig mit dem Fußball von früher zu tun. Darum ist es fraglich, ob das so ein Mehrgewinn ist.

    Hm, wir wollten keinen Chesserio der war Steuerberater und hätte auf jeden Fall in Sachen Finanzen helfen können. Vielleicht hätte er auch von Anfang an die Schwächen der Ausgliederungsgeschichte erkannt und nicht monatelang mit einer Findungskommission verblödelt. Letztendlich hat Meeske hier dann aber doch richtig gehandelt. Chesserio hätte vielleicht auch immer (hat er sich an die Fahne geschrieben) das NLZ im Fokus gehabt.

    Wir haben uns für einen Fachmann entschieden der bei Schalke 05 einen Fußballmanagerlehrgang absolviert hat und uns zusammen mit unseren Philosophen in tolle Zeiten führt.

  • Dr. Grethlein hat für mich eine ganz schwache Aussendarstellung. Marke Wichtigtuerei. Innerhalb des Gremiums hat doch Dr. Maly jetzt mehr Zeit. Dieser Mann hat doch eine ganz andere Aura. Der stellt eine Führungsperson dar. Ich bin kein Mitglied, aber Dr. Grethlein finde ich fürchterlich.

  • Hm, wir wollten keinen Chesserio der war Steuerberater und hätte auf jeden Fall in Sachen Finanzen helfen können. Vielleicht hätte er auch von Anfang an die Schwächen der Ausgliederungsgeschichte erkannt und nicht monatelang mit einer Findungskommission verblödelt. Letztendlich hat Meeske hier dann aber doch richtig gehandelt. Chesserio hätte vielleicht auch immer (hat er sich an die Fahne geschrieben) das NLZ im Fokus gehabt.

    Wir haben uns für einen Fachmann entschieden der bei Schalke 05 einen Fußballmanagerlehrgang absolviert hat und uns zusammen mit unseren Philosophen in tolle Zeiten führt.

    wir haben gute Wirtschaftsleute im AR

    Echt, wen?

  • Gut, die Frage ist in wie weit er sich durchsetzen kann. Persönlich habe ich eher den Eindruck wir feuern Geld mit dem C-Rohr für nichts und wieder nichts raus.