Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Klingt doch gut

    Klingt nach verschieben, was rechtlich wohl weniger heikel sein könnte als eine Satzungsänderung bei den Themen Entlastung, Wahlen, Anträge usw. Danke, Veteran!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin ja für die digitale Version... Kannst wenigstens nebenbei bügeln.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Die englische Woche wird hart für ihn. Hoffentlich hat er seine Stimme die letzten Tage etwas geschont. Heute zählts wieder, weita weita.

  • Die englische Woche wird hart für ihn. Hoffentlich hat er seine Stimme die letzten Tage etwas geschont. Heute zählts wieder, weita weita.

    Die ölt er doch mit nem guten Tucher im Stadion :smiling_face_with_halo::kissing_face:

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Dieser promovierte Philosoph war wohl nirgendwo erfolgreich, insbesondere als Personalchef eines 5000 Mitarbeiter-Unternehmens und ist deswegen geschasst worden und in die Selbständigkeit geflüchtet! Für den Glubb ist die dritte Wahl aber gut genug und deswegen ist der Glubb bald drittklassig, wie sein AR (-Vorsitzender)!

  • Wer sagt unserem AR-Vorsitzenden dass sein Job mit "FCN FCN FCN"-Rufen noch nicht ganz erfüllt ist...?

    Ich kann nicht wahrnehmen dass hier so etwas wie "Aufsicht" stattfindet.

  • Es ist so dermaßen unglaublich wie Grethlein und sein Schnarchrat absolut nichts tun und still zuschauen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • er hat die Mannschaft von der Tribüne aus zum Ausgleich gepuscht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • er hat die Mannschaft von der Tribüne aus zum Ausgleich gepuscht.

    Und das im Gehen.

    Spass beiseite. Ich würde gerne wissen was ihm bei dem Gang auf der Tribüne durch den Kopf gegangen ist.

    Und kommt jetzt bitte nicht mit hohler Birne usw.........

  • er hat die Mannschaft von der Tribüne aus zum Ausgleich gepuscht.

    Und das im Gehen.

    Spass beiseite. Ich würde gerne wissen was ihm bei dem Gang auf der Tribüne durch den Kopf gegangen ist.

    Und kommt jetzt bitte nicht mit hohler Birne usw.........

    Wo habe ich nur Baders Nummer aufgeschrieben?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • er hat die Mannschaft von der Tribüne aus zum Ausgleich gepuscht.

    Und das im Gehen.

    Spass beiseite. Ich würde gerne wissen was ihm bei dem Gang auf der Tribüne durch den Kopf gegangen ist.

    Und kommt jetzt bitte nicht mit hohler Birne usw.........

    der hat innerlich gekocht

  • Das "Aufwachen!" ca. 20 Minuten vor Schluss kam von ihm, oder? Na hoffentlich wacht er zumindest selbst langsam auf...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist so dermaßen unglaublich wie Grethlein und sein Schnarchrat absolut nichts tun und still zuschauen.

    Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -