Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • gott, schmeiß die anderen beiden vollnasen raus und dann verpiss dich selbst, du witzfigur

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Oberfan irgendwas zwischen Wieschemann und Joker-Schwartz-Rot ... kann weg.

    Danke für den fachlichen Kommentar. Mal wieder ein "Best of" von Dir?

    Ausser Zurücktreten und alles kurz und klein reden sollte man spätestens jetzt Mal konstruktiv an das Thema rangehen. Wir haben 11 Tage für die Vorbereitung. Da kann ein neuer Trainer noch was verändern. Psychologisch...diese Karte sollte man jetzt spielen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oberfan irgendwas zwischen Wieschemann und Joker-Schwartz-Rot ... kann weg.

    Danke für den fachlichen Kommentar. Mal wieder ein "Best of" von Dir?

    Ausser Zurücktreten und alles kurz und klein reden sollte man spätestens jetzt Mal konstruktiv an das Thema rangehen. Wir haben 11 Tage für die Vorbereitung. Da kann ein neuer Trainer noch was verändern. Psychologisch...diese Karte sollte man jetzt spielen.

    bin ich froh, dass deine Trainerdiskussionen von wahrer Qualität zeugen!

  • Hobby Führung Hobby sportvorstand Hobby Trainer und Hobby Spieler...

    Also in sich stimmig ist es ja dann schon. Schade das 3 Liga noch Profi Liga ist.....

  • Und was erhofft ihr euch alle von einem Rücktritt Grethleins? Also außer Demonstration von Anstand.

    Ich hoffe mal, niemand denkt hier, dass was besseres nachrückt.

    Und ist ja nicht das erste mal, dass der Club am letzten Spieltag alles versaut. Das Versagen des Vereins auf ganzer Linie ist systembedingt und unabhängig vom Personal.

    tja das kann man von jeder Personalie beim FCN behaupten!


    ein hoch auf die Vereinsstruktur! :prost:

  • Ich hoffe mal, niemand denkt hier, dass was besseres nachrückt.

    Darum geht's hier schon lange nicht mehr. Aber das Recht, sich selbst und den Verein zu blamieren, sollte einfach gerecht auf mehrere Schultern verteilt werden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Danke für den fachlichen Kommentar. Mal wieder ein "Best of" von Dir?

    Ausser Zurücktreten und alles kurz und klein reden sollte man spätestens jetzt Mal konstruktiv an das Thema rangehen. Wir haben 11 Tage für die Vorbereitung. Da kann ein neuer Trainer noch was verändern. Psychologisch...diese Karte sollte man jetzt spielen.

    bin ich froh, dass deine Trainerdiskussionen von wahrer Qualität zeugen!

    Dann lass Dich mal überraschen, Liebchen, was hier jetzt passiert :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dieser Gartenzwerg ist der Hauptverantwortliche für den absehbaren Totalabsturz in die völlige Bedeutungslosigkeit und nachfolgend Mittellosigkeit.

    Warum wurden von ihm Köllner, Bornemann und schließlich auch Schommers gefeuert? - Weil wir aus der 1. Liga abgestiegen sind??? Das ist doch ein Witz, was haben wir in der 1. Bundesliga verloren?

    Das ist doch kein Grund, finanziell und sportlich Experimente zu wagen und volles Risiko zu gehen.

    Das Ergebnis dieses Kurses war der freie Fall durch die 2. Liga, wer glaubt denn ernsthaft an eine Rettung in der Relegation?

  • .. eine Demonstration von Anstand hat es beim Club schon seit langer Zeit nicht mehr gegeben.. wenn gar nichts mehr geht sollte man wenigstens soviel Mut aufbringen.. vielleicht würden dann doch noch einige andere Verantwortliche beim Club mal aufwachen?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!