Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Nein also wirklich nicht. So was peinliches wie unser Aufsichtsratsvorsitzender mit Zigarre im Mund, Bierflasche in der Hand und FCN brüllend, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin ich froh, daß ich normalerweise nur Radio höre.:thumbs_down:

  • Mich wundert tatsächlich bei Aufsichtsratswahlen dann wohl doch nicht mehr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mich wundert tatsächlich bei Aufsichtsratswahlen dann wohl doch nicht mehr.

    Exakt. Wer wegen sowas wählt oder nicht wählt kann sich auf die Schulter klopfe .

    Der sorgt dafür das es immer schon Bauerntheater bleibt.

  • IWenn das unter Vollassi fällt dann weiß ich langsam alles .

    Bleibt am besten nach Corona daheim vom Stadion. Esst biodinkelschnittchen trinkt einen Algenshake und fühlt euch a weng überlegen wenn der Fanblock Stimmung macht.

    Weil alles Vollassis.

    Ist er Aufsichtsratvorsirzender oder Capo?

    Beides und wie er heute bewiesen hat auch ein richtiger Babo.

    Independants Franken

  • Nein also wirklich nicht. So was peinliches wie unser Aufsichtsratsvorsitzender mit Zigarre im Mund, Bierflasche in der Hand und FCN brüllend, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin ich froh, daß ich normalerweise nur Radio höre.:thumbs_down:

    warst auch noch nie im Stadion - oder...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn das unter Vollassi fällt dann weiß ich langsam alles .

    Bleibt am besten nach Corona daheim vom Stadion. Esst biodinkelschnittchen trinkt einen Algenshake und fühlt euch a weng überlegen wenn der Fanblock Stimmung macht.

    Weil alles Vollassis.

    Ist er Aufsichtsratvorsirzender oder Capo?

    so genau weiss das keiner, im Grunde ist beides das gleiche, Formsache halt :winking_face:

    Aber ich bin da auch eher auf der Pro-Seite. Mag ihn zwar eigtl nicht besonders weil man sonst nur das biedere von ihm kennt und seine "Fehlentscheidungen", aber das Bild hat Sympathie geweckt muss ich sagen, doch nich son steifer Sesselfurzer wie er sonst rüber kam.

  • Nein also wirklich nicht. So was peinliches wie unser Aufsichtsratsvorsitzender mit Zigarre im Mund, Bierflasche in der Hand und FCN brüllend, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin ich froh, daß ich normalerweise nur Radio höre.:thumbs_down:

    warst auch noch nie im Stadion - oder...?

    Ist für mich was anderes, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende unseres Vereins bei einer bundesweit ausgestrahlten Fußballübertragung sich so benimmt.

  • warst auch noch nie im Stadion - oder...?

    Ist für mich was anderes, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende unseres Vereins bei einer bundesweit ausgestrahlten Fußballübertragung sich so benimmt.

    ja klar... und der Jogi hat sich damals bei der Europameisterschaft im VIP-Bereich mit Zigarette und Rotwein auch total daneben benommen - oder? :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist für mich was anderes, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende unseres Vereins bei einer bundesweit ausgestrahlten Fußballübertragung sich so benimmt.

    ja klar... und der Jogi hat sich damals bei der Europameisterschaft im VIP-Bereich mit Zigarette und Rotwein auch total daneben benommen - oder? :winking_face:

    Keine Ahnung Jogi interessiert mich nicht. Aber Grethlein repräsentiert unseren Verein.

  • warst auch noch nie im Stadion - oder...?

    Ist für mich was anderes, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende unseres Vereins bei einer bundesweit ausgestrahlten Fußballübertragung sich so benimmt.

    That's it!

    Pro Bier und Holzkohlerostbratwurst im Stadion. Von dem, der uns für Sponsoren, Politik und Medien vertritt, erwarte ich ein anderes Auftreten.

    Ja, er ist nicht da, meine Erwartungen zu erfüllen, kritisieren darf ich ihn dafür trotzdem.

    Und es ist ja nicht so, dass er genügend andere Gründe zur Abwahl liefert. Das ist quasi nur die Kirsche auf der Torte. Man lese sich gerne mal die letzen 100 Seiten durch. Aber klar, ein 2:0 gegen einen Drittligisten ändert retrospektiv in Bierlaune natürlich wieder alles.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist für mich was anderes, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende unseres Vereins bei einer bundesweit ausgestrahlten Fußballübertragung sich so benimmt.

    ja klar... und der Jogi hat sich damals bei der Europameisterschaft im VIP-Bereich mit Zigarette und Rotwein auch total daneben benommen - oder? :winking_face:

    Der hatte wärend der Spiele genug mit seinen Händen zu tun, DAS war mal peinlich und widerlich vorallem.