Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • also einige hier sind scheinbar echt voll verknöcherte spiesser mit stock im arsch :schaem:

    mein gott er hat eine ZIGARRE GERAUCHT! und ein B I E R gesoffen!!! Und INS Spiel reingerufene! denkt den keiner an die KINDER?

    ich habe beruflich genug geleckte aalglatte anzugtypen erlebt! da ist mir einer der tatsächlich noch fan ist und dies ehrlich auslebt tausendmal lieber! wenn es heute professionalität ist, nicht zu seinen emotionen und leidenschaften zu stehen dann kann mich die professionalität mal gepflegt am arsch lecken! man kann über seine tätigkeit im aufsichtsrat ja durchaus viel und berechtigte kritik üben. aber daß einer sein fansein in einer der dunkelsten stunden des vereins dann auch zeigt zu kritisieren ... ganz sauber seid ihr ned odder? wahrscheinlich seids ihr dieselben die dann einen streich hochleben lassen weil er ja so authentisch ist :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Es geht halt schon auch darum, dass Grethel nicht als Fan im Stadion war. Als Fan dürfte er da nämlich gerade nicht rein. Und schon gar nicht mit Glasflasche. Wobei mir letzteres Wurst ist.

    Ich hoffe aber schon, dass wir uns soweit alle einig sind, dass dieser AR unter Vorsitz Grethlein vollkommen versagt und diese sportliche Talfahrt seit 1,5 Jahren zu verantworten hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Irre was ihr alles aus einer Kritik macht.

    Ich geb es zu: ich gönn es ihm nicht, daß er solche Momente im Stadion erleben darf, exklusiv und daß er das dann auch noch so raushängen läßt, das nervt mich einfach.

    Es nervt mich, daß dieser Typ für alle Zuschauer den 1.FCN repräsentiert. Und sich dann am Ende auch noch dafür feiern lassen wird, daß der 1.FCN (hoffentlich) in der 2. Liga bleibt. So a la "wir haben es ja immer gewußt, wir haben eine tolle Mannschaft und hatten viel Pech in der Saison".

  • Irre was ihr alles aus einer Kritik macht.

    Ich geb es zu: ich gönn es ihm nicht, daß er solche Momente im Stadion erleben darf, exklusiv und daß er das dann auch noch so raushängen läßt, das nervt mich einfach.

    Es nervt mich, daß dieser Typ für alle Zuschauer den 1.FCN repräsentiert. Und sich dann am Ende auch noch dafür feiern lassen wird, daß der 1.FCN (hoffentlich) in der 2. Liga bleibt. So a la "wir haben es ja immer gewußt, wir haben eine tolle Mannschaft und hatten viel Pech in der Saison".

    sehs als ausgleich dafür daß er mit seinem EHRENAMT unentgeldlich seit jahren spott, schimpf und schande über sich ergehen lassen darf!

    :fahne: Section South East Asia

  • So ist es unpassend Business as usual (= ich geh a mal zum Club, hau mir ein paar Bier und a Zigarren ins Gsicht) zu praktizieren. Denn Business as usual ist gerade leider nicht. Er war privilegiert im Stadion. Nicht zur Freizeitgestaltung.

    Mich stört aber diese Schattendiskussion. Kann man sich bitte auf das Wesentliche besinnen. Das Totalversagen dieses AR in Gänze.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • jetzt bleibt halt mal logger, beide Seiten haben recht, bassda

    Der Takter ist INMER locker!!!!! Das kann ich bestätigen ? Und ich probiere es auch. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann mich nur wiederholen - freut euch über das gute Spiel und das positive Ergebnis.

    Nach der ganzen Anspannung bin zumindest ich einfach nur froh, dass der erste Satz in einer Relegation - bei welcher es um die Existenz geht - an uns ging...

    Über mehrere Seiten sich über Herrn Grethlein auszulassen ist irgendwie befremdlich...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • @Argo Wäre es Dir lieber, er hätte dem Oral zustimmend auf die Schulter geklopft?

    Angesichts des noch lange nicht sicheren Klassenerhalts ist eine Flasche Bier und zwei Zigarren wirklich das geringste Problem des 1. FC Nürnberger!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Irre was ihr alles aus einer Kritik macht.

    Ich geb es zu: ich gönn es ihm nicht, daß er solche Momente im Stadion erleben darf, exklusiv und daß er das dann auch noch so raushängen läßt, das nervt mich einfach.

    Es nervt mich, daß dieser Typ für alle Zuschauer den 1.FCN repräsentiert. Und sich dann am Ende auch noch dafür feiern lassen wird, daß der 1.FCN (hoffentlich) in der 2. Liga bleibt. So a la "wir haben es ja immer gewußt, wir haben eine tolle Mannschaft und hatten viel Pech in der Saison".

    sehs als ausgleich dafür daß er mit seinem EHRENAMT unentgeldlich seit jahren spott, schimpf und schande über sich ergehen lassen darf!

    kann ich nicht. Weil er sich das selbst zuzuschreiben hat.

  • Und ich hab erst jetzt mitbekommen das er der

    "FCN" Brüller der letzten Wochen ist....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • An der Diskussion hier sehen wir übrigens, dass wir Fans und Mitglieder auf die völlig falschen Dinge schauen, denn offensichtlich kommt bei es bei seiner Zielgruppe an und mir wäre es lieber, es ginge um die Entscheidungen und die Auswirkungen

    Genau das ist es, was mich dann am Ende erschreckt, wenn ich hier die Kommentare lese. Ich war mir bislang sicher, daß bei der nächsten JHV der Aufsichtsrat zur Rechenschaft gezogen wird. Jetzt fürchte ich, es wird wie immer: man wird denjenigen zujubeln, die unseren Verein an den Abgrund bringen, weil sie ja "einer von uns" sind, echte Fans und so.

  • Würd er halt nur FCN brüllen. Aber er brüllt halt nu a Spielkommandos :lol: Und ich hab das Gefühl von Woche zu Woche ist er gedanklich mehr an der Außenlinie.:demozirni:

    Bei die Bayern wäre etz scho a Trainerdiskusion am laufen ... "HOENESS HAT KEIN VERTRAUEN IN DIE SPORTLICHE LEITUNG UND ÜBERNIMMT DAS ZEPTER!"

    Hoffentlich gibts bald wieder Zuschauer im Stadion, damit keiner mehr unter 30.000 Trainern auffällt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • An der Diskussion hier sehen wir übrigens, dass wir Fans und Mitglieder auf die völlig falschen Dinge schauen, denn offensichtlich kommt bei es bei seiner Zielgruppe an und mir wäre es lieber, es ginge um die Entscheidungen und die Auswirkungen

    Genau das ist es, was mich dann am Ende erschreckt, wenn ich hier die Kommentare lese. Ich war mir bislang sicher, daß bei der nächsten JHV der Aufsichtsrat zur Rechenschaft gezogen wird. Jetzt fürchte ich, es wird wie immer: man wird denjenigen zujubeln, die unseren Verein an den Abgrund bringen, weil sie ja "einer von uns" sind, echte Fans und so.

    Wenn man deine Kommentare so liest fürchtet man halt das dir wenig bis gar nicht um Inhalte oder fachlicher Kritik an der Arbeit geht sondern um persönliches Befinden im Sinne einer allgemeinen Empörungskultur.

    Kannst dir jetzt die Frage stellen wo genau der qualitative Unterschied zwischen "den wähl ich, trink a Bier anner vo uns" und "oh Gott oh Gott er hat ein Bier getrunken und FCN gebrüllt, der is untragbar" liegt.

    Wennst ihn findest immer raus damit.

    So nebenbei hat keiner derjenigen die Grethleins Verhalten nicht zutiefst abstoßend fanden und der Meinung sind das man ihn als Fan ruhig sein lassen kann wie er anscheinend ist in irgend einer Form einer Kommentar geschrieben das sie mit seiner Arbeit zufrieden wären und er aufgrund dieses Nebenschauplatzes plötzlich wieder gewählt wird.

  • Würd er halt nur FCN brüllen. Aber er brüllt halt nu a Spielkommandos :lol: Und ich hab das Gefühl von Woche zu Woche ist er gedanklich mehr an der Außenlinie.:demozirni:

    Bei die Bayern wäre etz scho a Trainerdiskusion am laufen ... "HOENESS HAT KEIN VERTRAUEN IN DIE SPORTLICHE LEITUNG UND ÜBERNIMMT DAS ZEPTER!"

    Hoffentlich gibts bald wieder Zuschauer im Stadion, damit keiner mehr unter 30.000 Trainern auffällt.

    Also ... die Idee den Aufsichtsratsvorsitzenden auch gleich zum Trainer

    zu machen ... hat schon was ...

    Vor allem wenn er dann den Sportvorstand überzeugen muss, sich selbst

    zu entlassen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es ist so typisch... da werden die ersten 30min Fußball seit bald zwei Jahren gespielt und schon verzettelt sich der Anhang in Diskussionen um irrelevante Alltagssituationen :grinning_face:

    Wenn man dem Absturz nun evtl. doch kurz vor knapp entgeht, weiß ich jetzt schon was passieren wird. Alle jubeln, der FCN wird niemals untergehen, alles nur Panikmache, alles vom im Griff, kurz am Sack gekratzt und wieder als "natural born Aufstiegskandidat" in die nächste Saison.

    natural born Aufstiegskandidat ... den muss ich mir merken :lol: Sehr treffend.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)