Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Sagte im Interview:

    Desaströse Saison. Werden kurzfristig zusammentreten und schauen wie es weitergeht.

    Nachfrage : Was wird aus dem SV ?

    Antwort:

    Ist noch zu früh.

  • Wird es leider als Bestätigung für seine Arbeit sehen und am Amt festhalten.

    Er meint es ja vielleicht gut aus Fansicht, aber ich habe keinen Bock mehr auf solche Amateure in solch wichtigen Ämtern..

  • Das heute ist die letzte letzte Chance, die dieser Verein bekommen hat. Wenn die Grethels und Kutscher dieser Welt einfach weiter wursteln dürfen war es nicht nur die letzte letzte Chance sondern auch die letzte letzte verpasste Chance. Dann gehen die Lichter eben ein Jahr später aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • und der Rest soll bleiben?

    nein, jedenfalls nicht die, die sich für die Entscheidung verantwortlich zeigen

    Für welche?

    Es gab so viele falsche in den letzten fünf Jahren.

    Ansonsten, und das ist keine Verteidigung für Gretel, ist er trotzdem einer von neun und hat genausoviel Stimmrecht.

    Es waren also immer mindestens fünf der Meinung das der Weg der richtige ist und ob Gretel da immer mit "gestimmt" hat wissen wir nicht mal.

    Er ist halt Sprecher dieses Gremiums und polarisiert dadurch mehr.

    Ich bin mir fast sicher das die hälfte der Fans die sich letzte Woche über die Zigarre aufgeregt haben unseren AR nicht mal zur hälfte aus dem Stegreif zusammenbringt.

    Was ich sagen will.

    Wiederwählen werde ich ihn nicht. Aber ein Rücktritt des halben Gremiums würde uns nur noch mehr in die Arme von RP treiben und das kann wohl keiner wollen.

  • Der Mann war im BR gerade völlig fertig. Kernsatz war: "Bei Ingolstadt geht es in Liga 3 wenigstens weiter..." Zweimal hat er betont, daß ein Abstieg bei uns dagegen eine Katastrophe gewesen wäre. Jeder kann sich denken, daß er das nicht allein auf das Sportliche bezogen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Mann war im BR gerade völlig fertig. Kernsatz war: "Bei Ingolstadt geht es in Liga 3 wenigstens weiter..." Zweimal hat er betont, daß ein Abstieg bei uns dagegen eine Katastrophe gewesen wäre. Jeder kann sich denken, daß er das nicht allein auf das Sportliche bezogen hat.

    Sollte das stimmen kann uns echt blühen, dass wir pali behalten MÜSSEN!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Will dich ned gern korrigieren, aber Gretel hat bei gleichstand zwei Stimmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ok wenn bei für den Verein wichtige Entscheidungen eine patt Situation eintritt weil Mitglieder gar nicht kommen oder sich enthalten stärkt das ja meine Kritik am Gremium ehr noch.