Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Einnahmen soll er mit seiner Firma kreieren. Du unterstellst im übrigen gerade er übt sich im Amtsmissbrauch.

    Das mit dem Amtsmissbrauch steht wo?

    Zieh Leine und nimm den Vollzeitpraktikanten bitte mit! VERPISST EUCH IHR UNFÄHIGEN AUSHELFS-AMIGOS!

    Er braucht den FCN um Einnahmen zu generieren.

    Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das mit dem Amtsmissbrauch steht wo?

    Er braucht den FCN um Einnahmen zu generieren.

    Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Jetzt spring doch nicht auf diese schreibende profilneurose an.

    Der isst wie die Bildzeitung und ne Schrotflinte. Lautes gedonner, große Streubreite und dadurch mal ein Zufallstreffer.

  • Das mit dem Amtsmissbrauch steht wo?

    Er braucht den FCN um Einnahmen zu generieren.

    Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Er generiert gewisse Aufwandsentschädigungen als AR Vorsitzender.

    Gravierender ist aber, dass seine Firma ohne sein Ehrenamt vermutlich noch erfolgloser wäre.

  • Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Jetzt spring doch nicht auf diese schreibende profilneurose an.

    Der isst wie die Bildzeitung und ne Schrotflinte. Lautes gedonner, große Streubreite und dadurch mal ein Zufallstreffer.

    Easy, ich konfrontiere nur Fakten. Im übrigen finde ich es schön, dass du dem Forum wieder beiwohnst liebstes Putzi :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt spring doch nicht auf diese schreibende profilneurose an.

    Der isst wie die Bildzeitung und ne Schrotflinte. Lautes gedonner, große Streubreite und dadurch mal ein Zufallstreffer.

    Easy, ich konfrontiere nur Fakten. Im übrigen finde ich es schön, dass du dem Forum wieder beiwohnst liebstes Putzi :face_blowing_a_kiss:

    Ich net, isst aber wie der ganze FCN. Man kommt halt net los.

    Aber sowas wie InsiderN, RP, die rosane Einhornfraktion hier im Forum machen einem das Leben schon schwer.

  • Easy, ich konfrontiere nur Fakten. Im übrigen finde ich es schön, dass du dem Forum wieder beiwohnst liebstes Putzi :face_blowing_a_kiss:

    Ich net, isst aber wie der ganze FCN. Man kommt halt net los.

    Aber sowas wie InsiderN, RP, die rosane Einhornfraktion hier im Forum machen einem das Leben schon schwer.

    Echt, gefällts dir nimma hier drinne?

    klar gibt's mal schlechte Zeiten aber sonst ist doch alles easy, bis auf den Ballsportverein FCN...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich net, isst aber wie der ganze FCN. Man kommt halt net los.

    Aber sowas wie InsiderN, RP, die rosane Einhornfraktion hier im Forum machen einem das Leben schon schwer.

    Echt, gefällts dir nimma hier drinne?

    klar gibt's mal schlechte Zeiten aber sonst ist doch alles easy, bis auf den Ballsportverein FCN...

    Nix ist gut in Afg...äh am Valznerweiher!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollte sich bald erledigt haben.

    Es gibt zwar Widerstände im AR gegen ihn, aber er versteht nicht, dass die Zeit von ihm und seinem Annex Müller abgelaufen ist.

    Schön für ihn, nur liegt das nicht in seiner Hand, sondern der der Mitglieder. Hoffe aber tatsächlich, daß die Feier heute im Stadion nicht so lange geht und man auch im Verein sich bewußt ist, wie knapp das war. Vergessen werden das zumindest viele nicht bis zur JHV.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich net, isst aber wie der ganze FCN. Man kommt halt net los.

    Aber sowas wie InsiderN, RP, die rosane Einhornfraktion hier im Forum machen einem das Leben schon schwer.

    Echt, gefällts dir nimma hier drinne?

    klar gibt's mal schlechte Zeiten aber sonst ist doch alles easy, bis auf den Ballsportverein FCN...

    Offtopic kannst halt komplett vergessen und warum man hier den solchen Kunden wie InsiderN kommentarlos eine Plattform gibt hab ich noch nie verstanden.

    Aber wie Argo immer schreibt ist es ein privates Forum und da die Mods das gut machen muss man sowas wohl oder übel aktzeptieren.

  • Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Er generiert gewisse Aufwandsentschädigungen als AR Vorsitzender.

    Gravierender ist aber, dass seine Firma ohne sein Ehrenamt vermutlich noch erfolgloser wäre.

    Wir brauchen ein Lobbyregister beim Club.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es gibt zwar Widerstände im AR gegen ihn, aber er versteht nicht, dass die Zeit von ihm und seinem Annex Müller abgelaufen ist.

    Schön für ihn, nur liegt das nicht in seiner Hand, sondern der der Mitglieder. Hoffe aber tatsächlich, daß die Feier heute im Stadion nicht so lange geht und man auch im Verein sich bewußt ist, wie knapp das war. Vergessen werden das zumindest viele nicht bis zur JHV.

    Das hoffe ich mal inständig :crossed:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Echt, gefällts dir nimma hier drinne?

    klar gibt's mal schlechte Zeiten aber sonst ist doch alles easy, bis auf den Ballsportverein FCN...

    Offtopic kannst halt komplett vergessen und warum man hier den solchen Kunden wie InsiderN kommentarlos eine Plattform gibt hab ich noch nie verstanden.

    Aber wie Argo immer schreibt ist es ein privates Forum und da die Mods das gut machen muss man sowas wohl oder übel aktzeptieren.

    Joa kommt halt drauf an wie du deine Prios legst. Ich poste überall und wie ich will, ob hier, mal da, klar gibts auch mal Zoff zw. den Usern. Gewisse Dinge deinerseits kann ich sogar nachvollziehen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er generiert gewisse Aufwandsentschädigungen als AR Vorsitzender.

    Gravierender ist aber, dass seine Firma ohne sein Ehrenamt vermutlich noch erfolgloser wäre.

    Wir brauchen ein Lobbyregister beim Club.

    Da brauchst kein Lobbyregister, sondern schaust auf die Seite seiner Beratungsagentur, wer zu dem Kunden gehört. Dann kann man schon den Schluß ziehen, daß er manchen über die AR-Tätigkeit kennengelernt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Offtopic kannst halt komplett vergessen und warum man hier den solchen Kunden wie InsiderN kommentarlos eine Plattform gibt hab ich noch nie verstanden.

    Aber wie Argo immer schreibt ist es ein privates Forum und da die Mods das gut machen muss man sowas wohl oder übel aktzeptieren.

    Joa kommt halt drauf an wie du deine Prios legst. Ich poste überall und wie ich will, ob hier, mal da, klar gibts auch mal Zoff zw. den Usern. Gewisse Dinge deinerseits kann ich sogar nachvollziehen :winking_face:

    Na ja im off muss mer halt schaun das mer grad auf der Seite der salonfähigen Mehrheit ist dann kann mer schon nochmal mitspielen, aber zum Diskutieren so wie früher brauchst eigentlich nimmer nei.

    Hier im on is recht gechillt aber es is schad das so User wie früher unser Hamburger fehlen.

    Aber btt. Lieber Gretel.

    Top 1 für morgen, find raus wer InsiderN isst und schmeiß ihn hochkant raus, anschließend vors Arbeitsgericht wegen schädlichem Verhalten mit ihm

    Top 2 für morgen, raus mit dem SV oder zumindest dafür sorgen das er nie mehr einen Kader zusammenstellen kann

    Top 3 für morgen, mit dem Rest des Gremiums den gemeinsamen Rücktritt zur JHV verkünden und alle zur Widerwahl stellen

    Des wennst durch hast hast dir a Ziggarn und dei Seidler verdient.

  • Also bitte volle Kapelle nun die Arbeit verrichten und uns neue sportliche Verantwortliche präsentieren. Alles andere wäre fahrlässig!

    Prost und Zigarettla gibts im Anschluss!

  • Wir brauchen ein Lobbyregister beim Club.

    Da brauchst kein Lobbyregister, sondern schaust auf die Seite seiner Beratungsagentur, wer zu dem Kunden gehört. Dann kann man schon den Schluß ziehen, daß er manchen über die AR-Tätigkeit kennengelernt hat.

    Es geht um alle AR, nicht nur um den Doc.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: