Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Bei der vorherrschenden Professionalität könntest du auch 3 Vorstände zum Preis von vieren liefern und die würden dir immer noch mit Handkuss abgenommen :winking_face:

  • Den Spruch mit dem Essen hat er doch nur wegen dem running gag "isst" hier im Forum gebracht. Er verarscht uns alle und keiner merkt es.

    :drg:

  • Also dieser PK war wirklich ich sage mal schwierig aber das gebashe von Glubboffizielen mit reinen Vermutungen und Nichtwissen finde ich persönlich noch viel peinlicher. Und das ist doch genau der Grund warum sich keine ordentlichen Leute für den AR aufstellen lassen weil sie immer damit rechnen müssen ein Shitstorm zu kassieren in Zeitungskommentaren und Social Media. Jetzt lasst Grethlein erstmal einen SV suchen und wenn das euch nicht passt geht zur JHV und werdet tätig.

    Independants Franken

  • Den Spruch mit dem Essen hat er doch nur wegen dem running gag "isst" hier im Forum gebracht. Er verarscht uns alle und keiner merkt es.

    :drg:

    Chaos, bist du es?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also dieser PK war wirklich ich sage mal schwierig aber das gebashe von Glubboffizielen mit reinen Vermutungen und Nichtwissen finde ich persönlich noch viel peinlicher. Und das ist doch genau der Grund warum sich keine ordentlichen Leute für den AR aufstellen lassen weil sie immer damit rechnen müssen ein Shitstorm zu kassieren in Zeitungskommentaren und Social Media. Jetzt lasst Grethlein erstmal einen SV suchen und wenn das euch nicht passt geht zur JHV und werdet tätig.

    Der Kommentar war jetzt sehr gut ... und passend wie A.. auf Eimer.

  • Willst du damit sagen der Minge wirds:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bekommt der neue auch direkt wieder nen 3./4. Jahresvertrag?!

    3 Jahre bestimmt. Steht halt so in der Satzung.

    Pali glaub ich hatte doch 4 Jahre, bestimmt hat man damit gerechnet das den jemand herauskauft mit festgeschriebener Ablösesumme von 5 Mio aufwärts

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grad von der Arbeit heim und die PK geschaut. Bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt und wütend.

    Ich hätte schon ein Mindestmaß an Schuldeingeständnis und gesunder Selbstreflexion erwartet.

    Was schwafelt Grehtlein von fehlenden kausalen Zusammenängen? Alle haben nur kleine Fehler gemacht deswegen ist keiner Verantwortlich???

    Palikuca sinniert vom bößen Umfeld bzw. Presse, der schwierigen Corona Zeit und den unglücklichen Spielverläufen.

    Was soll das? Habt endlich die Eier als Aufsichtsratvorsitzender bzw. Vorstand Sport die Verantwortung zu übernehemen und eure Fehler einzugestehen!

  • Grad von der Arbeit heim und die PK geschaut. Bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt und wütend.

    Ich hätte schon ein Mindestmaß an Schuldeingeständnis und gesunder Selbstreflexion erwartet.

    Was schwafelt Grehtlein von fehlenden kausalen Zusammenängen? Alle haben nur kleine Fehler gemacht deswegen ist keiner Verantwortlich???

    Palikuca sinniert vom bößen Umfeld bzw. Presse, der schwierigen Corona Zeit und den unglücklichen Spielverläufen.

    Was soll das? Habt endlich die Eier als Aufsichtsratvorsitzender bzw. Vorstand Sport die Verantwortung zu übernehemen und eure Fehler einzugestehen!

    Bei Grethlein geb ich Dir absolut Recht, er wird gefragt ob er einen Anteil an der Entwicklung hatte und schwafelt was davon, dass man keine monokauselen Ketten ziehen könnte.

    Palikuca hat nach meiner Wahrnehmung deutlich Fehler eingestanden, wenn auch nur exemplarisch, was er aber ja selbst angekündigt hat, dass alles anderen den Rahmen sprengen würde. Auch hab ich bei ihm rausgehört, dass er mit der Gesamtsituation überfordert war und diese unterschätzt hatte.

    Das ist weit mehr als man da sonst als Selbstreflexion öffentlich zu hören bekommt, geschweige denn ist es eine Seltenheit überhaupt danach selbst Rede und Antwort zu stehen. Weiß nicht was man da erwartet? Öffentlich zelebrierte totalte Selbstdemontage? Soll er noch ohne Hose vor die Kameras kommen?

  • Grethlein sagte, die Fehler seien nicht monokausal entstanden und damit nicht so zu bewerten. Das ist dem Grunde nach korrekt, denn die Anzahl der Fehler im Saisonverlauf waren so unfassbar multipel und heterogen, dass mit Sicherheit nicht ein einzelner Fehler zum diesjährigen Desaster geführt haben kann. Konsequenterweise ist es heute schwierig nachzuvollziehen, welche Fehlentscheidungen in welcher Kombination ursächlich für das Totalversagen des Vereins waren. Und das ist ein gravierendes Problem, will man diesen Verein neu ausrichten...

    Der Hauptfehler IST Grethlein!

  • Aus dem KIcker Artikel:

    "Bis Anfang August sollen die Personalien geklärt sein. Zu einem Zeitpunkt, an dem andere Vereine ihre Planungen weit vorangetrieben haben werden. Ein mehrwöchiges Vakuum in den sportlichen Führungspositionen bedeutet ein höchst riskantes Spiel."

    Sagt eigentlich alles.

    Ob das auch bis zum AR durchgedrungen ist??

    NUR DER FCN