Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • In meinen Augen musste Palikuca gehen, weil die Nürnberger Versicherung auf den Tisch gehauen hat. Der Artikel wurde ja eingestellt.

    Anfang August einen SpoVo vorzustellen ist schon echt dilettantisch. Das kann ich leider nicht bestreiten.

  • Und das sogar sehr häufig.

    Der Autor Florian Zenger wäre für mich ein Mann für den AR. Einer mit Fan-Hintergrund und zusätzlich viel fußballanalytischem Wissen. Quasi ein Fanvertreter, der aber beileibe nicht nur zur Besänftigung des Fan-Pöbels dient sondern Wissen einbringt.

  • Grethlein ist wie Schramm, nur 6 Jahre später.... 6 Jahre im denen uns weitere kleine Dorfvereine mühelos abgehängt haben und wir immer noch hoffen, dass in diesem Kleintierzuchtverein irgendwann professionelle Leute das Sagen haben. Nach der heutigen PK: Vergesst es!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • In meinen Augen musste Palikuca gehen, weil die Nürnberger Versicherung auf den Tisch gehauen hat. Der Artikel wurde ja eingestellt.

    Anfang August einen SpoVo vorzustellen ist schon echt dilettantisch. Das kann ich leider nicht bestreiten.

    Das vermute ich auch. Dass zumindest intern hier die NV Druck gemacht hat, nachdem wahrscheinlich Grethlein überhaupt nicht vor hatte, Palikuca zu entlassen. Deswegen auch kein Nachfolger kurzfristig.

    Anti-isst-Fraktion

  • ich weiß gar nicht was ihr habt?:nix: Die Gretel ist doch ein Fuchs und hat mit einberechnet das dieses Mal die zweite Transferperiode bis in den Oktober geht. Was glaubt ihr wie viele Fenster da noch für den neuen SV aufgehen.:mrgreen: Die Berater werden Schlange stehen...

    Mark my words...

    Kein Grund zur Panik, so ein Saisonbeginn wird völlig überbewertet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In meinen Augen musste Palikuca gehen, weil die Nürnberger Versicherung auf den Tisch gehauen hat. Der Artikel wurde ja eingestellt.

    Anfang August einen SpoVo vorzustellen ist schon echt dilettantisch. Das kann ich leider nicht bestreiten.

    Das vermute ich auch. Dass zumindest intern hier die NV Druck gemacht hat, nachdem wahrscheinlich Grethlein überhaupt nicht vor hatte, Palikuca zu entlassen. Deswegen auch kein Nachfolger kurzfristig.

    Also haben wir ja unseren Schuldigen wenn wir absteigen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • UNser Dr. G. hatte heute gefühlt 2 Flaschen Rotwein im Gsicht - zumindest wirkte es so.

    Der hat einfach zuviel Sonne abbekommen.

    Und trinkt bekanntermaßen Bier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit welchen Eifer hier schon wieder Köpfe gefordert werden..

    NoNoNo

    Prinzipiell verstehe ich natürlich die Unzufriedenheit mit den handelnden Personen, nur war es leider in der Vergangenheit so dass in den wenigstens Fällen eine Verbesserung eingetreten wenn einer der Dilettanten endlich mal seinen Hut genommen hat.

    Das nur so...

    Wer Kompetenz, Zeit und Motivation mitbringt, der lässt sich das in aller Regel bezahlen...

    So jemanden für dieses Ehrenamt zu gewinnen käme mmn einem 6er im Lotto gleich.

    Bin sehr gespannt wer dann der neue starke Mann im AR wird, und wie die Zufriedenheitswerte dann hier im Forum ausfallen :lol::muah:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Wer soll sich denn den Job als AR oder gar noch als Vorsitzender antun? Der muss doch bekloppt sein. Er wird gemessen, wie die Mannschaft spielt. Der AR kann nur die Vorstände bestimmen, nicht mal den Trainer, nicht welche Spieler spielen oder geholt werden. Aber der AR ist unfähig. Da ist der Palikuca entlassen, aber schon muss doch der neue SV da sein, das ist ja nur ein Anruf, so einfach ist das, jeder will doch diesen Job. Alle wissen auch, dass es noch keine Sondierungen gegeben hat. Hätte es geheißen, dass es bereits Vorgespräche gegeben hat, dann wäre das aber höchst unprofessionell, das zu kommunizieren.

    Ich fasse es nicht, was etliche hier schreiben, aber über die Bierdimpfel auf der JHV sich belustigen. Jeder der sich für den AR beim Club bewirbt ist doch nicht normal, wenn er sich so was antut. Es werden Dinge unterstellt, es werden Beleidigungen ausgesprochen etc. Viele hier wissen, wer weg muss, aber keiner weiß wer es machen soll. Denn wenn ein Vorschlag kommt, wissen gleich etliche, warum es der oder eventuell die nicht sein darf. Wird schnell entschieden, war es ein Schnellschuss, warum lässt man sich nicht etwas Zeit? Lässt man sich etwas Zeit, wie kann man sich so viel Zeit lassen.

    AR beim Club? Nur wer bescheuert ist macht das. Ehrenamtlich ohne Entschädigung, viel Freizeit opfern, sich übelst beschimpfen lassen, beleidigen lassen, falsche Behauptungen über sich ergehen lassen. Aber hier im Forum wissen es viele viel besser vom Sofa aus, aber erst hinterher.

    Ich tu mir das jetzt wirklich nicht mehr eine Zeit lang an, nach meinem letzten Post, in dem ich schrieb, dass ich das Ergebnis der Relegation abwarte kamen ja schon von mir erwartete Kommentare, die kommen jetzt auch wieder. Diskutieren ist hier schwierig, deshalb gehe ich auf etliche Posts hier nicht mehr ein.

  • ...

    Wir sind in einer existenzbedrohenden Situation

    Aber nicht erst seit gestern.

    Nur kapieren das leider die wenigsten.

    Gibt sicher genug Fans und Mitglieder, die nach dieser Provinzposse von gestern, immer noch der Meinung sind, alles ist super bei uns, Lizenz ohne Auflagen, Grethlein ist auch nur ein Mensch, der Morlock und der Stuhlfauth sin awwer fei echte Glubberer, TRADITION FOREVER!!!

  • Mit Wagenburgmentalität und Aber-Gelaber wider die Aufarbeitung | Clubfans United

    Zitat

    Die Mischung aus zur Schau gertragener Larmoyanz verschmähter Zuneigung und Hingabe verbunden mit einer trotzigen Wagenburgmentalität, die Robert Palikuca, mehr noch aber Dr. Grethlein, in der Pk an den Tag gelegt haben, wäre fast allein Grund einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn Statements mit der Betonung der „eigenen Fehler“ beginnen, dann aber schnell und mehr oder minder verklausuliert mit einem „…, aber“ fortgeführt werden, ist das schon immer ein untrügliches Zeichen dafür gewesen, dass es mit der tiefen Selbsteinsicht wohl nicht weit her ist.

    Wie war das, mit dem Wort "aber" und allem, was in einem Satz davor steht/gesagt wird...

  • Mit Wagenburgmentalität und Aber-Gelaber wider die Aufarbeitung | Clubfans United

    Zitat

    Die Mischung aus zur Schau gertragener Larmoyanz verschmähter Zuneigung und Hingabe verbunden mit einer trotzigen Wagenburgmentalität, die Robert Palikuca, mehr noch aber Dr. Grethlein, in der Pk an den Tag gelegt haben, wäre fast allein Grund einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn Statements mit der Betonung der „eigenen Fehler“ beginnen, dann aber schnell und mehr oder minder verklausuliert mit einem „…, aber“ fortgeführt werden, ist das schon immer ein untrügliches Zeichen dafür gewesen, dass es mit der tiefen Selbsteinsicht wohl nicht weit her ist.

    Klasse Kommentar

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das war wieder ein Auftritt, du meine Güte...

    Grethlein sagt im Grunde, dass die Arbeit von Pali super war, wir entlassen ihn aber trotzdem. Warum? Der Rucksack is zu schwer...WtF???

    Warum existiert denn ein Rucksack, wenn alle super war? Warum hat man dann kein Vertrauen darin, dass er kommende Saison die Kritiker Lügen straft? Kostet schließlich ja alles auch Geld. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Pali auch nicht unbedingt entlassen hätte, aber das was Grethlein in Vertretung für den AR von sich gibt, das ist Realsatire

    ich könnte mir vorstellen, dass dieses "Super" und "Zufrieden" auf seine ArbeitsWEISE beschränkt ist.

    Er arbeitet nunmal in einem Beruf, wo dann doch auch andere Dinge über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Da gibt´s so viele Zünglein an der Waage, wir kennen das doch auch bei Trainern.

    Der Rucksack ist halt das, was hinten bei rauskam. Is halt ähnlich wie bei der Mannschaft. Das "Bemühen" und "Kämpfen" konnte man ihnen kaum absprechen. Nur die Anzahl der Fehler und Slapstickmomente, haben in dieser Saison die Glanzmomente absolut überschritten.

    Und letztlich wird der AR niemals gegen des Volkes Stimme handeln, das kennen wir ja schon zu genüge.

    Hat er eigentlich scho aufgegessen, oder dauert´s noch?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)