Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob wir daraus lernen? Ich fürchte nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zieh Leine und nimm den Vollzeitpraktikanten bitte mit! VERPISST EUCH IHR UNFÄHIGEN AUSHELFS-AMIGOS!

    Er braucht den FCN um Einnahmen zu generieren.

    Sollte sich bald erledigt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zieh Leine und nimm den Vollzeitpraktikanten bitte mit! VERPISST EUCH IHR UNFÄHIGEN AUSHELFS-AMIGOS!

    Er braucht den FCN um Einnahmen zu generieren.

    Einnahmen soll er mit seiner Firma kreieren. Du unterstellst im übrigen gerade er übt sich im Amtsmissbrauch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Einnahmen soll er mit seiner Firma kreieren. Du unterstellst im übrigen gerade er übt sich im Amtsmissbrauch.

    Das mit dem Amtsmissbrauch steht wo?

    Zieh Leine und nimm den Vollzeitpraktikanten bitte mit! VERPISST EUCH IHR UNFÄHIGEN AUSHELFS-AMIGOS!

    Er braucht den FCN um Einnahmen zu generieren.

    Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das mit dem Amtsmissbrauch steht wo?

    Er braucht den FCN um Einnahmen zu generieren.

    Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Jetzt spring doch nicht auf diese schreibende profilneurose an.

    Der isst wie die Bildzeitung und ne Schrotflinte. Lautes gedonner, große Streubreite und dadurch mal ein Zufallstreffer.

  • Das mit dem Amtsmissbrauch steht wo?

    Er braucht den FCN um Einnahmen zu generieren.

    Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Er generiert gewisse Aufwandsentschädigungen als AR Vorsitzender.

    Gravierender ist aber, dass seine Firma ohne sein Ehrenamt vermutlich noch erfolgloser wäre.

  • Das hast du Ihm unterstellt und es würde mich nicht wundern wenn dem so wäre.

    Aber als ehrenamtlicher AR hat er keine Einnahmen zu kreieren. 5

    Jetzt spring doch nicht auf diese schreibende profilneurose an.

    Der isst wie die Bildzeitung und ne Schrotflinte. Lautes gedonner, große Streubreite und dadurch mal ein Zufallstreffer.

    Easy, ich konfrontiere nur Fakten. Im übrigen finde ich es schön, dass du dem Forum wieder beiwohnst liebstes Putzi :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt spring doch nicht auf diese schreibende profilneurose an.

    Der isst wie die Bildzeitung und ne Schrotflinte. Lautes gedonner, große Streubreite und dadurch mal ein Zufallstreffer.

    Easy, ich konfrontiere nur Fakten. Im übrigen finde ich es schön, dass du dem Forum wieder beiwohnst liebstes Putzi :face_blowing_a_kiss:

    Ich net, isst aber wie der ganze FCN. Man kommt halt net los.

    Aber sowas wie InsiderN, RP, die rosane Einhornfraktion hier im Forum machen einem das Leben schon schwer.

  • Easy, ich konfrontiere nur Fakten. Im übrigen finde ich es schön, dass du dem Forum wieder beiwohnst liebstes Putzi :face_blowing_a_kiss:

    Ich net, isst aber wie der ganze FCN. Man kommt halt net los.

    Aber sowas wie InsiderN, RP, die rosane Einhornfraktion hier im Forum machen einem das Leben schon schwer.

    Echt, gefällts dir nimma hier drinne?

    klar gibt's mal schlechte Zeiten aber sonst ist doch alles easy, bis auf den Ballsportverein FCN...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich net, isst aber wie der ganze FCN. Man kommt halt net los.

    Aber sowas wie InsiderN, RP, die rosane Einhornfraktion hier im Forum machen einem das Leben schon schwer.

    Echt, gefällts dir nimma hier drinne?

    klar gibt's mal schlechte Zeiten aber sonst ist doch alles easy, bis auf den Ballsportverein FCN...

    Nix ist gut in Afg...äh am Valznerweiher!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollte sich bald erledigt haben.

    Es gibt zwar Widerstände im AR gegen ihn, aber er versteht nicht, dass die Zeit von ihm und seinem Annex Müller abgelaufen ist.

    Schön für ihn, nur liegt das nicht in seiner Hand, sondern der der Mitglieder. Hoffe aber tatsächlich, daß die Feier heute im Stadion nicht so lange geht und man auch im Verein sich bewußt ist, wie knapp das war. Vergessen werden das zumindest viele nicht bis zur JHV.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich net, isst aber wie der ganze FCN. Man kommt halt net los.

    Aber sowas wie InsiderN, RP, die rosane Einhornfraktion hier im Forum machen einem das Leben schon schwer.

    Echt, gefällts dir nimma hier drinne?

    klar gibt's mal schlechte Zeiten aber sonst ist doch alles easy, bis auf den Ballsportverein FCN...

    Offtopic kannst halt komplett vergessen und warum man hier den solchen Kunden wie InsiderN kommentarlos eine Plattform gibt hab ich noch nie verstanden.

    Aber wie Argo immer schreibt ist es ein privates Forum und da die Mods das gut machen muss man sowas wohl oder übel aktzeptieren.