Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Dass es Veränderungen geben muss, ist mittlerweile jedem klar. Es wird sie auch geben, dafür ist der Druck nach diesem Horror von allen Seiten auch zu groß. Ich frage mich nur: Wer soll es besser machen? Wo kriegen wir auf einen Schlag seriöse sportliche Kompetenz her? Wer tut sich so ein Kasperletheater auf einer JHV an?

    Auf der anderen Seite dürfte es für den ein oder anderen Ex-Kicker mit Erfahrung noch nie so einfach gewesen sein, diesen Verein zusammen mit einem Team von mehreren Partnern wieder in die richtige Richtung zu führen. Noch nie in den letzten Jahren hat man aus dem Umfeld so wenig Gegenwind für eine Professionelisierung dieses Vereins gespürt. Dass der Club ein riesen Potenzial hat man am Samstag und gestern gesehen... und da wir Fans mittlerweile beinahe 0 Erwartungshandlung haben (man kann eigentlich nur noch gewinnen), kann es durchaus interessant sein, mit einem Team von guten Leuten das Ruder zu übernehmen. Nur wer soll das sein?

    Ziemer, Driller, Silberhorn und ChrisN!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass es Veränderungen geben muss, ist mittlerweile jedem klar. Es wird sie auch geben, dafür ist der Druck nach diesem Horror von allen Seiten auch zu groß. Ich frage mich nur: Wer soll es besser machen? Wo kriegen wir auf einen Schlag seriöse sportliche Kompetenz her? Wer tut sich so ein Kasperletheater auf einer JHV an?

    Auf der anderen Seite dürfte es für den ein oder anderen Ex-Kicker mit Erfahrung noch nie so einfach gewesen sein, diesen Verein zusammen mit einem Team von mehreren Partnern wieder in die richtige Richtung zu führen. Noch nie in den letzten Jahren hat man aus dem Umfeld so wenig Gegenwind für eine Professionelisierung dieses Vereins gespürt. Dass der Club ein riesen Potenzial hat man am Samstag und gestern gesehen... und da wir Fans mittlerweile beinahe 0 Erwartungshandlung haben (man kann eigentlich nur noch gewinnen), kann es durchaus interessant sein, mit einem Team von guten Leuten das Ruder zu übernehmen. Nur wer soll das sein?

    Ziemer, Driller, Silberhorn und ChrisN!

    Mitarbeiter des Vereins können AR werden?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist schon weißer Rauch am Valze zu sehen? Und nein damit mein ich nicht die Zigarre vom Gretel!

    Ach Mist, vergessen...wir lassen uns mit der Analyse ja ausreichend Zeit...

  • Das wird der Fanseele nicht so schmecken, dass Sponsoren nicht nur aus Liebe zur Tradition des Vereins arbeiten sondern auch gewisse Erwartungen an ihren Partner haben.

    Weder als Sponsor noch als Investor will man zur Lachnummer werden.

    Dann soll er mal 20 Mio locker machen. Dann darf er mit entscheiden ?

  • wie ich diesen schnarchrat am liebsten mit 150db mal aufwecken würde!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wann rechnet man den mit einer Entscheidung. Ist ja jetzt nicht unbedingt so das ewig viel Zeit wäre. Bestimmt kann uns das Chris N beantworten

  • Diese Woche sollte jedenfalls eine Entscheidung fallen. Das man nicht sofort nachdem Spiel was verkündet hat ist auch verständlich, man wusste ja nicht in welcher Liga man zukünftig spielt.