Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Und Trainer und Mannschaft sind unschuldig. Geile Aussage.

    Ich würde mal unterstellen, dass Trainer und Mannschaft Vereinsmitglieder sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was für eine Bilanz seiner Amtszeit...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • SIE alle haben fast ein Jahr lang tatenlos zugesehen, wie ihr Klub mit Karacho vor die Wand gefahren wird.

    So heißt es heute über unsere Schalker Freunde!

    Wie lange würdet ihr sagen ist das schon bei uns der Fall ?

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • 2014 war eine Neuausrichtung gerade auch der Ausgabenstruktur für Berater notwendig. Sportlich hat man nach Weiler den Fehler gemacht, sich komplett einem Trainer unterzuordnen, der zuerst den Cheftrainer absägte und dann die komplette sportliche Führung vom NLZ bis zu dem Profis für sich beanspruchte. Da muß der AR den Sportvorstand zu klaren Strukturen, die weniger auf eine Person hin ausgerichtet sind, drängen. Seither gab es keine Linie mehr im Kerngeschäft eines Fußballvereins.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie schaut’s aus Herr AR. Wie lange wollen wir noch warten? Trainer sitzt fest im Sattel mit den Aussagen vom Sportvorstand. Sollen wir wieder bis zur 96 min. Warten???

  • Wie schaut’s aus Herr AR. Wie lange wollen wir noch warten? Trainer sitzt fest im Sattel mit den Aussagen vom Sportvorstand. Sollen wir wieder bis zur 96 min. Warten???

    Der nächste Borni/Köllner move?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dieser AR sollte am Besten keine Entscheidungen mehr treffen!

    Der Herr Vorsitzende könnte seinen sofortigen Rücktritt verkünden.

    Ich würde es begrüßen, wenn die Mitglieder des Gremiums, die schon länger dabei sind (ausgenommen Pagenburg und Fifka) ihre Posten räumen.

    Strukturell nichts auf die Beine bekommen, was diesen Verein signifikant nach vorne gebracht hat!

    Verwaltungsbeirat mehr nicht

  • Der Herr Vorsitzende könnte seinen sofortigen Rücktritt verkünden.

    Ich würde es begrüßen, wenn die Mitglieder des Gremiums, die schon länger dabei sind (ausgenommen Pagenburg und Fifka) ihre Posten räumen.

    Strukturell nichts auf die Beine bekommen, was diesen Verein signifikant nach vorne gebracht hat!

    Verwaltungsbeirat mehr nicht

    Für was haben wir dann die 3, heißt auf Augenhöhe mit Sportvorstand und Trainer. Oder sind die nur da um alles abzuhacken. Jetzt haben wir einen ehemaligen Bundesligaspieler im AR sitzen. Muss wieder solange gewartet werden wie mit Borne/Köllner.

  • Der Herr Vorsitzende könnte seinen sofortigen Rücktritt verkünden.

    Ich würde es begrüßen, wenn die Mitglieder des Gremiums, die schon länger dabei sind (ausgenommen Pagenburg und Fifka) ihre Posten räumen.

    Strukturell nichts auf die Beine bekommen, was diesen Verein signifikant nach vorne gebracht hat!

    Verwaltungsbeirat mehr nicht

    Nein, das würde ich nicht begrüßen.

    Theater in der Form brauchen wir jetzt definitiv nicht auch noch. Es gibt viele Mitglieder die Grethlein weiter haben wollten und das muss man jetzt akzeptieren. Es liegt an den Mitgliedern bei der JHV endlich für ne Blutauffrischung zu sorgen. Offensichtlich ist das aber nicht gewünscht.

  • ich denke, dass man sich einfach auf den namen hecking verlassen hat. und ich meine auch, dass hecking nach seinem scheitern in hamburg diese art bewunderung gutgetan hat.

    leider kann ein einzelner in ein paar monaten nicht all das aufräumen, was in den vielen monaten davor verbockt worden ist.

  • Ich würde es begrüßen, wenn die Mitglieder des Gremiums, die schon länger dabei sind (ausgenommen Pagenburg und Fifka) ihre Posten räumen.

    Strukturell nichts auf die Beine bekommen, was diesen Verein signifikant nach vorne gebracht hat!

    Verwaltungsbeirat mehr nicht

    Nein, das würde ich nicht begrüßen.

    Theater in der Form brauchen wir jetzt definitiv nicht auch noch. Es gibt viele Mitglieder die Grethlein weiter haben wollten und das muss man jetzt akzeptieren. Es liegt an den Mitgliedern bei der JHV endlich für ne Blutauffrischung zu sorgen. Offensichtlich ist das aber nicht gewünscht.

    Ich würde in der JHV lieber über Bierpreise sprechen. Das ist wichtiger.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Welche Vision hat Herr Grethlein den FCN voranzubringen?

    Welche Ziele verfolgt der FCN sind den nächsten Jahren?

    Wenn ich mich als AR aufstelle, möchte ich doch den FCN voranbringen, Leitblanken setzen unabhängig von Personen!

    Wir werden aber von Krisen getrieben, reagieren mit personellen Rauswürfen und richten unsere Strategien nach den operativen Personen aus.

    Der Verein selbst bleibt verkrustet, ohne Visionen.

    Unser Nachbar zeigt ja wie man ohne viel Geld agieren kann und immer wieder durch NLZ junge Spieler entwickelt.

    Herr Grethlein und AR, wo bleiben ihre Visionen?

    Ich erwarte eh keine Antwort, sondern ein weiter so und ein weiter absacken.

  • Diese Frage hat sich beim FCN noch nie jemand ernsthaft gestellt und weil Tradition das wichtigste ist werden wir sie uns auch nie stellen.

    Aber warum sollt mer auch.

    Wenn wieder der Druck von der Straße kommt wird der Schnarchrat schon wieder tiefbetrübt aktiv werden.

  • Spätestens jetzt sollten zumindest alle Alarmglocken schrillen! Ich hoffe ja wenigstens, dass Grethlein JETZT auf dem Tisch haut und Hecking zum Rapport bestellt. Allein mir fehlt der Glaube.... Wahrscheinlich hockt er am Wochenende wieder bräsig mit Bierflasche im Ronhof und blöckt EFF CEE ENNN über`s Spielfeld. Schuld sind wir allerdings selber, dass dieser Mann wieder gewählt wurde.... :frowning_face:

  • Spätestens jetzt sollten zumindest alle Alarmglocken schrillen! Ich hoffe ja wenigstens, dass Grethlein JETZT auf dem Tisch haut und Hecking zum Rapport bestellt. Allein mir fehlt der Glaube.... Wahrscheinlich hockt er am Wochenende wieder bräsig mit Bierflasche im Ronhof und blöckt EFF CEE ENNN über`s Spielfeld. Schuld sind wir allerdings selber, dass dieser Mann wieder gewählt wurde.... :frowning_face:

    Grethlein haut sich eher eine Zigarre rein als das er auf den Tisch haut.