Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Für Personen des öffentlichen Lebens ist das immer so eine Sache - da kommst du ganz schnell in irgendwelche Zeitungskommentare, wenn du dich so auffällig benimmst. Da wird dann mehr hinein interpretiert, als wirklich ist.

  • Naja, er kennt halt die Internas am besten und weiß was bei Abstieg passiert. Insofern beruhigt mich das jetzt nicht wirklich, dass Grethlein ein nervliches Wrack ist... Kann wirklich sein, dass die Lichter ausgehen bei Abstieg.

  • Naja, er kennt halt die Internas am besten und weiß was bei Abstieg passiert. Insofern beruhigt mich das jetzt nicht wirklich, dass Grethlein ein nervliches Wrack ist... Kann wirklich sein, dass die Lichter ausgehen bei Abstieg.

    Vll hat er einfach keinen Bock auf zittern bis zum Ende? Ich kann diesen Scheiß Licht aus Mist nicht mehr lesen. Bei welchem Verein ist in den letzten 123 Jahren das Licht endgültig ausgegangen? Das will ich jetzt endlich mal wissen.

  • Geht mir doch genauso. Warum sollten wir bei einem HYPOTHETISCHEN Drittligaabstieg nicht auch den Weg wie z.B. Karlsruhe oder auch Braunschweig, Dresden etc. gehen, die nach 1-3 Saisons dann wieder hochkommen?

    Wollte nur die Idee in den Raum werfen, dass Grethleins Verhalten gestern eben darauf schließen lassen könnte, dass es bei uns eben nicht einfach so weiter geht.

  • Ich fand das ganze einfach komisch für einen Aufsichtsratsvorsitzenden. Da er das ja auch vor allen gut sichtbar hinter den Auswechselbänken gemacht hat und ich war nicht die einzige die komisch geguckt hat.

  • Was machen wir eigentlich wenn der schwitzende Graujeansträger gegen uns gewinnt und uns damit quasi einen Stoß in den Rücken versetzt? Voodoo - Puppen vom Joker nadeln?

  • Bitte nach dem Spiel eingreifen.

    Fährt er auch mit seinem Wohnmobil zurück wie einst Aro aus Mainz?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bin ja gespannt wann ihr jetzt endlich mal handelt oder für was hat man euch gewählt?????

    Euer Nichthandeln ist vereinsschädigend.Macht endlich die Schnauze auf

  • Bin ja gespannt wann ihr jetzt endlich mal handelt oder für was hat man euch gewählt?????

    Euer Nichthandeln ist vereinsschädigend.Macht endlich die Schnauze auf

    Majestätsplural? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Entlassung von Köllner war sein erster großer Fehler.

    Die Einstellung von Palikuca der unverzeihliche Fehler. Palikuca hatte null Einfluss in Düsseldorf. Aber weil Düsseldorf die Saison ehe Palikuca zum Club kam in der ersten Liga gut abschnitt und weil Palikuca auf harter Hund machte, bekam er unter den Fans einen unheimlich hohen Kredit.

    Damals hatte sich ein Düsseldorfer Fan hier angemeldet und kenntnisreich vor Palikuca gewarnt. Ich kann mich noch erinnern wie dieser Fan übel beleidigt und seine Sperrung gefordert wurde.

    Klar müsste Grethlein weg. Aber würde sich überhaupt eine geeignete Person finden, die stattdessen Aufsichtsratsvorsitzender werden könnte?

  • Die Entlassung von Köllner war sein erster großer Fehler.

    Die Einstellung von Palikuca der unverzeihliche Fehler. Palikuca hatte null Einfluss in Düsseldorf. Aber weil Düsseldorf die Saison ehe Palikuca zum Club kam in der ersten Liga gut abschnitt und weil Palikuca auf harter Hund machte, bekam er unter den Fans einen unheimlich hohen Kredit.

    Damals hatte sich ein Düsseldorfer Fan hier angemeldet und kenntnisreich vor Palikuca gewarnt. Ich kann mich noch erinnern wie dieser Fan übel beleidigt und seine Sperrung gefordert wurde.

    Klar müsste Grethlein weg. Aber würde sich überhaupt eine geeignete Person finden, die stattdessen Aufsichtsratsvorsitzender werden könnte?

    a es war eine einmischung ins operative geschäft.

    b ohne einen plan b.

    c nach langen wochen wurde palikuca als sportliche führungskraft eingestellt.

    in summe haben uns diese entscheidungen so weit und so tief in liga 2 zurückgeworfen wie schon lange nicht mehr.

    hoffentlich gehts auch heuer nochmal iwie gut und wir halten iwie liga2.

    allerdings dürfte dann auch sicher sein, dass es kommende saison mindestens eben so schwer werden wird.

  • Die Entlassung von Köllner war sein erster großer Fehler.

    Die Einstellung von Palikuca der unverzeihliche Fehler. Palikuca hatte null Einfluss in Düsseldorf. Aber weil Düsseldorf die Saison ehe Palikuca zum Club kam in der ersten Liga gut abschnitt und weil Palikuca auf harter Hund machte, bekam er unter den Fans einen unheimlich hohen Kredit.

    Damals hatte sich ein Düsseldorfer Fan hier angemeldet und kenntnisreich vor Palikuca gewarnt. Ich kann mich noch erinnern wie dieser Fan übel beleidigt und seine Sperrung gefordert wurde.

    Klar müsste Grethlein weg. Aber würde sich überhaupt eine geeignete Person finden, die stattdessen Aufsichtsratsvorsitzender werden könnte?

    Sein? Fehler? Eher die mehrheitliche Meinung des AR. Wenn, dann müssen wir das ganze Gremium kritisieren.

    Grethlein ist die Stimme und das Gesicht des AR, aber er ist nur einer von neun. Sicherlich deutlich dominanter als andere, aber kein Alleinherrscher.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lieber Veteran, aber Grethlein sucht die Kandidaten aus und stellt sie vor. In einem Gremium das aus ehrenamtlichen besteht wird da im seltensten Fall Gegenwind kommen.