Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Was soll der Hinweis auf Grethlein? Er hat nicht alle Fans der Pfiffe bezichtigt. Aber sowohl bei Mühl damals, wie bei Klaus im Rostockspiel wurde doch gepfiffen, oder nicht? Das wurde auch von Hecking angesprochen und wurde auch hier im Forum deutlich diskutiert. Pfiffe im Spiel, wenn natürlich von einer Miknderheit, gegen eigene Spieler ist destruktiv. Wenn Fiel die Fans lobt, dann die die Mehrheit, bestimmt nicht die, die gepfiffen haben. Richtig hinhören ist nicht jedermanns Stärke, auch nicht von manchen Reportern, wie z.B. Biechele.

    Sag mal, hast Du irgendwo einen Grethlein-Detektor eibaut? Is ja net normal, dass Du in jedem Thread drauf anspringst, sobald der Name fällt. :face_with_monocle:

    Orginal Zitat Grethlein:

    "Wenn ein junger Spieler das erstemal spielt und es passiert ein Fehlpass, dann wird er eigentlich relativ schnell ausgepfiffen"

    WAS EIN DUMMER, VERLOGENER BULLSHIT!

    Kannst ihm ja mal ein Trikot mit "DR. GRETHLEIN" beflocken. :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sag mal, hast Du irgendwo einen Grethlein-Detektor eibaut? Is ja net normal, dass Du in jedem Thread drauf anspringst, sobald der Name fällt. :face_with_monocle:

    Orginal Zitat Grethlein:

    "Wenn ein junger Spieler das erstemal spielt und es passiert ein Fehlpass, dann wird er eigentlich relativ schnell ausgepfiffen"

    WAS EIN DUMMER, VERLOGENER BULLSHIT!

    Kannst ihm ja mal ein Trikot mit "DR. GRETHLEIN" beflocken. :smiling_face_with_hearts:

    Ich kenn ja das Wort "Hänseln", "Grethlen" ist wahrscheinlich das Gegenteil. Also immer, egal was ist, für diese Person einstehen und verteidigen. :thinking_face:

  • Sag mal, hast Du irgendwo einen Grethlein-Detektor eibaut? Is ja net normal, dass Du in jedem Thread drauf anspringst, sobald der Name fällt. :face_with_monocle:

    Orginal Zitat Grethlein:

    "Wenn ein junger Spieler das erstemal spielt und es passiert ein Fehlpass, dann wird er eigentlich relativ schnell ausgepfiffen"

    WAS EIN DUMMER, VERLOGENER BULLSHIT!

    Kannst ihm ja mal ein Trikot mit "DR. GRETHLEIN" beflocken. :smiling_face_with_hearts:

    Hast du das als einziges Argument? Dr, Grethlein hatte ja recht und Hecking auch. es wurde gepfiffen, da nützen auch alle "lustigen" Bemerkungen nichts. :clinking_beer_mugs:

  • Kannst ihm ja mal ein Trikot mit "DR. GRETHLEIN" beflocken. :smiling_face_with_hearts:

    Hast du das als einziges Argument? Dr, Grethlein hatte ja recht und Hecking auch. es wurde gepfiffen, da nützen auch alle "lustigen" Bemerkungen nichts. :clinking_beer_mugs:

    Man bist du peinlich....

    Aber ja in einem Fussballstadion wird gepfiffen und gejubelt. Preist den Vorsitzenden, er hatte recht.

    Zwar net mit dem schmarrn das junge Spieler ausgepfiffen werden, aber damit das es immer mal wieder Pfiffe gibt.

    Darauf ein Mönchshof und a Ziggi.

  • Gibbet ja auch nur bei uns, in anderen Fussballstadien wird niemals nicht gepfiffen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hast du das als einziges Argument? Dr, Grethlein hatte ja recht und Hecking auch. es wurde gepfiffen, da nützen auch alle "lustigen" Bemerkungen nichts. :clinking_beer_mugs:

    Man bist du peinlich....

    Aber ja in einem Fussballstadion wird gepfiffen und gejubelt. Preist den Vorsitzenden, er hatte recht.

    Zwar net mit dem schmarrn das junge Spieler ausgepfiffen werden, aber damit das es immer mal wieder Pfiffe gibt.

    Darauf ein Mönchshof und a Ziggi.

    Was ist hier peinlich? Er hat das dann mit Mühl begründet und diese Pfiffe waren aus meiner Sicht echt peinlich. Natürlich kann man in jede Aussage etwas hineininterpretieren. Auch Hecking hat das Umfeld angesprochen und beim Rostockspiel wurde auch gepfiffen, auch das habe ich immer wieder moniert. Seltsam, dass man mich immer nur zu Grethlein erwähnt, dass ist bei etlichen hier schon ein Kult geworden. Kann man auch mal eine andere Meinung der Dinge akzeptieren oder muss jeder mit Beleidigungen und Behauptungen nur der allgemeinen Stimmung im Forum folgen? Nochmal, weder Hecking und Grethlein haben alle Fans angegriffen. Nur die, die während eines Spiels eigene Spieler ausgepfiffen haben. Das ist doch nicht jemand verteidigen oder gar peinlich, sondern ganz einfach eine Tatsache.

  • Im Rostockspiel ging es für uns um relativ viel und die Truppe hat irgendwie 90 min den Eindruck vermittelt das dem nicht so wäre.

    Das dann irgendwann beim x ten Fehlpass oder dem x ten verschleppten Angriff nimmer die Fahnen wehen sollte jedem klar sein. Selbst dir.

    Mir fällt jetzt nicht ein junger Spieler, im Sinne von Jugendspieler ein der bei uns gezielt ausgepfiffen worden wäre!

    Und das mit dem andere Meinungen akzeptieren wäre wirklich mal eine Aufgabe der du dich stellen könntest.

  • Im Rostockspiel ging es für uns um relativ viel und die Truppe hat irgendwie 90 min den Eindruck vermittelt das dem nicht so wäre.

    Das dann irgendwann beim x ten Fehlpass oder dem x ten verschleppten Angriff nimmer die Fahnen wehen sollte jedem klar sein. Selbst dir.

    Mir fällt jetzt nicht ein junger Spieler, im Sinne von Jugendspieler ein der bei uns gezielt ausgepfiffen worden wäre!

    Und das mit dem andere Meinungen akzeptieren wäre wirklich mal eine Aufgabe der du dich stellen könntest.

    Beim Rostockspiel wurde Klaus kurz vor der Halbzeit massiv ausgepfiffen. Pfiffe während des Spiels verunsichern eine Mannschaft. Grethlein hat das unglücklich ausgedrückt und dann von Mühl gesprochen. Hier habe ich das Thema wieder aufgegriffen, weil bei Fiel, als er die Fans lobte wieder gleich jemand meinte, das solle doch Dr. Grethlein verstehen und mal anschauen. Zu deinem Kommentar wegen der anderen Meinungen, ich werde nie Darstellungen akzeptieren, die verfälscht werden oder etwas hineininterpretiert wird, was nicht gesagt wurde. das mit den jungen Spielern allgemein, war eine unglückliche Äußerung, aber er hat dann ja sofort das Beispiel Mühl genannt. Mir ging es darum, dass behauptet wurde, alle Fans wurden gemeint und vor allem Jan Polak, der gebetsmühlenartig immer wieder sein Müüüüüül gepostet hat zu einer Zeit, als Mühl bei jedem Rückpass ausgepfiffen wurde. Dass ihn das belastet hat, hat er ja in seinem Interview klar zum Ausdruck gebracht.

  • Man bist du peinlich....

    Aber ja in einem Fussballstadion wird gepfiffen und gejubelt. Preist den Vorsitzenden, er hatte recht.

    Zwar net mit dem schmarrn das junge Spieler ausgepfiffen werden, aber damit das es immer mal wieder Pfiffe gibt.

    Darauf ein Mönchshof und a Ziggi.

    Was ist hier peinlich? Er hat das dann mit Mühl begründet und diese Pfiffe waren aus meiner Sicht echt peinlich. Natürlich kann man in jede Aussage etwas hineininterpretieren. Auch Hecking hat das Umfeld angesprochen und beim Rostockspiel wurde auch gepfiffen, auch das habe ich immer wieder moniert. Seltsam, dass man mich immer nur zu Grethlein erwähnt, dass ist bei etlichen hier schon ein Kult geworden. Kann man auch mal eine andere Meinung der Dinge akzeptieren oder muss jeder mit Beleidigungen und Behauptungen nur der allgemeinen Stimmung im Forum folgen? Nochmal, weder Hecking und Grethlein haben alle Fans angegriffen. Nur die, die während eines Spiels eigene Spieler ausgepfiffen haben. Das ist doch nicht jemand verteidigen oder gar peinlich, sondern ganz einfach eine Tatsache.

    Er hat es mit Mühl begründet....

    Mühl wurde sehr lange als das Betrachtet was er war, ein junger Spieler. Ihm wurden von den Fans sehr lange Fehler verziehen. Die Pfiffe gab es erst, als er und die Verantwortlichen ihn besser sahen als er war. Von wegen Führungsspieler und Bundesligatauglich.

    Pfiffe gehören zum Fußball dazu. Die Spieler verdienen wahrscheinlich mehr Geld als 99,x Prozent der Zuschauer. Die Zuschauer bezahlen das ganze aber. Sei es um die überteuerten Produkte zu kaufen die in den Werbepausen im Fernsehen eingespielt werden oder aber direkt mit den Preisen für die Tickets. Wenn dann die Leistung nicht stimmt, dann wird über die Pfiffe nichts anderes gesagt als: "Verbessere deine Leistung!"

    Das Grethlein und Hecking diejenigen angehen die den Job und das Dasein der Spieler erst ermöglichen halte ich für falsch. Aber Grethlein hat in meinen Augen bisher eh nicht viel richtig gemacht. Grethlein und Hecking sollten Ihre eigene Leistung auch mal hinterfragen. Dann würde man sich vielleicht nicht jetzt wundern das ein bestimmter Teil der Fans unseren Märchenonkel nicht mehr mag.

  • Oh Gott Neeeiin, fangt bitte bitte mit diesem Gwaaf nimmer an, ich kanns echt nimmer lesen :ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ist hier peinlich? Er hat das dann mit Mühl begründet und diese Pfiffe waren aus meiner Sicht echt peinlich. Natürlich kann man in jede Aussage etwas hineininterpretieren. Auch Hecking hat das Umfeld angesprochen und beim Rostockspiel wurde auch gepfiffen, auch das habe ich immer wieder moniert. Seltsam, dass man mich immer nur zu Grethlein erwähnt, dass ist bei etlichen hier schon ein Kult geworden. Kann man auch mal eine andere Meinung der Dinge akzeptieren oder muss jeder mit Beleidigungen und Behauptungen nur der allgemeinen Stimmung im Forum folgen? Nochmal, weder Hecking und Grethlein haben alle Fans angegriffen. Nur die, die während eines Spiels eigene Spieler ausgepfiffen haben. Das ist doch nicht jemand verteidigen oder gar peinlich, sondern ganz einfach eine Tatsache.

    Er hat es mit Mühl begründet....

    Mühl wurde sehr lange als das Betrachtet was er war, ein junger Spieler. Ihm wurden von den Fans sehr lange Fehler verziehen. Die Pfiffe gab es erst, als er und die Verantwortlichen ihn besser sahen als er war. Von wegen Führungsspieler und Bundesligatauglich.

    Pfiffe gehören zum Fußball dazu. Die Spieler verdienen wahrscheinlich mehr Geld als 99,x Prozent der Zuschauer. Die Zuschauer bezahlen das ganze aber. Sei es um die überteuerten Produkte zu kaufen die in den Werbepausen im Fernsehen eingespielt werden oder aber direkt mit den Preisen für die Tickets. Wenn dann die Leistung nicht stimmt, dann wird über die Pfiffe nichts anderes gesagt als: "Verbessere deine Leistung!"

    Das Grethlein und Hecking diejenigen angehen die den Job und das Dasein der Spieler erst ermöglichen halte ich für falsch. Aber Grethlein hat in meinen Augen bisher eh nicht viel richtig gemacht. Grethlein und Hecking sollten Ihre eigene Leistung auch mal hinterfragen. Dann würde man sich vielleicht nicht jetzt wundern das ein bestimmter Teil der Fans unseren Märchenonkel nicht mehr mag.

    Nicht nur Grethlein und Hecking sollten sich hinterfragen, sondern auch die die permanent Mist schreiben.

    Und da gibt es leider viel zu viele.

    Fussball ist ein wunderbarer Sport, aber wohl auch der Sport, der mit Abstand die meisten Idioten anzieht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ist hier peinlich? Er hat das dann mit Mühl begründet und diese Pfiffe waren aus meiner Sicht echt peinlich. Natürlich kann man in jede Aussage etwas hineininterpretieren. Auch Hecking hat das Umfeld angesprochen und beim Rostockspiel wurde auch gepfiffen, auch das habe ich immer wieder moniert. Seltsam, dass man mich immer nur zu Grethlein erwähnt, dass ist bei etlichen hier schon ein Kult geworden. Kann man auch mal eine andere Meinung der Dinge akzeptieren oder muss jeder mit Beleidigungen und Behauptungen nur der allgemeinen Stimmung im Forum folgen? Nochmal, weder Hecking und Grethlein haben alle Fans angegriffen. Nur die, die während eines Spiels eigene Spieler ausgepfiffen haben. Das ist doch nicht jemand verteidigen oder gar peinlich, sondern ganz einfach eine Tatsache.

    Er hat es mit Mühl begründet....

    Mühl wurde sehr lange als das Betrachtet was er war, ein junger Spieler. Ihm wurden von den Fans sehr lange Fehler verziehen. Die Pfiffe gab es erst, als er und die Verantwortlichen ihn besser sahen als er war. Von wegen Führungsspieler und Bundesligatauglich.

    Pfiffe gehören zum Fußball dazu. Die Spieler verdienen wahrscheinlich mehr Geld als 99,x Prozent der Zuschauer. Die Zuschauer bezahlen das ganze aber. Sei es um die überteuerten Produkte zu kaufen die in den Werbepausen im Fernsehen eingespielt werden oder aber direkt mit den Preisen für die Tickets. Wenn dann die Leistung nicht stimmt, dann wird über die Pfiffe nichts anderes gesagt als: "Verbessere deine Leistung!"

    Das Grethlein und Hecking diejenigen angehen die den Job und das Dasein der Spieler erst ermöglichen halte ich für falsch. Aber Grethlein hat in meinen Augen bisher eh nicht viel richtig gemacht. Grethlein und Hecking sollten Ihre eigene Leistung auch mal hinterfragen. Dann würde man sich vielleicht nicht jetzt wundern das ein bestimmter Teil der Fans unseren Märchenonkel nicht mehr mag.

    Bist ehrlich, du magst Grethlein nicht, egal was er macht. Zu Mühl, wenn du im Geschäft dauernd kritisierst wirst, wirst du dann besser? Das mit dem Geld verdienen ist doch kein Argument. Es sind doch auch nur Menschen. Glaubst du wirklich, dass jemand mit Absicht schlecht spielt? Pfiffe während des Spiels verunsichern nur noch mehr. Nach dem Spiel kann gerne der Unmut kund getan werden. Oder gehörst du zu der Fraktion, bezahlst Eintritt, bist eventuell auch noch Mitglied, also darfst du auch pfeifen.

  • Was Mist ist bestimmst du? Na das ist ein Argument.

  • Nicht nur Grethlein und Hecking sollten sich hinterfragen, sondern auch die die permanent Mist schreiben.

    Und da gibt es leider viel zu viele.

    Fussball ist ein wunderbarer Sport, aber wohl auch der Sport, der mit Abstand die meisten Idioten anzieht.

    Was Mist ist bestimmst du? Na das ist ein Argument.

    Was Mist ist erkennt jeder, der halbwegs normal in der Birne ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man bist du peinlich....

    Aber ja in einem Fussballstadion wird gepfiffen und gejubelt. Preist den Vorsitzenden, er hatte recht.

    Zwar net mit dem schmarrn das junge Spieler ausgepfiffen werden, aber damit das es immer mal wieder Pfiffe gibt.

    Darauf ein Mönchshof und a Ziggi.

    Bitte Zitter mich nicht, sonst muss ich die geistigen Ergüsse von blockierten Usern noch lesen.

    Danke!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was Mist ist erkennt jeder, der halbwegs normal in der Birne ist.

    Sorry, so kenne ich dich gar nicht. Nicht über andere leichtfertig urteilen.

    Falls es für Dich beruhigend sein sollte, meine Anspielung von heute morgen war nicht auf Dich bezogen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!