• Hat beim Torjubel zum 3:2 einen Sprint auf das Feld hingelegt.
    Da scheint die Verletzung nicht so schlimm zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Grabbers

    Christian Wück :winke:
    Bist DU so jung :wink:


    Nein, hab ich nicht dran gedacht. War irgendwie bei Eigler und konnte mich nicht entsinnen. :lol:

    Was für eine üble deutsche Defensive.

  • Zitat von Schwachkowiak

    WM-Quali geschafft :hoch:

    Aber gerade so.Holländer haben die Nerven versagt beim Elferschießen und zweimal hat die Latte
    geholfen.
    Aber geschafft ist geschafft.
    Glückwunsch.
    Cedric darf sich auf Südkorea freuen.

  • Oh weh war das wild :heul:
    Irgendwie waren die Jungs viel zu ungeordnet :roll:

    Auch wenn die Niederlande lange keine Chance hatte, aber wenn die Ihre Großchance auch noch machen, dann ....

    Da steht noch Arbeit an. Werbung für den Jugenfußball :ohnmacht:

  • Zitat von Schwachkowiak

    WM-Quali geschafft :hoch:

    Wie man mit so einem schlechten Torhüter ein Elfmeter-Schießen gewinnen kann, habe ich auch noch nicht gesehen.

    Außer Ochs gibt es allenfalls noch 3-4 weitere Spieler, die irgendwann noch Spaß machen könnten.
    Eventuell Mittelstädt, Henrichs, evtl. Mehlem, natürlich der Cedric :oops:

    Allerdings taugt der Trainer überhaupt nix. Ggf. können ja die Heimtrainer noch was ändern, aber ich habe insgesamt schon viel Schatten gesehen, gerade in der IV und ganz vorn.... den TH lassen wir ganz weg.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wie man mit so einem schlechten Torhüter ein Elfmeter-Schießen gewinnen kann, habe ich auch noch nicht gesehen.

    Außer Ochs gibt es allenfalls noch 3-4 weitere Spieler, die irgendwann noch Spaß machen könnten.
    Eventuell Mittelstädt, Henrichs, evtl. Mehlem, natürlich der Cedric :oops:

    Allerdings taugt der Trainer überhaupt nix. Ggf. können ja die Heimtrainer noch was ändern, aber ich habe insgesamt schon viel Schatten gesehen, gerade in der IV und ganz vorn.... den TH lassen wir ganz weg.

    stimme voll zu. wenn ich es mit dem jahrgang 2014 vergleiche. ein unterschied wie tag und nacht. dies ist wahrlich kein besonders starker jahrgang. aber mal sehen was der 2014 jahrgang nächstes jahr bei der u21 gebacken bekommt.

  • Zitat von Blindfisch000

    stimme voll zu. wenn ich es mit dem jahrgang 2014 vergleiche. ein unterschied wie tag und nacht. dies ist wahrlich kein besonders starker jahrgang. aber mal sehen was der 2014 jahrgang nächstes jahr bei der u21 gebacken bekommt.

    Krass. 2jährige bei der U21? Müssen krasse Talente sein.
    Mit Windel oder ohne?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Remember68

    Isser etz verletzt oder net?

    Der kicker schreibt was von “muskulären Problemen“ und dass die Ärzte Entwarnung geben.

  • Zitat

    Shakezpeare » 07.08.2016, 09:36
    Ich trau es ihm irgendwie (noch) nicht zu...

    ich muß wirklich sagen, ich habe ihn gestern vermisst und gehofft der Alois würde ihn früh in der 2.HZ bringen,
    er hat im letzten Ligaspiel gegen Paderborn und auch bei der EM gezeigt, daß er eine echte Alternative im Sturm sein kann.
    Dass er nicht mal im Kader war, ist bestimmt noch der EM und der fehlenden Regerneration geschuldet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    ich muß wirklich sagen, ich habe ihn gestern vermisst und gehofft der Alois würde ihn früh in der 2.HZ bringen,
    er hat im letzten Ligaspiel gegen Paderborn und auch bei der EM gezeigt, daß er eine echte Alternative im Sturm sein kann.
    Dass er nicht mal im Kader war, ist bestimmt noch der EM und der fehlenden Regerneration geschuldet.

    oder halt einfach noch der verletzung aus dem letzten spiel

  • Zumindest zu einer Halbzeit bei der U21 hats heute schon wieder gereicht.

    http://www.fcn.de/news/artikel/k…e-koellner-elf/

    Zitat

    Die nächsten beiden Gelegenheiten verzeichnete aber ein anderer. Doch seine Chancen in der 21. und 24. Minute setzte Cedric Teuchert neben das Tor der Gäste. In einer bis dato ausgeglichenen Partie drängte der Club nach einer halben Stunde vehement auf den Ausgleich, der kurz vor der Pause auch fiel. Nach zwei weiteren Chancen des auffälligen Teucherts (33., 34.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!