• Für mich ist es keine Schwächung, wenn Ersatzspieler wechseln ... und nochmal der Vergleich mit Burgi hingt gewaltig. Wenn wir ohne Teuchert nicht aufsteigen, wären wir es mit ihm wohl auch nicht. Aber wohl und wehe jetzt von seinen Wechsel abhängig zu machen ... sorry!

    Sorry ich halte Teuchert für mehr als nur einen Ersatzspieler.

    Du tust ja gerade so als ob er keinerlei Potential hätte. Komisch, dass andere Vereine ihn unbedingt haben wollen... :thinking_face:

    Das Wohl unserer Rückrunde hängt jetzt davon ab, was in der Winterpause noch kommt, denn auf der Bank sind wir offensiv eh mau besetzt.

    Wir können uns da z.B. keine Verletzungsausfälle leisten.

    Mit geht es auch nicht darum, dass man Teuchert auf Biegen und Brechen nun gehalten hätte... dann wäre er eben abslösefrei am Saisonende gegangen, wenn er sich bis dahin für den Club den A... aufgerissen hätte, wäre das ok. Dieser alternativlose Verkaufszwang ist das Übel, das bald beendet werden muss.

    edit: sehe gerade seinen Kommentar auf Sky...

    ok, ob man von ihm da in der Rückrunde den unbedingten Einsatzwillen erwarten hätte können, weiß ich nun auch nicht.

    Schade, dass ein junger Spieler nicht einfach Bock darauf gehabt hätte mit dem Club einen Aufstieg zu schaffen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er hat sich halt nicht den A... für die Mannschaft aufgerissen.

    Kommt kurz vor Schluss als Außenbahnspieler und deckt Ishak in der Sturmmitte.

    Tja, ab da spielte er fast nicht mehr. Warum?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Auch nett, wenn Teuchert gegenüber Sky von "Erlösung" spricht, als sich beide Vereine geeinigt haben und er endlich wechseln durfte. Köllner gibt ja auf fcn.de auch nochmal so ein paar Spitzen zu seiner Einstellung preis.

    Hab ich mir auch gedacht. Die Wortwahl von ihm war wieder 1A. Der muss ja hier richtig gelitten haben....

  • Er hat sich halt nicht den A... für die Mannschaft aufgerissen.

    Kommt kurz vor Schluss als Außenbahnspieler und deckt Ishak in der Sturmmitte.

    Tja, ab da spielte er fast nicht mehr. Warum?

    Naja, war angeblich erkältet und/oder Magen-Darm, Mannschaft umgestellt und spielt erfolgreich, zeitgleich scheitern die Verhandlungen mit Teuchert (Köllner hat das ja massiv missfallen) -> Teuchert spielt nicht mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bin ich ja mal gespannt. Wie lang war nochmal das Haltbarkeitsdatum der letzten Schalketrainer? Heute noch wegen nes Trainers zu wechseln ist sehr blauäugig. So schnell du dort bist kann er schon weg sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bin ich ja mal gespannt. Wie lang war nochmal das Haltbarkeitsdatum der letzten Schalketrainer? Heute noch wegen nes Trainers zu wechseln ist sehr blauäugig. So schnell du dort bist kann er schon weg sein.

    Als ob die Dumpfbacke einen Plan verstehen würde!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sieht mir aber eher nach dem Sportsfreund aus, der seinen "Herzensverein" in der englischen Provinz gefunden hat.

    Schau mal genau hin.

    Beim Sportsfreund in der englischen Provinz wäre es wohl etwas dünner.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pjaca von juve soll jetzt auch zu schalke wechseln. Viel spaß lieber cedric. Bei uns sicht nicht gegen werner, salli und ishak durchsetzen können, aber jetzt gegen embolo, burgi, di santo, pjaca, konoplyanka usw... viel spaß ✌?

  • Wer war dieser hier so oft genannte Teuchert ?

    Ein Spieler , a)der Köllner nicht verstand ?

    b) den Köllner nicht verstand ?

    Ein Spieler, der den Ausbildungsaufwand nicht wert war, der letztlich ein Draufzahlgeschäft war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Pjaca von juve soll jetzt auch zu schalke wechseln. Viel spaß lieber cedric. Bei uns sicht nicht gegen werner, salli und ishak durchsetzen können, aber jetzt gegen embolo, burgi, di santo, pjaca, konoplyanka usw... viel spaß ✌?

    Die Probleme eines Hochbegabten. Der muss erst gefordert werden für die beste Leistung.

  • Ein Spieler, der den Ausbildungsaufwand nicht wert war, der letztlich ein Draufzahlgeschäft war.

    Ach komm... insgeheim hoffst du doch auch auf ein paar Schnäppsla obendrauf :wink::mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es ist ja auf den letzten zig Seiten seit gestern viel geschrieben worden, nicht weniges hatte die gleiche Konsistenz wie das was bei Sabiri in der Schüssel landet.

    Die Frage ist halt welche Ablösesumme wirklich realistisch ist und was aufgrund ausgehandelter Klauseln die realistisch zu erwartende Ablöse am Ende ist. Es ist doch inzwischen mehr als bekannt, dass so ein Transfer mit einer ganzen Menge an zusätzlichen Klauseln abläuft. Die Grundsumme mag niedrig klingen vllt gibt aber irgendwann noch nen großen Schnaps.

    Man kann auch ne festgeschriebene Ausstiegsklausel nicht mit ner ausgehandelten Ablöse vergleichen. Da gibt man alle Weiterverkaufsbeteiligungen ab. Deswegen muss so eine AK natürlich deutlich höher sein als eine Ablöse bei der ich noch bestimmte Anteile in der Hand halte.

    Bei Plattenhardt haben wirs doch damals gesehen wie solche AKs danebengehen können. Dagegen ist der Teuchertverkauf ein manageriales Meisterstück.