• Für die finanzielle Sanierung ist ja jetzt erst mal Meeske zuständig.. Ich gehe mal davon aus (wünsche mir), dass wir in drei Jahren nicht mehr von transfererlösen abhängig sind und dann auch den leistungsTrägern wie teuchert dann einer ist auch paar Euros mehr zahlen können ohne dann gleich wieder in finanzielle Engpässe zu geraten.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Mal schauen, ob uns Leibold, Erras und Teuchert die Lizenz für 2017/18 sichern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schön und gut, leider vermute ich, dass Cedric mit 1,82m 5cm fehlen um das Problem als echter 9er zu lösen.

    Ich denke eher, er wird die Mischung aus falscher und echter 9.

    Talent hat er. Jetzt muss man ihn nur noch einsetzen.

  • na dann hilft nur noch :arrow: ab auf die Streckbank. Ein echter Glubberer kann Schmerz vertragen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lachgasimo

    Klinsmann:1,82m
    Klose:1,81m

    Sagt die google-suche.


    @Die Entwicklung von Teuchert muss beobachtet werden, wenn er von Flick erwähnt wird steht er auch schon in den Notizbüchern von anderen Beobachtern und Vereinen, persönlich hoffe ich das seine Entwicklung in die Richtung
    von Draxler, Sane, usw. geht, dann sollte uns mit ihm der große Wurf gelingen, ich blicke da zunächst nach England, bitte ja nicht nach München, Wolfsburg usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (8. September 2016 um 07:18)

  • Zitat von Ayhan

    Schön und gut, leider vermute ich, dass Cedric mit 1,82m 5cm fehlen um das Problem als echter 9er zu lösen.

    Ich denke eher, er wird die Mischung aus falscher und echter 9.

    Talent hat er. Jetzt muss man ihn nur noch einsetzen.


    Kirsten, Riedle, Müller etc.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PHM+

    @Die Entwicklung von Teuchert muss beobachtet werden, wenn er von Flick erwähnt wird steht er auch schon in den Notizbüchern von anderen Beobachtern und Vereinen, persönlich hoffe ich das seine Entwicklung in die Richtung
    von Draxler, Sane, usw. geht, dann sollte uns mit ihm der große Wurf gelingen, ich blicke da zunächst nach England, bitte ja nicht nach München, Wolfsburg usw.

    Mir wäre zunächst mal wichtig, dass er bei uns auch mal nennenswerte Einsatzzeiten bekommt! Da muss er sich beweisen. ER ist mit Sicherheit ein großes Talent und ich würde ihn auch gerne neben einem Parker sehen

  • Sorry, aber was für ein Quatsch von Flick, sich so zu äußern.

    Was soll das für einen Sinn haben?

    Druck auf den Verein ihn öfter einzusetzen?
    Unzufriedenheit beim Spieler schüren und ihn dadurch zu einem Wechsel zu motivieren?
    Andere Vereine auf ihn aufmerksam machen?

    Hauptsache Unruhe gestiftet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sorry, aber was für ein Quatsch von Flick, sich so zu äußern.

    Was soll das für einen Sinn haben?

    Druck auf den Verein ihn öfter einzusetzen?
    Unzufriedenheit beim Spieler schüren und ihn dadurch zu einem Wechsel zu motivieren?
    Andere Vereine auf ihn aufmerksam machen?

    Hauptsache Unruhe gestiftet.


    @Bitte Beweise für solche Worte, oder ist es eine Wichtigmacherei von Dir.

  • Zitat von PHM+

    @Was soll der Blödsinn :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Schätzelein, der Boggal hat überall ein Fragezeichen gesetzt. Bitte lies Dir doch bei Wiki mal durch, was dieses Zeichen bedeutet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PHM+

    @Mein lieber Windbeutel, ich lese was ich will und wie ich will, ich habe seine Worte schon begriffen.

    :hoch:

    14233140_1291297160902637_5183347706508333338_n.jpg?oh=750b739d57d04d1f75c3a3c470d9d545&oe=58443633

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister

    Mal schauen, ob uns Leibold, Erras und Teuchert die Lizenz für 2017/18 sichern.

    wenn wir nicht schon vorher einen gutteil für diverse abfindungen/freistellungen incl. folgen u.ä. verbraten haben, dann ggf. ja.