• @ Clubi

    bevor wir den Cedric mit den ganz Großen seiner Zunft aufzählen bzw. anreihen,
    muß er mindestens noch das ein oder andere Spiel machen und ein Tor wäre auch nicht schlecht :mrgreen:

    Also Gemach, Gemach

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    @ Clubi

    bevor wir den Cedric mit den ganz Großen seiner Zunft aufzählen bzw. anreihen,
    muß er mindestens noch das ein oder andere Spiel machen und ein Tor wäre auch nicht schlecht :mrgreen:

    Also Gemach, Gemach


    Es ging um seine Körpergröße!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach...
    als hätte ich es nicht verstanden,
    Humor ist ,wenn man trotzdem lacht,geht hier aber vielen ab.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Junge spielt in 2 Jahren Nationalmannschaft, aber nicht mehr bei uns wenn weiterhin solche Blinde am Valznerweiher tätig sind!
    Mach was aus dir, Cedi! Du hast was drauf!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Der Trainer MUSS ihn bringen. Wenn nicht würde es einmal mehr zeigen, wie unfähig der Trainer ist zu erkennen was die Mannschaft braucht.
    Sollte er jetzt, auf Grund der Sperre von Burgstaller, tatsächlich auf Teuchert verzichten und wieder auf das nie funktionerende 4-5-1 umstellen, sollte AS am Besten seinen Trainerschein zurückgeben.

  • Zitat von maigl

    Der Trainer MUSS ihn bringen. Wenn nicht würde es einmal mehr zeigen, wie unfähig der Trainer ist zu erkennen was die Mannschaft braucht.
    Sollte er jetzt, auf Grund der Sperre von Burgstaller, tatsächlich auf Teuchert verzichten und wieder auf das nie funktionerende 4-5-1 umstellen, sollte AS am Besten seinen Trainerschein zurückgeben.

    Ich finde ja, dass er seinen Schein zurückgeben sollte, wenn er weiter im 4-4-2 spielen lässt.

  • Bei unserem Personal bietet sich eigentlich das 4231 eher an, als ein 442.

    Bei beiden Varianten muss Alushi raus. Wenn man einen Platz für Teuchert sucht, dann aber tatsächlich eher im 442. Dann bitte, bitte, bitte mit Möhwald neben Behrens im Zentrum, damit jemand auch mal nen vertikalen Ball spielt und auch Gefahr bei Standards rein bringt.

  • Den wird er nicht bringen, könnt ihn ja verheizen. Da stell ich doch lieber Mühl gegen Olic, das klappt schon.
    Teuchert hat zwar gegen Heidenheim in knapp 10 Minuten und im Pokal in 40 mehr Betrieb gemacht als Sylvestr das ganze Spiel vorher, und am Montag in 4 Min mehr als der Stolpernörgler in 72, aber hey, ist bestimmt noch nicht soweit. Lieber abwarten bis er nicht mehr so heiß ist wie jetzt und der erste Frust auf der Bank kommt :? .

    Und die Taktik ist halt das Resultat unserer personellen Fehlplanung: für ein 4-4-2 ist die Doppelsechs zu schwach, und für ein Fünfermittelfeld ist das personell eigentlich zu dünn, außerdem hocken dann mal locker 2 (oder 3, wenn Burgstaller wieder spielen darf) durchaus gute Stürmer draußen.

    In dem Sinn: weiter 6-0-4 wie gegen 60, 30m-Loch im Mittelfeld und die paar Male wo wir den Ball haben dann der gepflegte 70m-Pass nach vorne und hoffen, dass einer hinkommt. Mann freu ich mich schon auf heute Abend :smiling_face_with_horns: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Shakezpeare

    Bei unserem Personal bietet sich eigentlich das 4231 eher an, als ein 442.

    Bei beiden Varianten muss Alushi raus. Wenn man einen Platz für Teuchert sucht, dann aber tatsächlich eher im 442. Dann bitte, bitte, bitte mit Möhwald neben Behrens im Zentrum, damit jemand auch mal nen vertikalen Ball spielt und auch Gefahr bei Standards rein bringt.

    Bei unserem personal bietet sich eigentlich das 00 an :ohnmacht:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von phantomias

    Der Junge spielt in 2 Jahren Nationalmannschaft, aber nicht mehr bei uns wenn weiterhin solche Blinde am Valznerweiher tätig sind!
    Mach was aus dir, Cedi! Du hast was drauf!

    Verstehe nicht, wieso er bei uns nicht mal von Beginn an ran darf. ALLE trauen ihm großes zu, bei uns ist er nur Einwechselspieler. Verstehe wer will.