• Lichtblick und im Gegensatz zu Salli habe ich bei Ihm das Gefühl er kann die Murmel stoppen.
    Führt den Ball eng und macht auch im 1 gegen 1 einen Stich.
    Tim und Cedric würden bei mir gesetzt sein.

  • Zitat von kleinerUdo

    Wieviel hätten wir für Burgstaller im Sommer bekommen? Techert ist bereits jetzt mindestens gleichwertig.


    Man hätte eher das Gefühl , das man seinen Fähigkeiten nicht vertraut. Sonst hätte er deutlich mehr einsatzzzeiten bekommen müssen. Zudem hatte er eine gute em gespielt. Ich glaube auch, dass eirund verlassen wird. Einen Parker hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht. Unsere Schwachstellen liegen zweifelsohne wo anders.

  • Zitat von Simon11385

    Ein Riesentalent.
    Kaum zu verstehen warum die Sturmposition als Schwachstelle ausgemacht wurde. Gerade hier, hätte man auch auf die Jugend setzen können.


    Sehe ich auch so. Parker hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, dafür wäre z.B. ein Pele wesentlich wichtiger gewesen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Clubi


    Im Gegensatz zu unseren restlichen Sturmgranaten wird Teuchert mal dort landen, wo die anderen nur davon träumen dürfen.

    Natürlich ist er noch kein fertiger Spieler, wie sollte er auch!
    Aber er hat das, was vielen unserer Spieler so extrem fehlt, Talent!

    Hm, der Salli hat jetzt das zweite Heimspiel in Folge einen Ball aus weniger als 5 Metern nicht aufs(ins) Tor gebracht und bei Teuchert, der in 20 Minuten an mehr guten Offensivaktionen beteiligt war als alle anderen in 90 Minuten wird moniert, dass er eine Chance von der Strafraumgrenze vergeben hat? Seltsame neue Clubwelt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie meine Freundin mich halt immer fragt, warum "dieser junge Knuffige da" nicht von Anfang an spielt, weil der doch viel besser ist als die anderen :wall:


    Hat sie ihren Trainerschein scho? :grinning_face:

  • bild.
    nur youngster teuchert macht spass.
    wie schon bei der niederlage in bochum war sturmtalent teuchert auch gegen fürth einer der wenigen lichtblicke.
    der youngster durfte diesmal in der 62.minute für petrak ran,brachte mit schnellen dribblings mehr torgefahr ins angriffsspiel der franken.
    nicht nur trainer alois schwartz hatte sichtlich spass an seinem talent:er kommt rein,ist frech,bringt belebung.das erwarte ich mir von der bank.das hat er richtig gut gemacht.
    interessant:der schwabe hatte sogar überlegt teuchert von anfang an zu bringen,entschied sich dann aber für die defensivere variante mit nur einen stürmer.
    teucherts startelf-debüt dafür nun am sonntag in bielefeld?
    nochmal schwartz:wenn er so weiter macht ,ist er ganz nah an der ersten elf.

  • Zitat von 1968er


    nochmal schwartz:wenn er so weiter macht ,ist er ganz nah an der ersten elf.

    :schaem:

    Was will uns Schwartz damit sagen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dass er mal wieder gravierende Fehler in der Aufstellung und taktischen Ausrichtung gemacht hat.

    Teuchert auf die Bank und defensive Ausrichtung. In einem Heimspiel. Gegen Fürth. Ohne Sieg in der bisherigen Saison. :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    nochmal schwartz:wenn er so weiter macht ,ist er ganz nah an der ersten elf.

    Na hoffentlich nicht, sonst müßte er sein spielerisches Talent unterdrücken :slightly_smiling_face:

    Nö mal im Ernst, sein Alter sollte keinesfalls als Argument herhalten, ihn nicht zu bringen,
    dazu gibt es allzuviele Beispiele von jungen Spielern, die es bravourös gepackt haben auch beim Glubb (u.a. Wück, Kießling, Wollscheidt um nur einige zu nennen)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich konnte des zwar aus dem 6er ned genau sehen, aber war schon geil, wie er an den beiden Verteidigern an der Torauslinie vorbeigezogen ist. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    in der Mitte stand keiner bei den Hereingaben

    was hat's gebracht ?

    Das ist aber nicht sein Problem, wenn in der Mitte keiner steht. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    in der Mitte stand keiner bei den Hereingaben

    was hat's gebracht ?


    :question_mark: Leibold war zu blöd den Ball aus 5m reinzudonnern?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Zühnigger

    in der Mitte stand keiner bei den Hereingaben

    was hat's gebracht ?


    Ach deswegen setzen sich die anderen Spieler in den Zweikämpfen gar nicht erst durch oder wagen sich ins 1 gg 1: weil sie vorhersehen, dass in der Mitte kein Abnehmer ist oder das Ding nicht verwandelt wird.

    Clever und vorausschauend, dämlicher Teuchert macht sich unnötig Mühe