• Zitat von phantomias

    Ishak hätte ihn 2mal im 16er in Szene setzen können, evtl müssen. Einmal zurückspielen von der Grundlinie, einmal in den 16er schicken. Ist nicht passiert, also keine Chance.


    :lol::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Blindfisch000

    man muss sagen, dass Ishak sich heute mehr beworben hat. viele Chancen wird er nicht mehr bekommen auch wenns wieder nur 13 Minuten waren. aber gute Leistungen wie gegen Dresden haben ja auch nix geändert. also was solls. matavs gehört raus und gislason auch nicht in die spitze. vielleicht wirklich mal mit Ishak probieren.

    Beide hatten genau die gleiche Spielzeit heute. Bei teuchert bin ich mir nicht sicher ob er eingewechselt wurde. War er überhaupt auf dem Feld? Eine Bewerbung für mehr Einsatzzeiten war das nicht. Momentan sehe ich Gislason ganz klar vor ihn

  • Zitat von patta77

    Beide hatten genau die gleiche Spielzeit heute. Bei teuchert bin ich mir nicht sicher ob er eingewechselt wurde. War er überhaupt auf dem Feld? Eine Bewerbung für mehr Einsatzzeiten war das nicht. Momentan sehe ich Gislason ganz klar vor ihn

    nein gislason sehe ich klar vor kempe. und Ishak vor teuchert nach der heutigen Performance. und auch vor matvs!

  • Zitat von Grabbers

    Lustig ist das nicht. Da wird ein Überspieler gefordert und dann macht er keinen Ball fest. :winke:
    Überspieler ist er wohl nicht.


    :schaem:

    Da ist einer sehr gefrustet...

  • Nur weil er nicht positiv aufgefallen ist in einer Mannschaft, die generell nicht positiv aufgefallen ist, ist er noch lange nicht negativ aufgefallen.

    Allerdings ist er eben auch nicht positiv aufgefallen.

    Abhaken, auf die nächste Chance warten, diese nutzen - nie aufgeben!

  • Zitat von Conan O Brien

    Nur weil er nicht positiv aufgefallen ist in einer Mannschaft, die generell nicht positiv aufgefallen ist, ist er noch lange nicht negativ aufgefallen.

    Allerdings ist er eben auch nicht positiv aufgefallen.

    Abhaken, auf die nächste Chance warten, diese nutzen - nie aufgeben!


    Er war unsichtbar. Das ist für einen Defensiv spieler gut. Für einen Offensiven ein Offenbarungseid.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer jetzt noch nicht versteht, warum der Trainer ihn nicht spielen lässt.
    Der hat entweder eine zu starke Sonnenbrille oder der ist von der Schönheit des Ballwunder erblindet. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwartz hatte zum Schluß 3 MS auf dem Platz.....das war Aktionismus pur.
    Die standen sich alle gegenseitig auf den Füßen......war schwer für Teuchert.


    Ishak wichtig aufür rechts aus. Teuchert? Stand wohl im Lichtschattenvon Matavz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwartz hatte zum Schluß 3 MS auf dem Platz.....das war Aktionismus pur.
    Die standen sich alle gegenseitig auf den Füßen......war schwer für Teuchert.

    Danke :hoch: aber für viele ist diese Erkenntnis eine Nr. zu hoch :brodel:

  • Zitat von Grabbers

    Schon klar.
    Das nächste mal stellen wir Cedric alleine in die Spitze, dann hat er Platz :wink:

    Ach Grabbers....es war doch Blödsinn, zum Schluß mit 3 MS + 2 Aussen zu spielen.
    Wo sollten denn die MS hinlaufen ?
    Da war doch überhaupt keine Ordnung mehr im Spiel.....nur Brechstange pur und die hat noch nicht einmal funktioniert.
    Für mich waren das Alibi-Einwechselungen von Schwartz.
    Entweder bringe ich Ishak oder Teuchert und stelle auf 4 - 4 - 2 um.....oder meinetwegen auch 3 - 5 -2, aber 5 Stürmer ?
    Ich wusste zum Schluß überhaupt nicht mehr, welche Positionen da vorn bekleidet werden !

  • Ich gebe euch ja recht, dass es nicht von taktischen Verständnis zeigt.
    Aber er muss doch wenigstens einen Ball mal holen. Ishak hatte doch das gleiche Problem.
    Hat für mich zumindest nicht nach den totalen Willen ausgesehen. :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach Grabbers....es war doch Blödsinn, zum Schluß mit 3 MS + 2 Aussen zu spielen.
    Wo sollten denn die MS hinlaufen ?
    Da war doch überhaupt keine Ordnung mehr im Spiel.....nur Brechstange pur und die hat noch nicht einmal funktioniert.
    Für mich waren das Alibi-Einwechselungen von Schwartz.
    Entweder bringe ich Ishak oder Teuchert und stelle auf 4 - 4 - 2 um.....oder meinetwegen auch 3 - 5 -2, aber 5 Stürmer ?
    Ich wusste zum Schluß überhaupt nicht mehr, welche Positionen da vorn bekleidet werden !

    Du hast zum Teil schon recht. Aber das man die Brechstange ausprobiert bei dem Spiel war doch im Grunde okay. Die Stürmer müssen sich halt anbieten und bewegen. Ishak tat das Teuchert stand erstaunt rum :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hatte er überhaupt einen Ballkontakt? Rechtfertigt jedenfalls seine Stammplatzgarantie auf der Bank.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -