• Zitat von König

    Hatte er überhaupt einen Ballkontakt? Rechtfertigt jedenfalls seine Stammplatzgarantie auf der Bank.

    Einmal hat er denn Ball glaube ich weitergeleitet und landete dann auch beim Gegner... Sonst habe ich ihn wirklich nicht am Ball gesehen, und bitte nicht wieder als Kritik sehen. Überzeugen konnte mich da heute keiner. Bemüht war zumindest noch Ishak, aber auch ein paar ordentliche Querschläger mit drin hatte...

  • Die Twitter seite von Bild FCN meldet, dass für Teuchert die Saison aufgrund der Verletzung gelaufen ist. Ebenso bei Sabiri und Parker :roll:

  • Zitat von bigW

    Die Twitter seite von Bild FCN meldet, dass für Teuchert die Saison aufgrund der Verletzung gelaufen ist. Ebenso bei Sabiri und Parker :roll:

    au weia ist das bitter..... :shock::wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    ganz schön viele Verluste für dieses Kacktraining

    Vielleicht liegt es ja auch an diesem Kacktraining?
    Normal ist das doch nicht :heul:

  • Zitat von DB4

    Hätte er jetzt nicht schon öfter was am Knie?

    kommt mir auch so vor.

    Wir werden ihn wohl nicht mehr im Clubtrikot sehen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie kommst du darauf?
    Denke das die Verletzungen bei Teuchert und Sabiri genau zum Gegenteil führen.
    Beide werden nächstes Jahr bei uns spielen, da mögliche Interessenten wie bei Erras deren Entwicklung erst abwarten möchten.

    An alle 3 in jedem Fall gute Besserung, Kopf hoch und kommt gestärkt zurück!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Wie kommst du darauf?
    Denke das die Verletzungen bei Teuchert und Sabiri genau zum Gegenteil führen.
    Beide werden nächstes Jahr bei uns spielen, da mögliche Interessenten wie bei Erras deren Entwicklung erst abwarten möchten.

    An alle 3 in jedem Fall gute Besserung, Kopf hoch und kommt gestärkt zurück!

    Ich hab auch meine Quellen, ähnlich wie DB4 und die sagen das er angeblich mit Hertha einig ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich hab auch meine Quellen, ähnlich wie DB4 und die sagen das er angeblich mit Hertha einig ist.

    da gibts ja wenigstens Kohle im Sommer.

  • Das wäre Schade, weil er den Durchbruch noch nicht wirklich geschafft hat.
    Demnach dürfte die Ablöse leider nicht sehr üppig werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."