• Eigentlich stellt sich mir nur eine Frage.

    Wann netzt "Ceddi" wieder ein, lüpft endlich sein Umbro-Trikot und alle können lesen "Anna86" ?

    Tätowierungen im sichtbaren Bereich, hatte ich bisher noch keine erkannt. (Satire)

  • Zitat von Anna86

    Und was spricht dagegen ihn zur Halbzeit auszuwechseln wenn er sagt dass er müde ist?

    Und was spricht dann dagegen ihn weiter in der zweiten Halbzeit zu bringen ? :gruebel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Anna86

    Und was spricht dagegen ihn zur Halbzeit auszuwechseln wenn er sagt dass er müde ist?


    Weil Köllner möglicherweise nicht möchte, dass Teuchert sich in der ersten Halbzeit wegen eventuellem Pressing auspowert?

  • Zitat von Anna86

    Und was spricht dagegen ihn zur Halbzeit auszuwechseln wenn er sagt dass er müde ist?

    Dagegen spricht, dann einen Ishak zu bringen, wenn der Ceddi müde ist. Da bring ich lieber einen Ceddi wenn ich sehe, dass der Ishak nix bringt.

  • Ich hab das nicht so genau verfolgt, aber wenn er wirklich meint, dass er nur für 30 Minuten kann, dann ist es nur in seinem Sinne, diese 30 Minuten ans Ende der 90 zu schieben, denn dann hat er den einen oder anderen müden Gegner vor sich, das kann ihm nur nützen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Karbbfm

    Dagegen spricht, dann einen Ishak zu bringen, wenn der Ceddi müde ist. Da bring ich lieber einen Ceddi wenn ich sehe, dass der Ishak nix bringt.


    Also von Beginn an. :roll:

  • Ich denke auch das es besser ist Ceddy in der 2. Hälfte zu bringen. Gerne soll er es mal versuchen und ihn von Anfang an bringen, aber wenn er dann kaputt ist wer soll dann noch kommen? Oder wir hinten liegen?

  • Junge Spieler die zu den Profis aufsteigen gehören, bis zur Anpassung an die höhere Belastung, zu einer Risikogruppe mit einer Häufung von Kreuzbandverletzungen ( siehe z.B. leider bei Lippert).

    Nachdem Teuchert ja erst vor kurzem eine Kreuzbandzerrung hatte, ist es verständlich dass man hier behutsam vorgeht und ihn eher später bringt, wenns der Gegner müder ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (23. April 2017 um 20:31)

  • Zitat von Karbbfm

    Anna Du spinnst. Du kannst nicht mal mehr lesen.


    Alter, du schreibst du bringst Teuchert wenn man sieht dass Ishak nix bringt. Selbst ich kann das spielen was Ishak hier zeigt.

    Aber klar, lieber einen Stürmer der das Tor trifft nicht spielen lassen. :schaem:

  • Zitat von Karbbfm

    Anna for FCN! Dann klappts!

    wenn Mühl im Zweikampf den Biss hätte, den Anna hier aufzeigt, dann wäre mir mit ihm in der IV nicht bang :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... da wir ja oben schon offtopic sind:
    wenn schual der führungsspieler auf dem platz wäre, den er am micro gibt, wäre mir btw auch weniger bange.
    wenn dave weniger bezug nehmen würde auf die vergangenen trainer und stattdessen die zahl an querschlägern und dummen fouls geringer halten würde, wäre mir btw auch weniger bange.
    und wenn, und damit zum thema teuchert, der cedric weiter so trifft, dann freut mich das fürn glubb. bange ist mir, dass er sich damit ins schaufenster stellt und wir ihn wohl verlieren könnten.

  • Sagt heute auch in der Bild, das Ersatz für ihn okay ist. Er war lange verletzt und von daher ist das besser so.
    Sogar er sieht es so nur nicht Anna

  • Zitat von DB4

    Sagt heute auch in der Bild, das Ersatz für ihn okay ist. Er war lange verletzt und von daher ist das besser so.
    Sogar er sieht es so nur nicht Anna


    Nur und zwar ausschließlich :exclamation_mark:

  • Verstehe Anna mit Ihrer Hoffnung auf Cedric. :wink:
    Nur leider ist er anscheinend nicht übe 90 Minuten zu einer konstanten Leistung fähig.
    Das dürften die Trainer aber am ehesten einschätzen können.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er meint... Bye bye :winke:
    Bin da mittlerweile sehr emotionslos...

    Na ja, glaube Cedric ist einer der " ganz " Wenigen, mit dem man sich schon identifizieren kann.