• Zitat von DB4

    Eine Info von mir, glaubt es oder nicht! Teuchert, Behrens und Petrak durften nicht auf die Bilder der neuen Trikots,!


    Vielleicht weil sie nicht gut genug darin aussehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Teuchert hätte ich nächste Saison zwar gerne gesehen, aber sollten diese Zahlen stimmen, dann muss man sich wohl trennen!

    Bei Behrens und Petrak, naja, könnte man verkraften! Diese Saison haben mir beide nicht gefallen, vor allem war Behrens meilenweit davon entfernt wieder so stark zu spielen, wie eine Saison davor... Für mich auch ein Grund für die wacklige Defensive! Aber ich denke, wir warten es einfach mal ab...

  • Bei Teuchert ist man v.a. in der Zwangslage, als Verein auf einen Abgang zu drängen, sollte er pertout nicht verlängern wollen. Ein solches Talent 2018 ablösefrei gehen zu lassen, geht angesichts unserer Lage nicht. 2018 laufen auch die Verträge bei Petrak und Behrens aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    es wurde hier doch - noch nicht so lang her - geschrieben, wie sich doch unsere zahlen gebessert hätten. sind wieder neue löcher aufgerissen?


    Das ändert doch nix, daß wir weiterhin auf Transfererlöse angewiesen sind, um nicht nur keine neuen Schulden aufzubauen, sondern eben auch alte abzubauen. Meeske hat dies auf der letzten JHV bei unseren sonstigen Einnahmen als Dauerzustand benannt. Die Höhe der zu erzielenden Erlöse soll über die Jahre halt sinken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird eben bei Teuchert eine Frage des Schmerzensgeldes sein. Wechseln wird dir irgendwann eh, und selbst wenn er den Vertrag wieder erwarten verlängern sollte, wird eine Ausstiegsklausel drin stehen. Sollte wechseln würde mir zwar wirklich das Herz bluten, weil ich nächste Saison richtig Spaß machen könnte, aber bei so einer kolportierten Summe könnte ich es verstehen.
    Etwas mulmig wäre mir allerdings, wenn wirklich zusätzlich Petrak UNF Behrens gehen sollten. Das wäre noch in der Zentrale ein enormes Substanzverlust, gerade Behrens würde außerdem als Führungsspieler fehlen, davon haben wir sowieso nicht mehr besonders viele.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von DB4

    Eine Info von mir, glaubt es oder nicht! Teuchert, Behrens und Petrak durften nicht auf die Bilder der neuen Trikots,!


    Und Möhwald und Erras?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Altmeister

    Bei Teuchert ist man v.a. in der Zwangslage, als Verein auf einen Abgang zu drängen, sollte er pertout nicht verlängern wollen. Ein solches Talent 2018 ablösefrei gehen zu lassen, geht angesichts unserer Lage nicht. 2018 laufen auch die Verträge bei Petrak und Behrens aus...

    Tja, "die Welt" wird immer egoistischer !
    Frag mich, wann sich mal ein Spieler ein bißchen kooperativ zeigt.....
    Diese Hinhaltetaktiken kotzen mich schön langsam an !

  • Zitat von Zühnigger

    ... wenn wir die beiden letzte Spiele nicht völlig vergeigen und das verloren gegangene TV-Geld irgendwie einspielen müssen

    es gingen weniger als eine Millionen Tv Gelder verloren, da muss man nicht gleich drei Spieler verkaufen

  • Vorallem ich weis nich wann die gemacht wurden... aber aktuell scheint er auf malle zu sein.

    Da hätte man ja schon alles fix haben müssen...

  • Kann ja durchaus schon länger fix sein, nur eben nicht veröffentlicht um beispielsweise nicht zu riskieren, dass die Dauerkartenverkäufe noch mehr einbrechen als sie es vermutlich eh tun werden.

    Sollte er in die 1. Liga wechseln, hat der aufnehmende Verein ja keinen Druck das jetzt schon zu verkünden, da die meisten Vereine der 1. Liga den Trainingsbeginn um den 01.07. geplant haben. Bis dahin ist ja auch nach seinem Urlaub noch genügend Zeit den Wechsel zu verkünden.

    Das würde unter anderem auch die deutlichen Worte Köllner´s in Richtung der Berater erklären. Wenn ich mich nicht täusche wäre nach Sommer´s Abgang Teuchert der einzige verbliebene Spieler mit gültigem Vertrag beim Club gewesen. Sollte dieser allerdings auch schon fix weg sein hätte man als Verein ja nichts mehr zu verlieren und könnte wirklich mal seine Meinung sagen.

    Weiter fällt mir gerade auch noch ein, beim Spiel gegen Stuttgart hat ein DK-Besitzer bei mir im Block erzählt wir bräuchten uns über Teuchert gar nicht so freuen, weil er (zum damaligen Zeitpunkt) bereits seit 6 Wochen bei einem 1. Ligisten unterschrieben hat.

    Ob das jetzt so stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber kommt der aktuellen Version des Gerüchts schon recht nahe.

  • Teucherts Abgang wäre ein weiteres Armutszeugnis für den Verein. Wenn man es nicht mehr schafft Nachwuchsspieler für ein paar Jahre zu binden, die nicht mal 10 Spiele in der Liga absolviert haben, kann man das NLZ gleich zumachen und sich das Geld sparen.

  • Zitat von lucinasco

    Teucherts Abgang wäre ein weiteres Armutszeugnis für den Verein. Wenn man es nicht mehr schafft Nachwuchsspieler für ein paar Jahre zu binden, die nicht mal 10 Spiele in der Liga absolviert haben, kann man das NLZ gleich zumachen und sich das Geld sparen.


    Sollte er gehen, weiß keiner, wann der Vorvertrag abgeschlossen wurde. Unter Köllner hätte er zumindest ausreichend Spielzeit garantiert. Außerdem weiß jetzt noch keiner, ob er nicht irgendwann der Achsen-Traditionself angehört. Wie wurden zuletzt auch ein Tekerci oder ein Itter gehypt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lucinasco

    Teucherts Abgang wäre ein weiteres Armutszeugnis für den Verein. Wenn man es nicht mehr schafft Nachwuchsspieler für ein paar Jahre zu binden, die nicht mal 10 Spiele in der Liga absolviert haben, kann man das NLZ gleich zumachen und sich das Geld sparen.


    Ich sag mal wir werden in der nahen Zukunft nicht drum herum kommen Nachwuchsspieler zu verkaufen, um wieder finanziell gesund dazustehen. Dann können wir auch die kommenden Generationen wieder besser halten und da scheint ja jetzt mehr und mehr nachzukommen. Einen Tod müssen wir derzeit sterben, wie es scheint.

  • Zitat von Drizzt

    Ich sag mal wir werden in der nahen Zukunft nicht drum herum kommen Nachwuchsspieler zu verkaufen, um wieder finanziell gesund dazustehen. Dann können wir auch die kommenden Generationen wieder besser halten und da scheint ja jetzt mehr und mehr nachzukommen. Einen Tod müssen wir derzeit sterben, wie es scheint.

    solche Armutszeugnisse werden bspw. auch von S04 ausgestellt, da sie nicht in der Lage waren bzw. sind, Top Nachwuchsspieler wie Neuer, Draxler, Sane, Özil usw. zu halten.
    Jeder Verein außer der ruhmreiche 1. FC Nürnberg ist in der Lage seine Spieler zu halten. Wer in dieser Traumwelt lebt, den ist wohl nicht mehr zu helfen.... :schaem:
    Keiner Verein in Deutschland außer den Bayern kann seine Spieler halten. Sogar Dortmund wird regelmäßig von denen gefistet. Aber hier glauben alle nur wir verlieren unsere Top Leute....

  • Zitat von DB4

    Eine Info von mir, glaubt es oder nicht! Teuchert, Behrens und Petrak durften nicht auf die Bilder der neuen Trikots,!

    Welche Bilder?
    Passbilder?

    Mannschaftsbilder macht mal üblicherweise zu Beginn einer neuen Saison, nicht am Ende.

  • Zitat von Trainergott

    Welche Bilder?
    Passbilder?

    Mannschaftsbilder macht mal üblicherweise zu Beginn einer neuen Saison, nicht am Ende.

    Da es ja definitiv ein neues Heimtrikot gibt, ist es durchaus denkbar das diese Bilder schon vor der neuen Saison gemacht wurden.

    Wenn es für Teuchert Geld in der Größenordnung 4-5 Mio gibt, dann müssen wir ihn verkaufen. Sollte er sich weiter entwickeln, wechselt er sowieso binnen drei Jahre weiter und dann gibt es einen Schnaps obendrauf.

    Behrens und Petrak gehören sicher zu den gut verdienenden und so ganz umsonst hat man einen Lukas Jäger verpflichtet den AB ausdrücklich als DM sieht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von patta77

    solche Armutszeugnisse werden bspw. auch von S04 ausgestellt, da sie nicht in der Lage waren bzw. sind, Top Nachwuchsspieler wie Neuer, Draxler, Sane, Özil usw. zu halten.
    Jeder Verein außer der ruhmreiche 1. FC Nürnberg ist in der Lage seine Spieler zu halten. Wer in dieser Traumwelt lebt, den ist wohl nicht mehr zu helfen.... :schaem:
    Keiner Verein in Deutschland außer den Bayern kann seine Spieler halten. Sogar Dortmund wird regelmäßig von denen gefistet. Aber hier glauben alle nur wir verlieren unsere Top Leute....

    also entschuldige mal, das ist doch Blödsinn, Spieler wie Neuer, Draxler...etc haben unter Beweis gestellt was sie können und wurden dann von potenteren Vereinen für viel Geld gekauft. CT hat gerade mal ne Handvoll 2. Ligaspiele und ein paar Törchen, da ist es doch absolut legitim einen Wechsel in Frage zu stellen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel


    also entschuldige mal, das ist doch Blödsinn, Spieler wie Neuer, Draxler...etc haben unter Beweis gestellt was sie können und wurden dann von potenteren Vereinen für viel Geld gekauft. CT hat gerade mal ne Handvoll 2. Ligaspiele und ein paar Törchen, da ist es doch absolut legitim einen Wechsel in Frage zu stellen.


    Was uns zeit wo wir in der Nahrungskette angekommen sind :idea: