• Schön das ihr das jetzt auch ausdiskutiert habt - whatever....
    Nevertheless, wie wir Frangn zu sagen pflegen, würde ich den jungen Teuchert jetzt mal reinwerfen, auch ins Kalte.
    Die Diskussion ist mit einfach zu theoretisch, nach einer Halbzeit aber nicht mehr :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab lediglich meine Meinung geäußert und begründet.
    Wenn man mit dir keine Diskussion eingehen kann ohne dass dauernd dumme Sprüche kommen, dann lassen wir es eben sein. Ganz einfach. Thema abgehakt.

    Und ab jetzt bitte wieder gerne zurück zum Topic. Und damit spreche ich auch mich selbst an.

  • Zitat von Conan O Brien

    Ich hab lediglich meine Meinung geäußert und begründet.
    Wenn man mit dir keine Diskussion eingehen kann ohne dass dauernd dumme Sprüche kommen, dann lassen wir es eben sein. Ganz einfach. Thema abgehakt.

    Und ab jetzt bitte wieder gerne zurück zum Topic. Und damit spreche ich auch mich selbst an.

    :question_mark:
    den ball der dummen sprüche spiel ich gern zurück, sorry.
    mir ist es immer um die einsatzchance teucherts gegangen. einfach mal nachlesen.
    dass wir da anderer meinung in der sache sind, ist für dein einen halt dann klar so, für den anderen sind es dumme sprüche.
    damit hast du dich auch mitgeteilt, somehow. für mich ist das ding mit dir auch abgehakt, da es in der sache zu nix führt und auf eine unsachliche ebene der unterstellten dummen sprüche gezogen wird. des brauchts für mi ned.

  • abgehakt. Hatte keinerlei schlechte Absichten maec.. Nur wenn du schon von Debatten redest, dann solltest du eben auch wissen wie man eine führt..

    Du bezogst dich rein auf meinen ersten Post, auch wenn ich im zweiten Post klargemacht habe, dass ich meine Meinung hier nur auf Teuchert bezieht, ich selbst keinen Einblick hab, in wieweit man Teuchert schon reinwerfen kann, und dass Weiler mit Teuchert einen anderen Weg einschlägt als z.B. mit Erras. Das bedeutet für mich, dass er sich bewusst dafür entschieden hat. Ob das richtig oder falsch ist, kann ich auch nicht sagen - allerdings kann ich doch wohl äußern, dass es für mich nachvollziehbar ist, oder?!

    Auf diese Punkte bist du gar nicht eingegangen, sondern hast dich an den "für Dummies" und Konjunktiven aufgehangen, welche ich dir ebenfalls begründet habe, auf welche du jedoch wiederrum auch nicht eingegangen bist. Sprich doch nicht von Debatten, wenn du dir nur Sachen rausziehst, die dir in den Kragen passen. Bei einer Debatte erläutert man meines Wissens nach seinen Standpunkt, und geht auf den Standpunkt des anderen ein, um diese ggf. zu widerlegen. Du jedoch legst kleine Teile auf die Goldwaage und kehrst große Teile unter den Teppich.

    So, und falls es deinerseits jetzt noch Redebedarf gibt, dann bitte per PN. Hatte wie gesagt keine bösen Absichten und eigentlich ging es mir hier um Teuchert und nicht um irgend einen Kleinkrieg.


    Für morgen hoffe ich übrigens, dass er spielen wird. Leibold/Kerk wird mit Sicherheit wieder den Vorzug bekommen, was die Startelf angeht. Da Blum allerdings fehlt, könnte es für ihn diesmal eine längere Einsatzzeit geben. Kann mir vorstellen, dass (nicht nur) ihm Weiler - sofern Platz 3 gesichert und die ersten beiden Ränge außer Sichtweite sind, auch deutlich mehr Einsatzzeit gibt.

  • ja, gern debatten. wieso jetzt über PN? willst mir dann da die dummen sprüche unterschieben, damit keiner es mitbekommt? und dann hier noch so dreist sein, eine kultur der debattenführung anzumahnen? sorry. :winke:
    wie gesagt, mir ging es a priori um gute einsatzchancen teucherts. da würde ich mehr ins risiko gehen als du. der vergleich hierzu war erras. das war der ausgangspunkt. darin unterscheiden wir uns. alles andere ist argumentativer machtkampf, den kannst dir gern in eine PN stecken, denn öffentlich hier lassen kannst sowieso ned.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (23. April 2016 um 00:55)

  • Zitat von maecglubb

    ja, gern debatten. wieso jetzt über PN? willst mir dann da die dummen sprüche unterschieben, damit keiner es mitbekommt? und dann hier noch so dreist sein, eine kultur der debatte einzufordern? sorry.
    wie gesagt, mir ging es a priori um gute einsatzchancen teucherts. der vergleich hierzu war erras. das war der ausgangspunkt. alles andere ist argumentativer machtkampf, den kannst dir gern in eine PN stecken.

    PN, weil es hier höchstwahrscheinlich wirklich niemanden interessiert was wir uns zu sagen haben. Außerdem geht es hier um Teuchert.
    Mit "Debatte" hast übrigens du angefangen. Und ein Machtkampf ist das hier schon mal gleich gar nicht. Habe lediglich versucht, mit dir über den Spieler bzw. dem Vorgehen des Trainers zu diskutieren. Du hattest keine Lust dazu - kein Problem. Fertig. Können wir jetzt verflucht nochmal mit diesem Kindergartenscheiß aufhören? Meine Fresse..

  • :hoch::schaem:
    PS "debatte" (maec) ungleich "diskussion" (conan)?
    kurzeinsatz teuchert (conan) ungleich längerer einsatz teuchert (maec+mike)?
    PN kam übrigens keine, falls es jemand interessiert, daher eine von mir. :winke:
    das war es in dieser dümmlichen debatte respektive diskussion für mich. finito.

  • Zitat von maecglubb

    :hoch::schaem:
    PS "debatte" (maec) ungleich "diskussion" (conan)?
    kurzeinsatz teuchert (conan) ungleich längerer einsatz teuchert (maec+mike)?
    PN kam übrigens keine, falls es jemand interessiert, daher eine von mir. :winke:

    Wie du halt immer das letzte Wort haben musst. Les dir am besten nochmal meine Beiträge durch, und diesmal lese wirklich, was ich geschrieben habe. Und dann lies mal deine Reaktion darauf.

    PS:

    PN ist übrigens raus, "falls es jemanden interessiert" :schaem: Man ist dieses profilieren und alle ins Boot holen peinlich. ES JUCKT KEINEN.

    Mod: bei euch ist jetzt auch hier Schluss. Klärt das per PN oder ignoriert euch!

  • ..bei mir ist die Debattussion übrigens am allerabgehaktesten! FALLS es jemanden interessiert! :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ... soll ma über die 12 runden gehen? :lol:
    im ernst, ich würde mir wünschen, unser glubb ging heute über die 12 runden und ist ned schon zur halbzeit ausgeknocked.

  • Hätte auch heute schon früher reingebracht werden können, aber passt schon. :face_with_tongue: Beim assist hat man schon gesehen dass er fußballerisch was drauf hat! Macht bock auf mehr. :hoch: Jetzt wo die rele tatsächöich gesichert ist würde ich burgi eine pause gönnen und ihn mal von anfang an ran lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von maecglubb

    ... soll ma über die 12 runden gehen? :lol:
    im ernst, ich würde mir wünschen, unser glubb ging heute über die 12 runden und ist ned schon zur halbzeit ausgeknocked.


    :mrgreen:

  • Zitat von phantomias

    Hätte auch heute schon früher reingebracht werden können, aber passt schon. :face_with_tongue: Beim assist hat man schon gesehen dass er fußballerisch was drauf hat! Macht bock auf mehr. :hoch: Jetzt wo die rele tatsächöich gesichert ist würde ich burgi eine pause gönnen und ihn mal von anfang an ran lassen.

    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!