• ..bei mir ist die Debattussion übrigens am allerabgehaktesten! FALLS es jemanden interessiert! :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ... soll ma über die 12 runden gehen? :lol:
    im ernst, ich würde mir wünschen, unser glubb ging heute über die 12 runden und ist ned schon zur halbzeit ausgeknocked.

  • Hätte auch heute schon früher reingebracht werden können, aber passt schon. :face_with_tongue: Beim assist hat man schon gesehen dass er fußballerisch was drauf hat! Macht bock auf mehr. :hoch: Jetzt wo die rele tatsächöich gesichert ist würde ich burgi eine pause gönnen und ihn mal von anfang an ran lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hätte auch heute schon früher reingebracht werden können, aber passt schon. :face_with_tongue: Beim assist hat man schon gesehen dass er fußballerisch was drauf hat! Macht bock auf mehr. :hoch: Jetzt wo die rele tatsächöich gesichert ist würde ich burgi eine pause gönnen und ihn mal von anfang an ran lassen.

    :hoch:

  • Zitat von phantomias

    Hätte auch heute schon früher reingebracht werden können, aber passt schon. :face_with_tongue: Beim assist hat man schon gesehen dass er fußballerisch was drauf hat! Macht bock auf mehr. :hoch: Jetzt wo die rele tatsächöich gesichert ist würde ich burgi eine pause gönnen und ihn mal von anfang an ran lassen.

    Kann ich mir sogar gut vorstellen. Burgstaller ist kaputt und brauch ein paar Spiele Pause. Und da Füllkrug in super Form ist, kann man Teuchert auch neben Füllkrug spielen lassen.

  • Zitat

    Kann ich mir sogar gut vorstellen. Burgstaller ist kaputt und brauch ein paar Spiele Pause. Und da Füllkrug in super Form ist, kann man Teuchert auch neben Füllkrug spielen lassen.

    Na was denn sonst :exclamation_mark:
    Der Burgi wird für die Reli geschont, er muß dringend seinen Akku aufladen und der Cedric erhält seine Chance im nächten Spiel in Braunschweig.
    Außer die Blechdosen verlieren am Betze....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mir kommt er körperlich noch nicht so weit vor, als das man ihn von Beginn an bringen sollte oder kann.
    Längere Einwechselzeiten ( max. halbe Stunde ) scheinen mir da ratsamer.
    Auch so etwas hilft Burgstaller, damit er nicht immer durchspielen muß.

  • Wurde teuchert auch im nächsten Spiel bringen und sowohl Fülle als Burgstaller draußen lassen sogar bei den nächsten beiden Spielen außer Leipzig verliert am Montag. Wir brauchen in der Relegation frische Spieler und touchiert tun ein paar Einsätze gut

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir kommt er körperlich noch nicht so weit vor, als das man ihn von Beginn an bringen sollte oder kann.
    Längere Einwechselzeiten ( max. halbe Stunde ) scheinen mir da ratsamer.
    Auch so etwas hilft Burgstaller, damit er nicht immer durchspielen muß.

    Woran machst du das fest, dass er Körperlich noch nicht so weit ist?

  • Und? Lasst ihn doch einfach mal spielen. Mit dem einen Ball hat er gesagt "Ich hab Bock, lass mich spielen". Mal eine kleine Pause würde Burgstaller sicherlich gut tun.

    Wenn er dann platt ist nimmt man ihn eben raus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir kommt er körperlich noch nicht so weit vor, als das man ihn von Beginn an bringen sollte oder kann.
    Längere Einwechselzeiten ( max. halbe Stunde ) scheinen mir da ratsamer.
    Auch so etwas hilft Burgstaller, damit er nicht immer durchspielen muß.


    @Mit dem Fernglas aus Hamburg betrachtet kann man das klar feststellen:

    Die Trainer sehen die Spieler täglich, sie haben die medizinischen Werte, sie können sich ein Bild über die Leistungsfähigkeit und was besonders wichtig ist die Fortschritte der einzelnen Spieler machen, auch führen sie Gespräche mit
    den Spielern und können so die mentale Verfassung der Spielern vor Ort eher beurteilen als aus der Ferne.

  • Freut mich ungemein, dass er eine kleine Einsatzzeit bekam. Absolut richtig dieses Talent behutsam aufzubauen. Dazu haben wir noch einen Kammerbauer und Mühl, die schon bei den Profis schnuppern dürften. Da könnte sich was entwickeln., wenn man Geduld aufbringt. Sind eh dazu gezwungen bei der finanziellen Situation. Das ist aber auch eine Chance. Vielleicht schießt uns der Cedric in Liga ....Ein bisschen Träumen muss erlaubt sein

  • Teuchert möchte ich im nächsten Spiel gerne in der Startaufstellung sehen, wir haben ja nichts zu verlieren. Burgstaller oder Füllkrug könnten so mal eine Verschnaufspause für die Relegation bekommen. Teuchert kann was, meiner Meinung nach war er in seinen 20 Minuten besser als Füllkrug in 90 Minuten. Ansonsten für die nächste Saison weiter aufbauen, Potenzial zum (kleinen) Star hat er bestimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von Spotify (8. Mai 2016 um 17:32)

  • Bringt auf jeden Fall gute Anlagen mit :hoch: Den Rest kann er ja noch trainieren.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.