• Zitat von münchner clubfan

    Teuchert dabei, Eggestein nicht.
    Bei aller Liebe für CT aber das sollte der DFB mal kommentieren.
    Eggestein ist für mich der beste Nachwuchsspieler dieses Jahrgangs.


    In den anderen U19-Bundesligen gibt es oft Stürmer, die mehr Tore als Spiele machen und bei den Erwachsenen schnell auf dem absteigenden Ast sind. Einen davon hatten wir auch mal (Güngor Kaya), dann gab es erst kürzlich Yesil (Leverkusen/Liverpool), Avdijaj (Schalke) und Palacios (Wolfsburg/Leipzig). Boubacar Barry von Karlsruhe hat überragende Spiele in der U19-Bundesliga gemacht, aber sich noch nicht bei den Senioren durchgesetzt. Eggestein könnte ein ähnlicher Fall sein...?

  • Zitat von Conan O Brien

    Sitzt beim Eröffnungsspiel zunächst nur auf der Bank.


    Jetzt nimmer wurde grad eingewechselt...auf gehts Cedric :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    65.
    Teuchert rechtfertigt seine Einwechselung! Im 1:1 setzt er sich gegen Picchi durch und zieht aus spitzem Winkel auf den Kasten. Wieder lautet die Endstation jedoch Alex Meret.

  • Zitat

    72.
    Besuschkow steckt im Halbfeld für Teuchert durch, doch mit dem linken Schlappen verzieht der Clubberer aus aussichtsreicher Position halblinks im Strafraum und setzt die Murmel deutlich neben den Kurzen Pfosten

    Mach es Cedric!!!! :onfire:

  • Was bin ich froh, dass wir unseren Ceddi haben... außer ihm und dem Ochs laufen in dieser U19 ja nur Antifußballer rum. Inklusive Trainer.

    Also so ne schlechte Mannschaft hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. :runter:

  • Geschmarri!
    Die Mannschaft hat völlig offen gestanden. Der Trainer hat die Jungs nicht in die Ordnung gebracht.

    Jani Serra, Ochs etc. gefallen mir auch sehr gut. Aber wenn man den Portugiesen solche Räume anbietet, dann passiert so etwas.
    Ein guter Trainer hätte kurz nach dem 1:0 die Jungs in die Ordnung beordert.

    Zuordnung hat gefehlt und die Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen.

    Freue mich auf Cedric, Phillip, Patrick und co.

  • Zitat von putzi

    Scheiden die etz net bald aus das sich der Junge aufs wesentliche konzentrieren kann?


    Dürfte im Wochenverlauf ins Training einsteigen - außer die Österreicher treten ihn kaputt. :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dürfte im Wochenverlauf ins Training einsteigen - außer die Österreicher treten ihn kaputt. :?

    Ich meine im Falle des Sieges hat Deutschland ein Spiel um Platz 5, wo man sich wieder für irgendwas qualifizieren kann.

  • Zitat von mike81

    Ich meine im Falle des Sieges hat Deutschland ein Spiel um Platz 5, wo man sich wieder für irgendwas qualifizieren kann.


    U20 WM nächstes Jahr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek