• Zitat von DB4

    Wie auch gegen Heidenheim eine ne Chance vergeben, aber würde ihn trotzdem gern öfter sehen

    Und die Chance muß er, ohne wenn und aber, machen !
    Brachte für mich heute keine Belebung ins Angriffsspiel.

  • Als ich den Namen im Threat oben sah, dachte ich: upps, jetzt werden sie den Cedric kritisieren..und so ist es auch. Sogar noch DER Moderator hier überhaupt gibt kräftig bei.
    Nun ja, ein 19-jähriger darf ja schliesslich weniger liegen lassen als die wesentlich erfahreneren und (kostenintensiveren :smiling_face_with_sunglasses: ) Mitspieler im Sturm. Hauptsach mal kritisiert.. :schaem:
    Wir sollten froh sein, so einen Jungen überhaupt zu haben und nur mit den Spielen steigt die Erfahrung und Abgezocktheit als Stürmer.
    Aber beim Glubb muss jeder hier und sofort funktionieren, echt übel.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und die Chance muß er, ohne wenn und aber, machen !
    Brachte für mich heute keine Belebung ins Angriffsspiel.


    Die hat er sich sogar selbst miterarbeitet. Da ließ er deren Abwehr ganz schön alt aussehen. Und für den Schuss gab es gar nicht so viele Optionen

  • Zitat von Oberfranke66

    Als ich den Namen im Threat oben sah, dachte ich: upps, jetzt werden sie den Cedric kritisieren..und so ist es auch. Sogar noch DER Moderator hier überhaupt gibt kräftig bei.
    Nun ja, ein 19-jähriger darf ja schliesslich weniger liegen lassen als die wesentlich erfahreneren und (kostenintensiveren :smiling_face_with_sunglasses: ) Mitspieler im Sturm. Hauptsach mal kritisiert.. :schaem:
    Wir sollten froh sein, so einen Jungen überhaupt zu haben und nur mit den Spielen steigt die Erfahrung und Abgezocktheit als Stürmer.
    Aber beim Glubb muss jeder hier und sofort funktionieren, echt übel.

    Was hat es damit zu tun wie viel ein Spieler kostet.

    Wenn ein Stürmer eine 100 %tige liegen lässt ist es völlig wurscht ob er jung, alt, billig oder teuer ist.

  • Zitat von Blindfisch000

    Wurde nicht in den U20 Kader berufen!


    Das war bei Stark genauso nach dessen U19-EM. Die Spieler wurden damals am Anfang geschont und weitere gesichtet.

  • Zitat von debberla


    Das war bei Stark genauso nach dessen U19-EM. Die Spieler wurden damals am Anfang geschont und weitere gesichtet.

    Mag sein aber dann wird woh überhaupt kein nürnberger für eine U Mannschaft nominiert. bei der U19, U17 und U16 ist auch keiner dabei.

  • Auch wenns nur Spekulation ist: der Kicker sieht in für heute in der Startelf neben Burgstaller. Fände ich mal ganz charmant, den Versuch, er hat bei seinen Einwechslungen schon ordentlich Wind gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Tobi_fcn

    Der hat meiner Meinung nach endlich mal eine Chance von Anfang an verdient!

    Sehe ich geanuso, der muss endlich mal länger ran. Event. auch als erster Einwechselspieler ab der 50/55 min - am Liebsten natürlich von Beginn an.

  • Wenn er nicht langsam mal seine Chance bekommt weiöß ich auch nicht...andere bieten Woche für Woche den größten Mist und so ein Talent, das uns vlt irgendwann auch mal den ein oder anderen Groschen bringt, wird versauern lassen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ballannahme Mitnahme Abschluss gegen Ingolstadt waren überragend !

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich verfolge den Weg von Teuchert von Anfang an.
    Der Junge bringt alles mit, hat alle U-Mannschaften durchlaufen und immer seine Tore gemacht.
    Für mich ist er unser größtes Talent, zudem Stürmer. Er könnte den Glubb mal richtig sanieren.
    Aber dazu muss er spielen!

    Der Glubb wäre gut beraten ihn dies auch tun zu lassen.
    Denn eines dürfte klar, er steht bei vielen anderen Vereinen auf der Liste.
    Und das schon seit längeren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie schon Im Testspiel - Forum geschrieben, müssen nach den letzten Darbietungen Veränderungen her
    und dazu zählt auch dem Cedric von Anfang an einzusetzen. Das er brennt, hat man gesehen
    und das ihm bisher noch nicht alles, sprich der Torabschluß im Pflichtspiel gelingt, ist auch bald Geschichte.

    Pro Teuchert :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Clubi

    Ich verfolge den Weg von Teuchert von Anfang an.
    Der Junge bringt alles mit, hat alle U-Mannschaften durchlaufen und immer seine Tore gemacht.
    Für mich ist er unser größtes Talent, zudem Stürmer. Er könnte den Glubb mal richtig sanieren.
    Aber dazu muss er spielen!

    Der Glubb wäre gut beraten ihn dies auch tun zu lassen.
    Denn eines dürfte klar, er steht bei vielen anderen Vereinen auf der Liste.
    Und das schon seit längeren!


    Logisch. Ich hab ihn das erste Mal in der U15 beim Derby gesehen und da deutete sich das schon an. So ein Tor wie gestern hat er schon öfter gemacht. Das weiß auch der Mühl und spielte in der Vergangenheit Pässe weit auf ihn. Möhwald hat's anscheinend auch schon mitgekriegt :slightly_smiling_face: Bei Pässen steil in den Raum ist Teuchert eine absolute Waffe.

  • Zitat von Clubi

    Ich verfolge den Weg von Teuchert von Anfang an.
    Der Junge bringt alles mit, hat alle U-Mannschaften durchlaufen und immer seine Tore gemacht.
    Für mich ist er unser größtes Talent, zudem Stürmer. Er könnte den Glubb mal richtig sanieren.
    Aber dazu muss er spielen!

    Der Glubb wäre gut beraten ihn dies auch tun zu lassen.
    Denn eines dürfte klar, er steht bei vielen anderen Vereinen auf der Liste.
    Und das schon seit längeren!


    @Diese Hoffnung das wir auch mal einen Spieler haben der uns sanieren wird habe ich schon lange, z.B. auch bei Erras, bei ihm haben wir zunächst Pech und müssen abwarten wie es nach der Verletzung weitergeht, aber Teuchert
    und Erras sind für mich nicht nur sportlich die Hoffnungsträger sondern eben wie angeführt auch für die Sanierung des CLUBS.