• Zitat von hattrick

    Verstehe nicht, wieso er bei uns nicht mal von Beginn an ran darf. ALLE trauen ihm großes zu, bei uns ist er nur Einwechselspieler. Verstehe wer will.


    Wenn er wenigstens mal zur Halbzeit kommen würde. Aber immer diese 5 Minuten Einsätze, was willst du da groß zeigen?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Er muss sich doch erst an die Atmosphäre gewöhnen. Das geht eben nur über 5 Minuten Einsätze. Wenn er dann mal 200 spiele á 5 Minuten gespielt hat darf er mal 10 Minuten ran.

  • Man sollte sich halt jetzt überlegen, wieviel Kohle er im Sommer bringen soll.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    In dem Sinn: weiter 6-0-4 wie gegen 60, 30m-Loch im Mittelfeld und die paar Male wo wir den Ball haben dann der gepflegte 70m-Pass nach vorne und hoffen, dass einer hinkommt. Mann freu ich mich schon auf heute Abend :smiling_face_with_horns: .

    Da hast du vollkommen recht, ich freue mich auch so dermaßen auf das Spiel, das ich ohne Tabletten und Alk ertragen , dafür aber mit Teuchert sehen will :neutral_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sehr gut Junge, Chance genutzt. Vermute aber, dass der Regungslose an der Linie draußen wieder den 1.-Liga-Ambitionisten aufstellt :wall:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Sehr gut Junge, Chance genutzt. Vermute aber, dass der Regungslose an der Linie draußen wieder den 1.-Liga-Ambitionisten aufstellt :wall:


    in meinen augen hat er die Chance leider nicht genutzt...zu schwach heute

  • Zitat von Aiakos

    Heute keine Topleistung, aber weit besser aus Guido.
    Ab in die Startelf mit ihm und ihm das Vertrauen und die Anerkennung geben!

    wenn man so denkt kann man gleich alle spiele abschenken und die u-Generation ran lassen..aber dann gleich für Liga 3 planen..gute nacht fcn

  • Zitat von xxlthl

    Auf keinen Fall schlechter als Burgstaller. Leider wird das Schwartz nicht einsehen, Burgstaller ist ja viel erfahrener, und solche Leute braucht man in dieser Situation :wall:


    Nicht schlechter? Bei einem fairen Zweikampf um den startplatz hat Burgstaller eigentlich null Chance! Ehrlich jetzt! Teuchert geht ab wie sonst was und dem anderen ist der Ball sein natürlicher Feind. Genauso wie Hirn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Nicht schlechter? Bei einem fairen Zweikampf um den startplatz hat Burgstaller eigentlich null Chance! Ehrlich jetzt! Teuchert geht ab wie sonst was und dem anderen ist der Ball sein natürlicher Feind. Genauso wie Hirn.


    So ist es!

  • Technisch sehr gut, enge Ballführung, schnell und körperlich anscheinend auch im Herrenfußball angekommen. Ausserdem hab ich bei ihm immer das Gefühl, dass etwas gefährliches entstehen könnte, wenn er in Strafraumnähe ist.
    Das einzige was ihm noch fehlt ist Erfahrung und ab und an eine bessere Übersicht. Aber Hallo, der Junge ist erst 19. Was meint ihr wie der aufspielt wenn die Mannschaft mal wieder gefestigt ist und er sich die nötige Erfahrung abgeholt hat.
    Bin weiterhin sehr gespannt auf ihn.

  • Neben Erras und Salli wohl das einzige Pfund, mit dem wir wuchern können und das uns zusammen mit den beiden Erstgenannten durch Transfererlöse zum Ende der Saison den lizenztechnischen Arsch retten wird.