• Hat eine lobende Erwähnung verdient!
    Belebendes Element und fußballerisch mehr gezeigt als der ganze Rest zusammen.
    Auch ohne Jungspielerbonus als unser bester Spieler der Partie zu bezeichnen.
    Guter Mann!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Junge ist überragend.
    Das ist sowas von offensichtlich dass unfassbar viel Talent in ihm steckt.
    Wie man noch teilweise ausgelacht wurde als man Ende letzter Saison geschrieben hat dass Burgstaller keine Chance gegen ihn hat..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Der "Franken-Messi"!

    Wenn nicht jetzt in die Startelf, wann dann?!?

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Teuchert hat heute bewiesen, dass er noch viel Zeit braucht.

    Die Chance aus zentraler Position am 16er, die Chance nach dem Pass von Leipold, die zwei Mal, wo er aussichtsreich in den 16er rein ist.

    Ergebnis?

    Null

  • Zitat von Morras

    Teuchert hat heute bewiesen, dass er noch viel Zeit braucht.

    Die Chance aus zentraler Position am 16er, die Chance nach dem Pass von Leipold, die zwei Mal, wo er aussichtsreich in den 16er rein ist.

    Ergebnis?

    Null

    Und trotzdem gefährlicher als alle anderen zusammen, Respekt Junge!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eibach

    wenn man so denkt kann man gleich alle spiele abschenken und die u-Generation ran lassen..aber dann gleich für Liga 3 planen..gute nacht fcn

    ....3.Liga hat uns 1996/97 auch gut getan.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke für deinen Einsatz und Kampfgeist, Cedric! :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Morras

    Teuchert hat heute bewiesen, dass er noch viel Zeit braucht.

    Die Chance aus zentraler Position am 16er, die Chance nach dem Pass von Leipold, die zwei Mal, wo er aussichtsreich in den 16er rein ist.

    Ergebnis?

    Null


    Ich glaube du hast keine Ahnung von Fußball.
    Meine Einschätzung. Muss man nicht ernst nehmen, bin hier wohl einer der Jüngsten, wenn nicht der Jüngste. Bitte nicht persönlich nehmen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wird nicht mehr lange beim Club sein!
    Ein solch hochtalentierter wird sicherlich nicht lange dabei zu sehen, hinter grauenhaften Hackstöcken eingestuft zu sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von phantomias


    Ich glaube du hast keine Ahnung von Fußball.
    Meine Einschätzung. Muss man nicht ernst nehmen, bin hier wohl einer der Jüngsten, wenn nicht der Jüngste. Bitte nicht persönlich nehmen.

    Lieber Phantomias,

    ich habe lediglich geschrieben, dass er Zeit braucht.
    Ohne Frage ein Spieler mit Perspektive.
    Beim Schuss vom 16er darf er den Ball niemals springen lassen, beim Schuss vom halb links war er einfach nicht abgeklärt genug.
    Ich glaube, ich habe mehr Ahnung von Fussball als Du. Auch wenn das wohl immer noch nicht viel bedeutet.
    Aber der bessere Fan, der bist ohne Frage Du.

  • Zitat von Morras

    Teuchert hat heute bewiesen, dass er noch viel Zeit braucht.

    Die Chance aus zentraler Position am 16er, die Chance nach dem Pass von Leipold, die zwei Mal, wo er aussichtsreich in den 16er rein ist.

    Ergebnis?

    Null

    Hmm. Zweifelsohne hat er noch nicht alles bis ins letzte Detail perfekt gemacht und genügt damit den Ansprüchen dieses Kaders einfach nicht. :roll:

    Mal im ernst, ja, er darf da gerne auch wieder einen selbst verwandeln, aber ihm das hier vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück - insbesondere angesichts der wirklich guten Wirbelwind-Aktionen, die durch unsere sonstigen Grobmotoriker nicht im Ansatz genutzt wurden...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hmm. Zweifelsohne hat er noch nicht alles bis ins letzte Detail perfekt gemacht und genügt damit den Ansprüchen dieses Kaders einfach nicht. :roll:

    Mal im ernst, ja, er darf da gerne auch wieder einen selbst verwandeln, aber ihm das hier vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück - insbesondere angesichts der wirklich guten Wirbelwind-Aktionen, die durch unsere sonstigen Grobmotoriker nicht im Ansatz genutzt wurden...


    Im Gegensatz zu unseren restlichen Sturmgranaten wird Teuchert mal dort landen, wo die anderen nur davon träumen dürfen.

    Natürlich ist er noch kein fertiger Spieler, wie sollte er auch!
    Aber er hat das, was vielen unserer Spieler so extrem fehlt, Talent!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!