• Ja, so ist halt die unerfahrene Jugend, aber das bringen sie ihm bestimmt demnächst bei!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Vv00t » 23.09.2016, 00:22
    Ja, so ist halt die unerfahrene Jugend, aber das bringen sie ihm bestimmt demnächst bei!

    Ach jetzt lasst mal den Cedric, so wie er ist, des passt scho...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Aurora

    Der muss mehr spielen, spielen, spielen, nicht erst, wenn es zu spät ist. :brodel:

    Hat heute entscheidend dazu beigetragen das Spiel zu drehen!

    Hat's der Trainer auch so gesehen :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt lasst ihm doch erstmal ein bisschen Zeit, sich in Ruhe zu entwickeln. Er ist schnell, hat eine ordentliche Technik und eine gute Schusstechnik. Damit ist er geradezu dazu prädestiniert, gegen eine müdegespielte Abwehr reinzukommen. Ähnlich wie Blum letzte Saison. Gut, Blum war taktisch vogelwild und nach hinten mehr so "naja"... Wie sich Teuchert in mehreren Spielen nacheinander über jeweils 90 Minuten schlagen würde, weiß doch kein Mensch hier drin. Und ob es ihm gut tun würde, auch nicht. Da müssen wir halt auch mal dem Trainerteam vertrauen. Die werden (hoffentlich) schon wissen, was sie tun. Bisher entwickelt sich der Junge prächtig, also wird das schon alles irgendwie einen Sinn haben. So oder so: Seine Zeit wird kommen, wenn er so weitermacht. Und in seiner derzeitigen Rolle als Joker ist er ja auch schon ein wertvoller Teil der Mannschaft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Jetzt lasst ihm doch erstmal ein bisschen Zeit, sich in Ruhe zu entwickeln. Er ist schnell, hat eine ordentliche Technik und eine gute Schusstechnik. Damit ist er geradezu dazu prädestiniert, gegen eine müdegespielte Abwehr reinzukommen. Ähnlich wie Blum letzte Saison. Gut, Blum war taktisch vogelwild und nach hinten mehr so "naja"... Wie sich Teuchert in mehreren Spielen nacheinander über jeweils 90 Minuten schlagen würde, weiß doch kein Mensch hier drin. Und ob es ihm gut tun würde, auch nicht. Da müssen wir halt auch mal dem Trainerteam vertrauen. Die werden (hoffentlich) schon wissen, was sie tun. Bisher entwickelt sich der Junge prächtig, also wird das schon alles irgendwie einen Sinn haben. So oder so: Seine Zeit wird kommen, wenn er so weitermacht. Und in seiner derzeitigen Rolle als Joker ist er ja auch schon ein wertvoller Teil der Mannschaft.

    aber als 10 Minuten-Joker ist es halt zu wenig für so ein Talent.
    Der braucht mehr Spielpraxis.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja mein Gott die Saison ist noch Jung und der Spieler auch. Der kommt schon auf seine Vollzeiteinsätze.

    Manchmal glaubst wenn die Jungen nicht am ersten Spieltag 90 min am Platz stehen ist die Karriere beendet.
    Der Kerl ist 19 und hat bisher als Konterspieler mit der frischen Luft sehr gut funktioniert.

    Glaube kaum das er in dem Abnutzungskampf den sich Burgstaller und Matauvs da geliefert haben auch so geglänzt hätte.

    Der Trainer macht in diesem Fall denke ich nicht viel falsch.

  • Zitat von Zarate_66

    aber als 10 Minuten-Joker ist es halt zu wenig für so ein Talent.
    Der braucht mehr Spielpraxis.


    Hier schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
    Ja ich möchte ihn gern immer spielen sehen. Aber ich vertraue auf den Trainerstab die den Spieler die ganze Woche sehen.
    Bin mir ziemlich Sicher dass, wenn er Gesund bleibt, er bald von Anfang an kommt.☺ :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!