• Das ist doch alles bekannt. Gelungene Profieinsätze werden dennoch nochmal Zweifel ausräumen und "auf dem Zettel haben" zu intensiverem Interesse steigern.

  • Teuchert wird genau so wie Erras und andere mit Vertrag bis 2018 nicht zu halten sein. Alle die Talent haben, werden uns im Sommer 2017 verlassen. Letzte Chance dringend benötigtes Geld zu bekommen. Verlängern wird sowieso keiner davon. Uns fehlt einfach das Geld einen Jungen mit Talent zu Ködern. Gerade bei Teuchert weiß ein Berater, dass Deutsche Junge Stürmer Rar sind

  • Zitat von putzi

    Eh klar, wenn die Bundesliga ihm den nächsten Schritt und das x Fache an Gehalt anbietet wird es seine Entscheidung voll beeinflussen ob er jetzt ein paar Kurzeinsätze hat bevor er Stammspieler wird oder nicht.

    Fei echt.

    True Story.

    Und wenns danach geht was für wen hier schon alles Einsatzzeiten gefordert wurden würden wir ne lustige Truppe.

    Klar, den bösen Söldnern, die nur aufs Geld schauen, ist bei Angeboten total wurscht ob sie hier Stammspieler sind oder für Deppensallis inmer mal wieder Ersatz spielen dürfen. Denn der fürs gesamte Leben ausreichende Millionenvertrag beim FC Bayern wartet nur darauf, vorbehaltslos unterschrieben zu werden. True story, und immer nur gegen Schwartz!

  • Logisch, wenn du beim FCN im Nirvana der zweiten Liga Stammspieler sein kannst dann liegt es nur am Club wenn du dann trotzdem zu einem anderen Verein wechselst.
    Evtl. noch einem der in der ersten Liga mit ganz anderer sportlicher und wirtschafllicher Perspektive spielt.

    Ganz logisch.

    So und etz mal ohne Polemik.

    Treuchert wird in meinen Augen langsam an das Team herangeführt und gerade das Spiel gegen Union wäre in meinen Augen nichts für ihn von Anfang an gewesen.
    Der wird seinen Weg in dieser Saison bei uns gehen und seine Zukunft wird sich wohl kaum davon beeinflussen lassen ob er am achten oder erst am zehnten Spieltag Stammspieler ist.

    Wenn Treuchert so viel Talent hat wie die die seinen Weg schon lange beobachten es sehen dann dürfte er wohl nicht mehr lange bei uns spielen.

  • Zitat von Totti

    Das ist doch alles bekannt. Gelungene Profieinsätze werden dennoch nochmal Zweifel ausräumen und "auf dem Zettel haben" zu intensiverem Interesse steigern.


    Mehr Interesse auf jeden Fall und damit verbunden mehr Geld. Das ist wichtig für uns, wir müssen natürlich ein Interesse daran haben, am Ende wird aber auch viel vom Spieler abhängen, verlängert er oder will er weg etc. Schwartz will ich da keinen Vorwurf machen, er will die beste Mannschaft spielen lassen mehr nicht. Da kann man in Bezug auf Teuchert anderer Meinung sein, bin ich auch, aber ich steh auch nicht an der Linie.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin da total deiner Meinung, Putzi......Schwartz macht das in meinen Augen absolut richtig, wenn er so einen jungen Begabten behutsam ans Team führt.
    Ich bin mir sicher, daß sich seine Einsatzzeiten im Laufe der Saison steigern werden und falls er noch nächste Saison bei uns sein sollte, wird er dann auch eine vollwertige Stammkraft sein.
    Ich hoffe inständig, daß er uns über die Saison erhalten bleibt und ich denke, er wäre gut beraten dies auch zu tun.
    Allerdings glaube ich, daß schon jetzt einige Erstligisten mit den Hufen scharen werden.
    Trotzdem, er wäre gut beraten noch ein zusätzliches Jahr bei uns zu bleiben, daß würde ihm nur gut tun.....danach fürchte ich, wird er ( wenn sich seine Entwicklung so kontinuierlich fortsetzt ) kaum zu halten sein, wenn wir nicht Erstligist sind.
    Den Club-Verantwortlichen würde ich jedoch ans Herz legen, dieses großartige Talent nicht schon vorzeitig im Sommer ( nur aus finanziellen Erwägungen ) abzugeben.

  • Teuchert ist definitiv nächsten Sommer weg. Ich verfolge ihn auch schon seit Jahren und könnte mir eine Nationalmannschaft Karriere von Cedric sehr gut vorstellen natürlich nicht solange er unser Trikot trägt. Er ist offensiv gesehen unsere bester Nachwuchs Spieler seit etlichen Jahren m

  • Zitat von Altmeister


    Wenn beide aber durch Eltern und Berater der Meinung sind, sich woanders besser entwickeln zu können, kann sich Bornemann auf den Kopf stellen. Geld ist keines da, sondern muß eigentlich dringend über Transfers generiert werden, nur die Aussicht auf Spielpraxis könnten wir bieten.


    Natürlich hast du dann keine Chance, dann bleibt nur rausholen was geht.
    Die einzige Chance ist, ihm jetzt schon mehr Geld zu bieten und zusätzlich Spielpraxis so viel wie möglich.
    Bei Erstligisten würde er derzeit sicher bestenfalls auf der Bank sitzen.
    Wobei ich das vorgehen von Schwartz, in Bezug auf Teuchert, ihn mit regelmäßigen, aber noch kurzen, Einsätzen aufzubauen nicht verkehrt finde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Teuchert ist definitiv nächsten Sommer weg. Ich verfolge ihn auch schon seit Jahren und könnte mir eine Nationalmannschaft Karriere von Cedric sehr gut vorstellen natürlich nicht solange er unser Trikot trägt. Er ist offensiv gesehen unsere bester Nachwuchs Spieler seit etlichen Jahren m

    Sollte er wirklich gehen, wäre das jammer-jammerschade.
    Natürlich werden wir so einen Begabten auf die Dauer nicht halten können, es sei denn wir wären Erstligist.
    Trotzdem, wie schon geschrieben. ein zusätzliches Jahr beim Club würde seiner kontinuierlichen Weiterentwicklung nur gut tun.....und er wäre gut beraten, dies auch zu tun.....hoffe ich wenigstens.
    Uns haben leider schon andere Begabte zu früh verlassen ( müssen ).

  • Zitat von Austa - FCN

    Also wär ich ein wohlhabender Sponsor würde ich die Verlängerung von Teuchert finanzieren. Warum macht das keiner? :grinning_face:

    Wenn uns dieser potente Sponsor in die Buli hievt könnts sogar klappen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn uns dieser potente Sponsor in die Buli hievt könnts sogar klappen.


    Derzeit sichern uns diese potenten Privatleute die Lizenz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sollte er wirklich gehen, wäre das jammer-jammerschade.
    Natürlich werden wir so einen Begabten auf die Dauer nicht halten können, es sei denn wir wären Erstligist.
    Trotzdem, wie schon geschrieben. ein zusätzliches Jahr beim Club würde seiner kontinuierlichen Weiterentwicklung nur gut tun.....und er wäre gut beraten, dies auch zu tun.....hoffe ich wenigstens.
    Uns haben leider schon andere Begabte zu früh verlassen ( müssen ).


    Natürlich wäre es gut für ihn, noch zumindest ein weiteres Jahr das Stahlbad 2. Liga zu durchschwimmen.
    Hat z.B. einen Schöpf auch sehr gut getan, gerade im körperlichen Bereich.

    Ich würde wirklich einen größeren Betrag darauf verwetten, dass Teuchert, sofern von Verletzungen verschont, eine schöne Karriere hinlegen wird.
    Aber ein Wechsel 2017 ist definitiv für ihn zu früh. Ich wüsste jetzt außer Darmstadt keinen Erstligisten, wo ich ihm regelmäßige Einsatzzeiten zutrauen würde.
    Und die 2. Mannschaften wären keine gute Option!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister


    Derzeit sichern uns diese potenten Privatleute die Lizenz.

    Is der ARO wieder zurück? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi


    Natürlich wäre es gut für ihn, noch zumindest ein weiteres Jahr das Stahlbad 2. Liga zu durchschwimmen.
    Hat z.B. einen Schöpf auch sehr gut getan, gerade im körperlichen Bereich.

    Ich würde wirklich einen größeren Betrag darauf verwetten, dass Teuchert, sofern von Verletzungen verschont, eine schöne Karriere hinlegen wird.
    Aber ein Wechsel 2017 ist definitiv für ihn zu früh. Ich wüsste jetzt außer Darmstadt keinen Erstligisten, wo ich ihm regelmäßige Einsatzzeiten zutrauen würde.
    Und die 2. Mannschaften wären keine gute Option!

    Haargenau so sehe ich das auch......und auch unsere Verantwortlichen sollten nicht nur auf das schnelle Geld schielen, sondern versuchen andere Optionen der Geld-Generierung wahr zunehmen.
    Dieses Juwel ist zu kostbar, um es zu verschleudern.

  • Es geht doch nur darum, den Jungen möglichst vorteilhaft ins Schsufenster zu stellen.
    Weg isser doch eh, spätestens im Sommer.
    Die interessante Frage ist halt, ob dann die 1, 2 oder evtl sogar vielleicht die 3 vorne steht.

    Um Teuchert herum was aufbauen :lol: , Ihr Tagträumer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Es geht doch nur darum, den Jungen möglichst vorteilhaft ins Schsufenster zu stellen.
    Weg isser doch eh, spätestens im Sommer.
    Die interessante Frage ist halt, ob dann die 1, 2 oder evtl sogar vielleicht die 3 vorne steht.

    Um Teuchert herum was aufbauen :lol: , Ihr Tagträumer.


    Nunja, ein weiteres Jahr halte ich jetzt nicht für völlige Tagträumerei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf Transfermarkt wurden übrigens einige Spieler angepasst. Ein Özcan von Stuttgart wurde deutlich erhöht und ein Teuchert bleibt bei 250000 stehen. Verstehe ich nicht.
    Übrigens kann dort jeder wo registriert ist mit seiner Meinung am Sachlich am Martwert mitreden.
    Empfehle das