• Zitat von Clubi


    Nunja, ein weiteres Jahr halte ich jetzt nicht für völlige Tagträumerei!

    ...aber bitte vorher den Vertrag nochmal verlängern... Sonst isser halt in zwei Jahren ablösefrei...

  • Zitat von ThePunisher84

    ...aber bitte vorher den Vertrag nochmal verlängern... Sonst isser halt in zwei Jahren ablösefrei...


    Das ist natürlich Vorausetzung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das ist natürlich Vorausetzung!

    Wieso sollte er nächste Saison weg sein? Weil er 112 Minuten gespielt hat und ein Tor geschossen hat in den 8 Spielen? Ich glaube nicht das ein Verein mehr als eine Mille für ihn momentan zahlen würde. Ein Leibold, der letzte Saison richtig gut war, wollte auch keiner ne adäquate Summe zahlen. Sollte Teuchert diese Saison noch 10 Tore + x schießen und Leistungsträger werden, dann ist er nächste Saison weg für einen großen Betrag, aber ich gehe davon aus, dass er erst nächste Saison bei uns den großen Durchbruch schafft und dann für ne gute Summe wechseln wird.

  • Zitat von patta77

    Wieso sollte er nächste Saison weg sein? Weil er 112 Minuten gespielt hat und ein Tor geschossen hat in den 8 Spielen? Ich glaube nicht das ein Verein mehr als eine Mille für ihn momentan zahlen würde. Ein Leibold, der letzte Saison richtig gut war, wollte auch keiner ne adäquate Summe zahlen. Sollte Teuchert diese Saison noch 10 Tore + x schießen und Leistungsträger werden, dann ist er nächste Saison weg für einen großen Betrag, aber ich gehe davon aus, dass er erst nächste Saison bei uns den großen Durchbruch schafft und dann für ne gute Summe wechseln wird.


    Du übersiehst ein Problem, 2018 wäre er ablösefrei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Auf Transfermarkt wurden übrigens einige Spieler angepasst. Ein Özcan von Stuttgart wurde deutlich erhöht und ein Teuchert bleibt bei 250000 stehen. Verstehe ich nicht.
    Übrigens kann dort jeder wo registriert ist mit seiner Meinung am Sachlich am Martwert mitreden.
    Empfehle das


    Weil dieser özcan mehr als 100 Minuten gespielt hat. Erschreckenderweise darf dieser sogar von Anfang an beginnen. Schon traurig wie Stuttgart seine Talente verheizt. Ich denke in zwei Jahren ist er Arbeitsloser Fußballer.

  • Zitat von Ayhan


    Weil dieser özcan mehr als 100 Minuten gespielt hat. Erschreckenderweise darf dieser sogar von Anfang an beginnen. Schon traurig wie Stuttgart seine Talente verheizt. Ich denke in zwei Jahren ist er Arbeitsloser Fußballer.


    naja der Vfb hat ein eine funktionierendes Gerüst an guten Fussballer, dort geht es einfacher ein Talent einzubauen...Bei unseren zum Tiel vogelwilden Haufen ist das sicher schwieriger für ein Talent sich zurecht zu finden. So gesehen find ich das gar nicht schlimm, dass Teuchert bis hierher, eher zum Ende hin brillieren durfte!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Clubi


    Du übersiehst ein Problem, 2018 wäre er ablösefrei!

    Er wird sicher verlängern und sich ggf. ne AK reinschreiben lassen. Junge Spieler müssen schauen dass sie ständig einen längeren Vertrag haben. Lass ihn nächste Saison wie Erras nen Kreuzbandriss oder was schlimmeres bekommen, dann will ihn erstmal kein BL Verein und vll ist er dann Vereinslos etc. Da gibts genügend Beispiele. Jeder junge Spieler weiß, wenn er gut ist kann er vom Club wechseln, egal ob er 5 Jahre Vertrag hat.

  • Zitat von patta77

    Er wird sicher verlängern und sich ggf. ne AK reinschreiben lassen. Junge Spieler müssen schauen dass sie ständig einen längeren Vertrag haben. Lass ihn nächste Saison wie Erras nen Kreuzbandriss oder was schlimmeres bekommen, dann will ihn erstmal kein BL Verein und vll ist er dann Vereinslos etc. Da gibts genügend Beispiele. Jeder junge Spieler weiß, wenn er gut ist kann er vom Club wechseln, egal ob er 5 Jahre Vertrag hat.


    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Seh ich auch so. :hoch:
    Wobei Erras für mich da noch hinzukäme, wenn er wieder fit ist und zu alter Leistungsstärke findet.

    Es muss uns doch verdammtnochmal endlich gelingen, mal ein oder mehrere Jungs zu halten.

    Edds lassd hald in Borni erst mal sein Quali schaffen!

  • Zitat von Misterfcn

    Naja noch paar Spiele und dann isser weg!
    Kontinuität wirds nicht geben... Transfererlöseeeee!

    die transfererlöse sind die eine seite der medaille, der sog. nächste schritt hingegen, mit dem man sich finanziell und sportlich deutlich verbessert, das ist die andere seite der medaille.
    daneben ist ned nur das sog. gesellenstück bornemanns von bedeutung, sondern auch, wie der gute cedric beraten ist respektive wird.

  • Dürfte nach den Erkenntnissen der JHV am Saisonende weg sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Dürfte nach den Erkenntnissen der JHV am Saisonende weg sein...


    Abwarten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe nicht, dass er bereits jetzt abgegeben werden muss. Ich sehe für ihn noch große Entwicklungschancen beim Glubb.
    Solle es doch so sein schicke ich Wünsche nach Hanoi :brodel:
    Werde ihn jedenfalls weiter verfolgen und hoffe auf weitere Talente aus dem NLZ :hoch:

  • Es ist einfach zum Heulen. Da hat man einmal so einen Spieler, der in 2-3 Jahren einen richtig fetten Batzen Geld ins Haus spielen könnte und nun ist man dank Bader dazu verteufelt, ihn mit hoher wahrscheinlichkeit am Ende der Saison für ein Appel und Ei zu verramschen. :wut:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Um bei der Wahrheit zu bleiben waren wir auch zu erstligazeiten nicht in der Postition Spieler zu halten.

    Auch wenn wir wirtschaftlich besser stehen würden wäre einer wie Teuchert schwer zum halten.

  • Zitat von putzi

    Um bei der Wahrheit zu bleiben waren wir auch zu erstligazeiten nicht in der Postition Spieler zu halten.

    Auch wenn wir wirtschaftlich besser stehen würden wäre einer wie Teuchert schwer zum halten.

    Ja, nur dass man als Erstligist doppelt so viel Kohle für so einen Spieler kriegt...

    Schmarrnintelligenz, die