• Lass den jungen dieses Jahr 8 mal treffen und nächste Jahr 15 mal. Dann ist er noch nicht mal 21. Ein Nils Petersen hat einst 3 Mio € gekostet und das ist über 5 Jahre her. Junge deutsche Stürmer gibt es kaum auf dem Markt. An ihm und einem gesunden Erras werden wir uns nicht sanieren können, aber sie werden uns das Überleben retten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ja schon klar, nur weiß jeder um unsere finanzisituation.
    wir sind doch praktisch gezwungen, jedes angebot über 3 mio. anzunehmen!
    wieso sollte jmd. dann 7-8 locker machen? außer es gibt ein überangebot an interessenten...
    sorry, aber gestern wurden allen die augen geöffnet, wie sehr wir im arsch sind!

  • Außerdem hat der junge nur noch 2 Jahre Vertrag... Sommer 17 wars das und mehr als ~3 Millionen für einen Zweitliga Stürmer befürchte ich wirds nicht geben.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Misterfcn

    Naja noch paar Spiele und dann isser weg!
    Kontinuität wirds nicht geben... Transfererlöseeeee!


    Das sehe ich auch so. mit ein bisschen glück noch bis zum Saisonende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Misterfcn

    ja schon klar, nur weiß jeder um unsere finanzisituation.
    wir sind doch praktisch gezwungen, jedes angebot über 3 mio. anzunehmen!
    wieso sollte jmd. dann 7-8 locker machen? außer es gibt ein überangebot an interessenten...
    sorry, aber gestern wurden allen die augen geöffnet, wie sehr wir im arsch sind!

    deswegen hilft hier nur noch der aufstieg....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke mal er wird zu Bayer 04 gehen.

    Kiessling ist am Zenit angekommen und hat starke Rückenprobleme. Nach der Saison ist Schluss.

    Dann machen sie ein Angebot an Nürnberg für Teuchert und dann muss man ihn ziehen lassen.

  • Zitat von klausweiss176

    Nun weis er wie sich Kiesling gefühlt hat. Er spielt hier und weis dass er verkauft werden muss.

    Komischerweise habe ich ja bereits im letzten Jahr geschrieben dass man mit dem NLZ als "Geschäftsmodell" den Club retten sollte. Scheinbar lesen hier ein paar Leute mit.

    Geradezu prophetisch, du solltest eine Religion gründen.


    Zitat von Waidler-bua

    Ich denke mal er wird zu Bayer 04 gehen.

    Kiessling ist am Zenit angekommen und hat starke Rückenprobleme. Nach der Saison ist Schluss.

    Dann machen sie ein Angebot an Nürnberg für Teuchert und dann muss man ihn ziehen lassen.

    Das war auch mein erster Gedanke.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn der Cedric weiterhin Tore für den Club schiesst und vielleicht in der Rückrunde auch von anfang an, dann darf es gerne ein unmoralisches Angebot von 5 Millionen aufwärts sein. In diesem Fall sollten wir die Kohle nehmen, wir haben eh keine andere Option.

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn der Cedric weiterhin Tore für den Club schiesst und vielleicht in der Rückrunde auch von anfang an, dann darf es gerne ein unmoralisches Angebot von 5 Millionen aufwärts sein. In diesem Fall sollten wir die Kohle nehmen, wir haben eh keine andere Option.

    Dangge Herr Bader... Dangge!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Habe den kicker Artikel über den Cedric soeben gelesen.
    Da ich bis gestern in der Bretagne war, bin ich erst heute zu den wirklich wichtigen Dingen gekommen :slightly_smiling_face:

    Ja, jedenfalls hat mir dieser Artikel wiedermal einen Klos im Hals hinterlassen.
    Dieses angebliche Interessse verschiedener Bundesligisten an dem Spieler Teuchert wird m.E. hochstilisiert.
    Konkret ist gar nichts und warum sollte sich da auch was anköcheln.
    Die Leistungsdaten und Einsatzzeiten von Cedric hat jeder 2te Nachwuchskicker der auf dem Sprung in die erste Mannschaft
    eines Bundesligisten steht, so überragend sind seine bisherigen Nachweise nicht.
    Außerdem hoffe ich das bei aller Geldnot am Valze von unserer kaufmännischen Leitung erkannt wird,
    daß die Angebote für Cedric im Sommer ein Tropfen auf den heißen Stein wären, sollte er nicht noch
    überraschenderweise zum Stammspieler mit 10+x Torabschlüßen werden. Aber selbst dann würden
    seine Angebotssummen sicherlich nicht in den Bereichen von Schöpf oder Stark liegen.

    Das vernünftigste wäre,wie schon einige von euch geschrieben haben, der Cedric verlängert im Sommer und bleibt noch mindestens eine Saison.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich befürchte dass Teuchert tatsächlich im nächsten Sommer wechselt, wenn er sich nicht verletzt.. Er ist momentan absolut eines der größten Sturmtalente des DFB, das ist Fakt. Meine Prognose ist dass er durchaus in 2 Jahren im erweiterten Kaderkreis der A-Nati steht.
    Und wikinger.. gerade weil Teuchert ist wie er ist werd ich mir spätestens zum Saisonende wenn die Trikots reduziert sind eins von ihm holen! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Ich befürchte dass Teuchert tatsächlich im nächsten Sommer wechselt, wenn er sich nicht verletzt.. Er ist momentan absolut eines der größten Sturmtalente des DFB, das ist Fakt. Meine Prognose ist dass er durchaus in 2 Jahren im erweiterten Kaderkreis der A-Nati steht.
    Und wikinger.. gerade weil Teuchert ist wie er ist werd ich mir spätestens zum Saisonende wenn die Trikots reduziert sind eins von ihm holen! :hoch:

    Wieso sollten diese am Saisonende reduziert sein?

  • Zitat von hattrick

    Wieso sollten diese am Saisonende reduziert sein?


    Gibts nach der Saison nicht immer Rabatte? :gruebel: Vielleicht gibts auch wieder langärmlige aus dem Mannschaftsbestand..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Totti

    Eigentlich nur wenns neue Artikel gibt. Mal sehen, wie Umbro das handhabt.


    Ja gut dann schauen wir mal. 100€ für Trikot+Flock find ich halt momentan zu krass...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek