• Aber für wen? Matausch macht sich richtig gut. Auf den Flügeln scheint er trotz Geschwindigkeit verschenkt. Ist halt ein reiner Stürmer. Würde ihn auch gerne mehr sehen, aber bei dieser Formation geht es schlecht, außer Schwartz wechselt im Spiel auf ein 4-4-2

  • Zitat von Anna86

    Matavz ist aber im Sommer weg und bringt und keine Kohle.

    Ich finde man sollte den Ceddi mehr Zeit geben als immer die paar Minuten.

    Matavz ist der Beste momentan und deshalb muss er auch spielen. Teuchert wird Stück für Stück seine Chancen bekommen.

  • Zitat von Anna86

    Wennst meinst. Er bekommt keine Chance. Er hat Bock und darf nicht. Was soll sowas?


    Mimimimi

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Anna86


    Nimm mal deine Tabletten. Dann wird das wieder.


    Hihi. Ist halt Scheissdreck, wenn man nur bestimmte Kicker geil findet und die dann nicht spielen können. Wenn der so mimosenhaft ist, wie seine Fans, dann reicht für Liga 3 :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar, was stimmt denn mit dir nicht?
    Find ich krass was momentan mit Teuchert passiert! Inzwischen ist er ja wohl wieder fit.. Warum setzt Schwartz ihn nicht ein?? Ein solches Riesentalent auf der Bank schmoren zu lassen.. Sorry aber da hab ich dann jedes Verständnis wenn er uns im Sommer verlassen will. So geht man nicht mit Talent dieser Güte um.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Verstehe auch nicht was Schwartz da wieder zusammen gewechselt hat(bzw. nicht hat)
    Teuchert bringt wochenlang gute kurz Einsätze aber er darf nicht mehr als 15-20 Minuten ran. Heute bringt er ihn gar nicht um einen zu bringen der seit 2 Jahren nichts bringt? Dazu haben wir so einen Typ nicht mal gebraucht? Hat man ja gesehen, weiß gar nicht ob Silvester überhaupt en ballkontakt htte.

  • Schwartz hatte bereits in der PK durchblicken lassen, dass Sylvestr sich aufgrund der Trainingsleistung Hoffnungen auf einen Einsatz machen könne. Bin nicht ganz sicher, ob die allgemeine Entrüstung im Forum ob dieser Einwechslung so gerechtfertigt ist.
    In jedem Fall ungerechtfertigt ist so ein Blödsinn wie hier. "Mimimi der Trainer hat mich nur x von y möglichen Minuten spielen lassen, und das auch nur in drölf von achthundert Spielen, MIIIIII ICH GEH JETZ NACH SCHALKE/LEVERKUSEN/ÄNGLANT!!"

    Wenn der Spieler so denkt, dann bitte, ab dafür!
    (Tut er aber fei nicht tuen, glaub zumindest ich).

    /PS: Sylvestr wieder hinzubekommen wäre ziemlich geil. Bei anderen teils längst abgeschriebenen scheint es zu klappen, warum nicht hier auch?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    /PS: Sylvestr wieder hinzubekommen wäre ziemlich geil. Bei anderen teils längst abgeschriebenen scheint es zu klappen, warum nicht hier auch?

    glaubst du an den Weihnachtsmann? :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vv00t Sylvestrs Ansätze in Dresden am 1.ST waren vielversprechend und trotzdem fehlt mit ihm allein die Durschlagskraft! Du kannst ihn nicht als alleinigen Stürmer aufstellen, er verliert fast jeden Ball wenn er auf sich allein gestellt ist. Ist bei seiner Statur ja auch logisch aber wenn er spielen soll dann auf den Außen oder als Hängende Spitze hinter Matavz.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek