• Zitat von Anna86


    Nimm mal deine Tabletten. Dann wird das wieder.


    Hihi. Ist halt Scheissdreck, wenn man nur bestimmte Kicker geil findet und die dann nicht spielen können. Wenn der so mimosenhaft ist, wie seine Fans, dann reicht für Liga 3 :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was ist denn hier los :wtf!: Teuchert bekommt schon noch genügend Chancen, etwas Geduld sollte man schon aufbringen.

  • Mar, was stimmt denn mit dir nicht?
    Find ich krass was momentan mit Teuchert passiert! Inzwischen ist er ja wohl wieder fit.. Warum setzt Schwartz ihn nicht ein?? Ein solches Riesentalent auf der Bank schmoren zu lassen.. Sorry aber da hab ich dann jedes Verständnis wenn er uns im Sommer verlassen will. So geht man nicht mit Talent dieser Güte um.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Verstehe auch nicht was Schwartz da wieder zusammen gewechselt hat(bzw. nicht hat)
    Teuchert bringt wochenlang gute kurz Einsätze aber er darf nicht mehr als 15-20 Minuten ran. Heute bringt er ihn gar nicht um einen zu bringen der seit 2 Jahren nichts bringt? Dazu haben wir so einen Typ nicht mal gebraucht? Hat man ja gesehen, weiß gar nicht ob Silvester überhaupt en ballkontakt htte.

  • Schwartz hatte bereits in der PK durchblicken lassen, dass Sylvestr sich aufgrund der Trainingsleistung Hoffnungen auf einen Einsatz machen könne. Bin nicht ganz sicher, ob die allgemeine Entrüstung im Forum ob dieser Einwechslung so gerechtfertigt ist.
    In jedem Fall ungerechtfertigt ist so ein Blödsinn wie hier. "Mimimi der Trainer hat mich nur x von y möglichen Minuten spielen lassen, und das auch nur in drölf von achthundert Spielen, MIIIIII ICH GEH JETZ NACH SCHALKE/LEVERKUSEN/ÄNGLANT!!"

    Wenn der Spieler so denkt, dann bitte, ab dafür!
    (Tut er aber fei nicht tuen, glaub zumindest ich).

    /PS: Sylvestr wieder hinzubekommen wäre ziemlich geil. Bei anderen teils längst abgeschriebenen scheint es zu klappen, warum nicht hier auch?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    /PS: Sylvestr wieder hinzubekommen wäre ziemlich geil. Bei anderen teils längst abgeschriebenen scheint es zu klappen, warum nicht hier auch?

    glaubst du an den Weihnachtsmann? :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vv00t Sylvestrs Ansätze in Dresden am 1.ST waren vielversprechend und trotzdem fehlt mit ihm allein die Durschlagskraft! Du kannst ihn nicht als alleinigen Stürmer aufstellen, er verliert fast jeden Ball wenn er auf sich allein gestellt ist. Ist bei seiner Statur ja auch logisch aber wenn er spielen soll dann auf den Außen oder als Hängende Spitze hinter Matavz.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Manni_der_Libero

    glaubst du an den Weihnachtsmann? :neutral_face:

    Nein, aber an den WeihnachtsbaumKirschbaum

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Nein, aber an den WeihnachtsbaumKirschbaum

    ok das ist ein Argument! dann soll der Sylvestr abgehen wie ein D-Chinaböller und nicht wie ein Heuler :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat

    Der junge Angreifer hatte in dieser Saison schon für Aufsehen gesorgt nach Einwechslungen, blieb in Hamburg aber dennoch auf der Bank sitzen, als Matavz nicht mehr weitermachen konnte. Warum, das erklärt Schwartz mit einigen Tagen Abstand. Zwar habe er sich in erster Linie für Sylvestr und nicht gegen Teuchert entschieden, der 19-Jährige aber habe "in den letzten Wochen ein bisschen nachgelassen".

    http://www.nordbayern.de/sport/schwartz…sssen-1.5594162

    Schwartz bringt Licht ins Dunkle :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    dieser unhold von trainer. kein wunder, wenn der ceddi dann bald das weite sucht, wenn man im training von ihm echt auch noch leistung oder anstrengung verlangt. ein skandal.

    und dann darf er nicht mal spielen, wo er sich doch unter der woche extra ausgeruht hat ... :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Endlich Mal Transparenz, das erklärt natürlich warum er weniger zum Einsatz gekommen ist. Und sollte es so sein, dann ist es auch richtig so!

  • Das erklärt aber noch nicht, warum er schlechter wird.
    Anscheinend ein mentales Verarbeitungsproblem, da zuviel gehyped hier? :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das erklärt aber noch nicht, warum er schlechter wird.
    Anscheinend ein mentales Verarbeitungsproblem, da zuviel gehyped hier? :wink:

    Einerseits ist es ja gut, dass der trainer trotz einer verletzung auf dieser singulären position immer noch die wahl hat. sylvestr und teuchert können das spielen aber auch parker, burgstaller und evtl. salli.

    trotzdem hoffe ich, dass in zukunft auch wieder öfter die wahl auf teuchert fällt.

  • Teuchert wird die Botschaft verstanden haben und ordentlich trainieren und dann bekommt er auch wieder seine Einsatzzeiten.

  • wenn man so gut wie nie ne Chance kriegt - dann lässt man sich automatisch irgendwann hängen.

    Trainiert eigentlich Schwartz gut?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn man so gut wie nie ne Chance kriegt - dann lässt man sich automatisch irgendwann hängen.

    Der sogenannte Robert-Mak-Effekt. Denn sie hatten nie eine richtige Chance!!!11!!!1!!

    Im Ernst: Wer schlechte Trainingsleistungen anbietet braucht sich über nen Bankplatz nicht zu wundern. Dass auch scheinbar abgeschriebene Spieler bei Schwartz immer wieder ne Chance kriegen, beweist ja sein Konkurrent Sylvestr momentan. Also reinhängen und dann wird er auch wieder spielen.