• Na ja hier hat auch nie jemand soviel Kohle eingesteckt.
    Und ein Profisportler hat wohl eine andere Anforderung an seine Fitness als ein Bauer oder ein Lehrer.

    Trotzdem sollte man da jetzt nicht mehr draus machen als notwendig.

  • natürlich , und wenn er seiner Leistung deshalb im Weg steht , ist das auch unklug , aber wie du sagst, ne Staatsaffäre braucht man nicht draus zu machen.

    und meine Erfahrung mit nun 34 sagt mir, dass die Gestörtesten die sind, die sich nie ausgelebt haben. :winke:
    Muss immer lachen, wenn Pfeifenkollegen von mir, die ihre 20er nur in Unibibs und bei Mami verbracht haben, jetzt mit Anfang 30 jedes Wochende einen drauf machen und stolz erzählen, sie hätten ne Erstmesterin klar gemacht. :grinning_face:

    Aber sorry, ich schweife ab. Berufskrankheit. :schaem::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    und meine Erfahrung mit nun 34 sagt mir, dass die Gestörtesten die sind, die sich nie ausgelebt haben. :winke:

    Da ist was Wahres dran. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Mike 9816

    Ob das wohl der richtige Umgang ist ?
    Die Jungs neben ihm auf dem Foto, könnten auch in der Fußgängerzone stehen und den wahren Koran verteilen.


    :schaem:

    Wer kennt sie nicht, die Salafisten-DJs mit Beatskopfhörern und Nasenpiercings!

    Das Bild ist übrigens heute 14 Uhr reingestellt worden. Da hat der Ceddi aber ordentlich durchgefeiert!

  • Zitat von Misterfcn

    so cedi, nutze die chance, geb alles im trainingslager und geb gas!

    er ist doch gar net mitgereis nach Österreich!
    hat doch ne grippe
    der kerl ist auch immer verletzt iwie in der Vorbereitung...

  • Zitat von Misterfcn

    so cedi, nutze die chance, geb alles im trainingslager und geb gas!

    Muss er. Das ist jetzt die beste Gelegenheit dazu sich zu empfehlen. Den Schlendrian sollte er sich nicht mehr erlauben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Muss er. Das ist jetzt die beste Gelegenheit dazu sich zu empfehlen. Den Schlendrian sollte er sich nicht mehr erlauben.

    Wenn er`s packt, kann man jetzt schon abzählen, was nach Schöpf 2016 und Burgstaller 2017 in den ersten Tagen des Jahres 2018 passiert.

    Mir scheißegal, mir wärn saniert!

  • Zitat von Chancentod

    Wenn er`s packt, kann man jetzt schon abzählen, was nach Schöpf 2016 und Burgstaller 2017 in den ersten Tagen des Jahres 2018 passiert.

    Mir scheißegal, mir wärn saniert!

    Ja mei. Sowas passiert anderen Vereinen auch und die sind sogar finanziell gesund aufgestellt. Man muss aber auch anfangen, was aufzubauen. Den Schritt mit Sabiri und Baumann war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Man muss halt dahinkommen, dass immer wieder welche aus der NLZ hochkommen und wenn sie dann verkauft werden, dann wenigstens gewinnbringend, ohne finanzielle Zwänge und ohne dass es ein Substanzverlust gibt. Da können wir uns was von den Freiburgern abschauen.

  • Zitat von Chancentod

    Wenn er`s packt, kann man jetzt schon abzählen, was nach Schöpf 2016 und Burgstaller 2017 in den ersten Tagen des Jahres 2018 passiert.

    Mir scheißegal, mir wärn saniert!

    na, er wird eher wechseln, wenne r nach wie vor nur die letzten 4 Minuten spielen darf. dann dürfte er sogar im sommer schon weg sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Chancentod

    Wenn er`s packt, kann man jetzt schon abzählen, was nach Schöpf 2016 und Burgstaller 2017 in den ersten Tagen des Jahres 2018 passiert.

    Mir scheißegal, mir wärn saniert!

    ......und womit du so was von Recht hättest........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: