• Man hätte Teuchert für Kempe bringen können, aber wenn der Trainer ihn da nicht sieht dann bekommt er halt nur bei einem Systemwechsel Einsatzzeit.
    Habe geschrieben "Teuchert wäre da eine Möglichkeit gewesen" (in der Pause), genauso wie Gislason. AS hat aber überhaupt nicht gewechselt, das ist mein Problem.
    Zu den Einschätzungen aus dem TM-Forum habe ich geschrieben "falls das so stimmt". Das kannst du ja nachlesen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Man hätte Teuchert für Kempe bringen können, aber wenn der Trainer ihn da nicht sieht dann bekommt er halt nur bei einem Systemwechsel Einsatzzeit.
    Habe geschrieben "Teuchert wäre da eine Möglichkeit gewesen" (in der Pause), genauso wie Gislason. AS hat aber überhaupt nicht gewechselt, das ist mein Problem.
    Zu den Einschätzungen aus dem TM-Forum habe ich geschrieben "falls das so stimmt". Das kannst du ja nachlesen.


    wenn jetzt noch ein MS kommt dann bekommt er überhaupt keine einsatzzeit mehr.
    man kann ihm nur eins sagen: wechsel junge!

  • Zitat von Weggla

    So ein Quatsch!


    wenn man jetzt einen stürmer für ablöse holt dann ist der sicher im ranking vor teuchert (würde sonst ja null sinn machen).
    dann ist teuchert nr. 3 und hat damit kaum chancen zu spielen!

  • Teuchert soll sich lieber mal im Training reinhängen, dann muss er sich auch keine Sorgen um Einsatzzeiten machen.

    Zudem: Wie er die Hundertprozentige gestern liegen gelassen hat, war kläglich.

  • Also ich bin manchmal echt froh, dass die Clubfans bei der Personalplanung nix zu melden haben. Da würden ja Teamkonstellationen rauskommen (zumindest wären sie keinen Deut besser als jetzt!), da wirds einem ja schlecht und prinzipiell wird nach Sympathie aufgestellt... :schaem::lol:

  • Zitat von Blindfisch000


    wenn jetzt noch ein MS kommt dann bekommt er überhaupt keine einsatzzeit mehr.
    man kann ihm nur eins sagen: wechsel junge!

    Mich würde es nicht wundern, wenn er im Sommer frustruirt wechselt...

    selbst, wenn wir AS im Sommer los würden, sind die Würfel bis dahin schon gefallen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er kann sich ja dann mit den ganzen anderen Supertalenten die bei uns von den jeweils so bösen Trainern vergrault wurden treffen und ne Achsen-Selbsthilfegruppe aufmachen.

  • Vielleicht macht er endlich ein paar Schritte in die richtige Richtung.
    Nur mit Talent kommt er bestimmt nicht weiter. Er müsste mal ein wenig mehr investieren.
    Das sollte man Ihn schon deutlich sagen.
    Schade um so ein Talent!
    AS ist hier nicht der Hauptschuldige. Aber eine Stellung wie Alushi hat unser Cedric anscheinend auch nicht.
    (Der Blinde Alushi durfte sich immer zeigen auch ohne Leistung im Training).
    Bin vom Potential von CT überzeugt und hoffe für uns, dass er die Kurve kriegt und Ihn AS mal ein paar Spiele gibt.

  • Zitat von putzi

    Er kann sich ja dann mit den ganzen anderen Supertalenten die bei uns von den jeweils so bösen Trainern vergrault wurden treffen und ne Achsen-Selbsthilfegruppe aufmachen.

    Ey, du bist so Psychoanalytiker Alter. :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi

    Er kann sich ja dann mit den ganzen anderen Supertalenten die bei uns von den jeweils so bösen Trainern vergrault wurden treffen und ne Achsen-Selbsthilfegruppe aufmachen.

    :exclamation_mark:

  • Ehrlich gesagt, ich kann mit diesen Selbsthilfegurppen-Schmarrn, hängt mit den falschen Leuten zusammen ( wer das auch immer zu entscheiden hat :wall: ), Traninigsfaul mal nix anfangen.

    Wichtig für micht, sobald er mal ran durfte, er hat immer, ja immer für Belebung im positiven Sinne gesorgt, alles andere ist Dümmschwätzerei und sind haltlose Unterstellungen.

  • Zitat von barren

    Ehrlich gesagt, ich kann mit diesen Selbsthilfegurppen-Schmarrn, hängt mit den falschen Leuten zusammen ( wer das auch immer zu entscheiden hat :wall: ), Traninigsfaul mal nix anfangen.

    Wichtig für micht, sobald er mal ran durfte, er hat immer, ja immer für Belebung im positiven Sinne gesorgt, alles andere ist Dümmschwätzerei und sind haltlose Unterstellungen.

    stimmt und er hat auch tore gemacht wenn er mal mehr als 20 min spielen dürfte!

  • Zitat von barren

    Ehrlich gesagt, ich kann mit diesen Selbsthilfegurppen-Schmarrn, hängt mit den falschen Leuten zusammen ( wer das auch immer zu entscheiden hat :wall: ), Traninigsfaul mal nix anfangen.

    Ich glaub deswegen biste auch kein Trainer im Profisport.

  • Er hat gestern zu einer Phase Belebung rein gebracht als Dresden eine Gang zurückgeschaltet hat weil sie zwei Tore vorne waren und sich dann auch zurückgezogen haben und auf Konter warteten.

    Sprich die haben uns auch die Möglichkeit gegeben mehr vom Spiel zu haben was sie vorher mit guter Zweikampfarbeit konsequent unterbunden haben.

    Und wenn Trainingsleistungen gerade bei einem Jugendspieler kein Kriterium mehr sein sollen dann frag ich schon was denn dann bitte?

    Und Blindfisch, es wäre mir neu das ein Fussballer nur Tore machen darf wenn er mehr als zwanzig Minuten spielt. Er hätte gestern auch ein Tor machen können ja fast müssen. Hätte er den wohl reingemacht wenn er schon zur Halbzeit gekommen wäre?

    Einmal editiert, zuletzt von putzi (30. Januar 2017 um 10:01)

  • Die Ansätze sind durchaus gut und ja er sorgt für Belebung, aber das hat ein Esswein auch bei all seinen Stationen und er hat es bis heute nicht zum Stammspieler geschafft. Mit 20 Jahren Stammspieler bei einer Mannschaft in der 2. Bundesliga zu werden ist eine riesen Leistung. Es wäre nicht verwunderlich wenn er es erst in ein paar Jahren schaffen würde. Wünschen würde ich mir klar anderes, ob Schwartz seine aktuelle Leistung richtig einschätzt kann ich nicht beurteilen, wenn er an seinem Abschluss im Spiel arbeitet hat er zumindest gute Chancen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Blindfisch000

    stimmt und er hat auch tore gemacht wenn er mal mehr als 20 min spielen dürfte!

    Er hat bislang EIN Tor erzielt.

  • Zitat von Blindfisch000


    wenn man jetzt einen stürmer für ablöse holt dann ist der sicher im ranking vor teuchert (würde sonst ja null sinn machen).
    dann ist teuchert nr. 3 und hat damit kaum chancen zu spielen!

    Wir müssen halt endlich auf 3-5-2 oder 4-4-2 umstellen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich hab zwei Trainingseinheit gesehen. Dort war er eiskalt vor dem Tor. Besonders hängen lassen hat er sich dabei auch nicht. Ich glaub die Mär mit dem trainingsfaul, komm daher weil Schwartz gesagt hat als Sylvestr spielte, dass sich dieser besonders aufgedrängt hat im Training. Die meisten haben daraus geschlossen, Ceddy wäre trainingsfaul.