• Zitat von papahippie

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    51bkD6k4iOL._AC_US174_.jpgErklärung des Bundesverfassungsnachrichtenschutzdienstes:51bkD6k4iOL._AC_US174_.jpg

    Die Userin Anna86 wird von der anonymen Internethetzer-Organisation "Old Farts" brutal gemobt. Gerüchten zufolge sollen Mitglieder der Organisation dieses Forum unter Namen Wie "altmeister", "klausweiss", "Hamburger" oder "papahippie" infiltriert haben. Für sachdienliche Hinweise ist Ihnen keine Polizeidienststelle dankbar.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Ich wollte damit sagen: Anna, sei doch keine Leberwurst.

    Auf der einen Seite werden die jungen verbrennt wenn sie spielen. Wenn man schreibt dass die dann verbrannt werden kommt "so ein blödsinn"

    Ich verstehe nur die Logik nicht, welche Spieler den verbrannt werden wenn man sie wie lange einsetzt? Auf der einen Seite wird gesagt, Teuchert(muss ich leider schreiben, Vornamen darf man hier nämlich auch nicht schreiben) ist noch nicht so weit. Ja wann ist er denn soweit? Wieviele kurzeinsätze in denen er sich gut präsentiert muss er denn noch machen? 100, 200, 900? Aber dann wird ihm ja lieber der Sylvestr vorgezogen weil man den ja loswerden will oder wie auch immer.

    Und gleich kommt der böse Onkel der mir was von "der trainiert so schlecht" der Trainer hat genau ein einziges Mal gesagt, dass er Sylvestr vorzieht, weil er besser trainiert hat.

    Wenn ein Spieler im Training immer scheisse trainiert, dann schick ich ihn als Trainer zwei Wochen in die zweite zum nachdenken. Macht er auch nicht. Ich glaube nämlich der Teuchert trainiert garnicht so schlecht. Zumindest hab ich 3 oder 4 Trainingseinheiten gesehen in denen er nicht schlecht trainiert hat.

    Ach warte, jetzt kommt noch das Argument, dass er immer nur etwas gezeigt hat wenn der Gegner müde war und es nichts bringt ihn von Beginn an einzusetzen. Da frage ich mich schon, woher diese Erkenntnis kommen mag... gesehen hat das nämlich noch keiner. Da er bisher ja immer nur eingewechselt wurde. Und ja, der Kerl is 20 würde er bei jeder Einwechselung abgehen wie Lutzi, hätten wir ihn im Winter für 30 Millionen verkauft, er ist aber halt jung und darf auch schlechte Spiele haben.


    Auf der anderen seite wenn man dann schreibt, die alten sollen spielen, die sind ja schon verbrannt, weil sie als junger soviel Einsatzzeit bekommen haben ist es auch nicht recht. Ich versteh das hier nicht ohne Witz. Is wie bei pipi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

    Und noch dazu, werde ich nach wie vor die Meinung vertreten, dass junge Spieler viel Einsatzzeit bekommen müssen, auch wenn man dabei eventuell mal zwei Punkte verschenkt. Aber die Saison ist ohnehin am arsch, da ist geschissen drauf.

  • abgesehen davon sagt Schwartz das Matavz leistungsmäßig die Nase (noch) vorne hat.
    Selbst wenn dies exklusive Trainersicht wäre, so ist es nun mal sein gutes Recht die in seine Augen stärkste Mannschaft auf das Feld zu schicken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    abgesehen davon sagt Schwartz das Matavz leistungsmäßig die Nase (noch) vorne hat.
    Selbst wenn dies exklusive Trainersicht wäre, so ist es nun mal sein gutes Recht die in seine Augen stärkste Mannschaft auf das Feld zu schicken.

    okay, dann soll er dem jungen doch ganz klar sagen, dass er ihn nicht brauchen kann. dann ist ideser im sommer nämlich weg. denke durchaus, dass sich da der ein pder andere findet, der ihn mit kußhand nimmt...

    scheiß doch drauf, soll er doch woanders seine toe schießen... :ironie:

    das er im sommer jedenfalls matavs ersetzt, der dann ggf weg ist, kann ich jedenfalls nicht glauben. das wird dann ishak sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Veteran

    abgesehen davon sagt Schwartz das Matavz leistungsmäßig die Nase (noch) vorne hat.
    Selbst wenn dies exklusive Trainersicht wäre, so ist es nun mal sein gutes Recht die in seine Augen stärkste Mannschaft auf das Feld zu schicken.


    Es ist nicht nur sein Recht, sondern vielmehr seine Pflicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    okay, dann soll er dem jungen doch ganz klar sagen, dass er ihn nicht brauchen kann. dann ist ideser im sommer nämlich weg. denke durchaus, dass sich da der ein pder andere findet, der ihn mit kußhand nimmt...

    scheiß doch drauf, soll er doch woanders seine toe schießen... :ironie:

    das er im sommer jedenfalls matavs ersetzt, der dann ggf weg ist, kann ich jedenfalls nicht glauben. das wird dann ishak sein...


    Profikader bestehen durchschnittlich aus ca. 25 bis 30 Spielern.
    Da aber nur 11 bei Spielbeginn auf dem Platz stehen können, sollte also deiner Meinung nach, jeder Trainer den restlichen zu verstehen geben, dass er sie nicht braucht und sie eigentlich gehen können.

    Oder anders ausgedrückt, es war mal wieder ein saudummes Gwaaf von Dir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Profikader bestehen durchschnittlich aus ca. 25 bis 30 Spielern.
    Da aber nur 11 bei Spielbeginn auf dem Platz stehen können, sollte also deiner Meinung nach, jeder Trainer den restlichen zu verstehen geben, dass er sie nicht braucht und sie eigentlich gehen können.

    Oder anders ausgedrückt, es war mal wieder ein saudummes Gwaaf von Dir!

    das saudumme gwaaf kommt eher von dir, frei nach dem motto: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten!

    du glaubst doch nicht im ernst, dass sich das ein U20/U21- nationalspieler längere zeit antut?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl

    Sollte der Ceddy wechseln, hoffe ich sehr darauf, dass hier ein paar Groupies mitwechseln :exclamation_mark:
    Das würde den Abschied (fast) verschmerzen lassen... :mrgreen:

    ivch würde es mir auch so sehr wünschen...aber leider werden die schwatz-groupies hierbleiben... :neutral_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Moin, moin ...
    da ich ein erklärter Anhänger des jungen Cedric Teuchert bin,
    (weder verschwägert noch verwandt :wink: ) würde ich es doch durchaus
    begrüßen dem Cedric Einsatzmöglichkeiten, auch über die ominösen 5 Schlußminuten zu gönnen.
    Das er eine bessere Alternative zu Matavz darstellt, kann er ohne Spielzeit nicht beweisen
    und was der Matavz die bisherigen Spiele gezeigt hat, überzeugt mich nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das saudumme gwaaf kommt eher von dir, frei nach dem motto: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten!

    du glaubst doch nicht im ernst, dass sich das ein U20/U21- nationalspieler längere zeit antut?


    Dann soll er halt gehen!
    Beim nächsten, garantiert besseren Verein, wird er dann ja gewiss eine Stammplatzgarantie haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von xxlthl

    Sollte der Ceddy wechseln, hoffe ich sehr darauf, dass hier ein paar Groupies mitwechseln :exclamation_mark:
    Das würde den Abschied (fast) verschmerzen lassen... :mrgreen:


    Achte auf deinen Umgangston. :schimpf:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    okay, dann soll er dem jungen doch ganz klar sagen, dass er ihn nicht brauchen kann. dann ist ideser im sommer nämlich weg. denke durchaus, dass sich da der ein pder andere findet, der ihn mit kußhand nimmt...

    scheiß doch drauf, soll er doch woanders seine toe schießen... :ironie:

    das er im sommer jedenfalls matavs ersetzt, der dann ggf weg ist, kann ich jedenfalls nicht glauben. das wird dann ishak sein...

    Immerhin ist dieser Junge regelmäßig im 18-er Kader. Das bedeutet er gehört dazu.

    Selten so einen Quatsch gelesen, auch wenn das Ironieschlid dran hängt.

    Bestimmt werden sich die Bundesligisten um ihn reißen und uns mit Millionen zuscheißen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ivch würde es mir auch so sehr wünschen...aber leider werden die schwatz-groupies hierbleiben... :neutral_face:

    Und leider user mit wenig Fußballverstand auch. Sorry.
    Schwartz hat soviel Junge gebracht, wie kaum ein Trainer vorher......wenn man sich mal geistig von bestimmten Lieblingsspielern verabschiedet, kann man auch zu der Erkenntnis kommen, daß es bei Teuchert eben nur etwas länger dauert.
    Ich bin überzeugt, daß er noch seine Einsatzzeiten bekommen wird, wenn er hart an sich arbeitet und Ratschläge zur Verbesserung annimmt.
    Geduld ist nicht unbedingt Tugend dieses Forums.

    Und mit Verlaub noch etwas...... ob Teuchert am Ende der Saison wechselt oder nicht, entscheiden immer noch die Verantwortlichen des Clubs......schliesslich ist er noch vertraglich gebunden.

  • Zitat von Veteran

    Immerhin ist dieser Junge regelmäßig im 18-er Kader. Das bedeutet er gehört dazu.

    Selten so einen Quatsch gelesen, auch wenn das Ironieschlid dran hängt.

    Bestimmt werden sich die Bundesligisten um ihn reißen und uns mit Millionen zuscheißen....

    da wäre ich mir nicht so sicher. und es wäre mir lieber, als wenn er zur 2-liga-konkurrrenz geht, um dort tote zu schiessen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Edit by Mod: Zitatfehler

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    okay, mit der aussage von dir kann ich so in der art leben... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Noch mal....er kann nur wechseln, wenn der Club zustimmt, denn er ist vertraglich gebunden !!!!
    Nur.....warum sollte er es tun ?
    Er hat hier mit Schwartz einen Trainer, der die Jungen im Blick hat und sie fördert.
    Deutlich mehr als Weiler !
    Teuchert ist ein begabter Junge, der Schnelligkeit, Spielverständnis und Torgefahr besitzt.
    M.E. mangelt es ihm noch an der körperlichen Robustheit, sich 90 Minuten gegen zwei gegnerische " Kanten " vorn durchzusetzen.....daher halte ich z.Zt. Kurzeinsätze für sinnvoll.
    Wie gesagt, junge Spieler müssen an eigenen Verbesserungen arbeiten, mehr auf die Trainer als auf Schulterklopfer hören ( wobei ich das Teuchert überhaupt nicht unterstelle ).....und sie müssen vor allen Dingen etwas Geduld aufbringen.
    Wird dies alles verinnerlicht, werden sie Gute und dann auch ihren Weg machen.

  • nun ja hamburger, wenn ein spieler weg wolte, war es sicherlich nicht so, dass der club imer fest das heft in der hand hielt.

    bei einem begabten kerl wie teuchert, wird es schon noch angebote geben, darüber sind wir uns doch einig oder.

    dass teuchert zweitweise schlecht trainiert hat, ist auch klar. aber glaubst du im ernst, dass das der grund ist, warum er gemieden wird? der umkehrschluß wäre dioch, dass das dann immer noch so ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"