• ... gut der gnadenlose torjäger ist matavz auch nicht. aber es fällt schon auf, dass neben ihm ein burgstaller in fast jedem spiel trifft und zuletzt auch der neuling sabiri. ich würde mal sagen, dass sind einfach qualitäten vorn drin, die anderen räume schaffen. das ist wohl das schwierige für teuchert. ich denke, da ist er einfach ein anderer stürmertyp.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nun ja, in den kurzen Spielzeitein muß man schon verdammt viel aufwand betreiben, um zu knipsen...

    Ne Torchance oder sogar Chancen hat er fast immer, aber er macht nichts draus. Ein Matavs dagegen spielt weit weniger quirlig, aber wenn er mal ne Chance hat, knipst er recht zuverlässig. Das mein lieber Joker sieht man, wann man nicht nur in seiner Wunschtraumwelt lebt :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sorgte leider heute für keine Belebung des Angriffsspiels.....egal, dann beim nächsten Mal. :wink:

    Nicht dein Ernst oder ?!

  • Zitat von barren

    Nicht dein Ernst oder ?!


    Mit ihm war unser Offensivspiel wesentlich schlechter als vorher......

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Mit ihm war unser Offensivspiel wesentlich schlechter als vorher......

    Ganz klar, 8. Minuten. Aber der andere Holzstock da vorn darf 90. Minuten rumstochern.

  • Zitat von barren

    Nicht dein Ernst oder ?!

    Doch.....ich habe keinerlei Belebung des Angriffspiels durch ihn, nach seiner Einwechselung, gesehen.
    Im Gegenteil.....unser Spiel wurde schlechter, was allerdings mehr an der taktischen Umstellung zum 4-4-2 lag.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch.....ich habe keinerlei Belebung des Angriffspiels durch ihn, nach seiner Einwechselung, gesehen.
    Im Gegenteil.....unser Spiel wurde schlechter, was allerdings mehr an der taktischen Umstellung zum 4-4-2 lag.

    Nee nee, das lag sicherlich an Teuchert.

    Er hat sagenhafte 8.Minuten spielen dürfen !!!!!!!!!!!!

  • Zitat von barren

    Ganz klar, 8. Minuten. Aber der andere Holzstock da vorn darf 90. Minuten rumstochern.

    Der Holzstock der das Tor vorbereitet hat und sich permanent gegen 2 Innenverteidiger aufreibt? Heute mit Decarli einen der besten der Liga gegen sich. Aber ok....

  • Da hat ein Stürmer der Bauern gegen eine Millionentruppe vier oder fünf Buden gemacht...

    Soviel Ballkontakte hatte Teuchert gar nicht. Wenns nach mir gegangen wär, hätte ich gar nicht gewechselt. Die Mannschaft hat funktioniert und wir haben Braunschweig hinten festgeschnürrt. War nach dem Wechsel vorbei

  • @ Barren
    Nochmal.......unser Spiel wurde nach seiner Einwechselung und der Umstellung auf 4-4-2 schlechter.
    Da war auf einmal ein Bruch im Spiel.
    Hätte da Teuchert noch eher kommen sollen ?
    Oder willst du allen Ernstes sagen, daß man ihn von Beginn, anstelle von Matavz, hätte bringen sollen ?
    Aber das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Barren
    Nochmal.......unser Spiel wurde nach seiner Einwechselung und der Umstellung auf 4-4-2 schlechter.
    Hätte da Teuchert noch eher kommen sollen ?
    Oder willst du allen Ernstes sagen, daß man ihn von Beginn, anstelle von Matavz, hätte bringen sollen ?
    Aber das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?

    Über Teuchert kann man derzeit evtl. etwas streiten - vermutlich gefällt dem AS seine Einstellung manchmal nicht - aber das ist Spekulation - trotzdem glaube ich nicht, dass das "wackligere" Spiel am nicht ausreichend inspirierten, trotzdem aber frischen Teuchert hing - sondern tatsächlich an der Systemumstellung - da passt die Abstimmung im Mittelfeld (noch) nicht. Kann sein, dass diverse Spieler nicht mehr so gut den Raum zumachten ??

  • Zitat von münchner clubfan

    Über Teuchert kann man derzeit evtl. etwas streiten - vermutlich gefällt dem AS seine Einstellung manchmal nicht - aber das ist Spekulation - trotzdem glaube ich nicht, dass das "wackligere" Spiel am nicht ausreichend inspirierten, trotzdem aber frischen Teuchert hing - sondern tatsächlich an der Systemumstellung - da passt die Abstimmung im Mittelfeld (noch) nicht. Kann sein, dass diverse Spieler nicht mehr so gut den Raum zumachten ??

    Ja....Behrens wurde ja in der einen Szene, kurz vor Schluß, von Schwartz deutlich zurechtgewiesen.....das war am TV sehr gut zu beobachten.