• abgesehen davon sagt Schwartz das Matavz leistungsmäßig die Nase (noch) vorne hat.
    Selbst wenn dies exklusive Trainersicht wäre, so ist es nun mal sein gutes Recht die in seine Augen stärkste Mannschaft auf das Feld zu schicken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    abgesehen davon sagt Schwartz das Matavz leistungsmäßig die Nase (noch) vorne hat.
    Selbst wenn dies exklusive Trainersicht wäre, so ist es nun mal sein gutes Recht die in seine Augen stärkste Mannschaft auf das Feld zu schicken.

    okay, dann soll er dem jungen doch ganz klar sagen, dass er ihn nicht brauchen kann. dann ist ideser im sommer nämlich weg. denke durchaus, dass sich da der ein pder andere findet, der ihn mit kußhand nimmt...

    scheiß doch drauf, soll er doch woanders seine toe schießen... :ironie:

    das er im sommer jedenfalls matavs ersetzt, der dann ggf weg ist, kann ich jedenfalls nicht glauben. das wird dann ishak sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Veteran

    abgesehen davon sagt Schwartz das Matavz leistungsmäßig die Nase (noch) vorne hat.
    Selbst wenn dies exklusive Trainersicht wäre, so ist es nun mal sein gutes Recht die in seine Augen stärkste Mannschaft auf das Feld zu schicken.


    Es ist nicht nur sein Recht, sondern vielmehr seine Pflicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    okay, dann soll er dem jungen doch ganz klar sagen, dass er ihn nicht brauchen kann. dann ist ideser im sommer nämlich weg. denke durchaus, dass sich da der ein pder andere findet, der ihn mit kußhand nimmt...

    scheiß doch drauf, soll er doch woanders seine toe schießen... :ironie:

    das er im sommer jedenfalls matavs ersetzt, der dann ggf weg ist, kann ich jedenfalls nicht glauben. das wird dann ishak sein...


    Profikader bestehen durchschnittlich aus ca. 25 bis 30 Spielern.
    Da aber nur 11 bei Spielbeginn auf dem Platz stehen können, sollte also deiner Meinung nach, jeder Trainer den restlichen zu verstehen geben, dass er sie nicht braucht und sie eigentlich gehen können.

    Oder anders ausgedrückt, es war mal wieder ein saudummes Gwaaf von Dir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sollte der Ceddy wechseln, hoffe ich sehr darauf, dass hier ein paar Groupies mitwechseln :exclamation_mark:
    Das würde den Abschied (fast) verschmerzen lassen... :mrgreen:

  • Zitat von Clubi


    Profikader bestehen durchschnittlich aus ca. 25 bis 30 Spielern.
    Da aber nur 11 bei Spielbeginn auf dem Platz stehen können, sollte also deiner Meinung nach, jeder Trainer den restlichen zu verstehen geben, dass er sie nicht braucht und sie eigentlich gehen können.

    Oder anders ausgedrückt, es war mal wieder ein saudummes Gwaaf von Dir!

    das saudumme gwaaf kommt eher von dir, frei nach dem motto: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten!

    du glaubst doch nicht im ernst, dass sich das ein U20/U21- nationalspieler längere zeit antut?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl

    Sollte der Ceddy wechseln, hoffe ich sehr darauf, dass hier ein paar Groupies mitwechseln :exclamation_mark:
    Das würde den Abschied (fast) verschmerzen lassen... :mrgreen:

    ivch würde es mir auch so sehr wünschen...aber leider werden die schwatz-groupies hierbleiben... :neutral_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ivch würde es mir auch so sehr wünschen...aber leider werden die schwatz-groupies hierbleiben... :neutral_face:


    Schwartz bleibt ja auch im Gegensatz zu Ceddy hier :woohooo:

  • Moin, moin ...
    da ich ein erklärter Anhänger des jungen Cedric Teuchert bin,
    (weder verschwägert noch verwandt :wink: ) würde ich es doch durchaus
    begrüßen dem Cedric Einsatzmöglichkeiten, auch über die ominösen 5 Schlußminuten zu gönnen.
    Das er eine bessere Alternative zu Matavz darstellt, kann er ohne Spielzeit nicht beweisen
    und was der Matavz die bisherigen Spiele gezeigt hat, überzeugt mich nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das saudumme gwaaf kommt eher von dir, frei nach dem motto: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten!

    du glaubst doch nicht im ernst, dass sich das ein U20/U21- nationalspieler längere zeit antut?


    Dann soll er halt gehen!
    Beim nächsten, garantiert besseren Verein, wird er dann ja gewiss eine Stammplatzgarantie haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von xxlthl

    Sollte der Ceddy wechseln, hoffe ich sehr darauf, dass hier ein paar Groupies mitwechseln :exclamation_mark:
    Das würde den Abschied (fast) verschmerzen lassen... :mrgreen:


    Achte auf deinen Umgangston. :schimpf:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    okay, dann soll er dem jungen doch ganz klar sagen, dass er ihn nicht brauchen kann. dann ist ideser im sommer nämlich weg. denke durchaus, dass sich da der ein pder andere findet, der ihn mit kußhand nimmt...

    scheiß doch drauf, soll er doch woanders seine toe schießen... :ironie:

    das er im sommer jedenfalls matavs ersetzt, der dann ggf weg ist, kann ich jedenfalls nicht glauben. das wird dann ishak sein...

    Immerhin ist dieser Junge regelmäßig im 18-er Kader. Das bedeutet er gehört dazu.

    Selten so einen Quatsch gelesen, auch wenn das Ironieschlid dran hängt.

    Bestimmt werden sich die Bundesligisten um ihn reißen und uns mit Millionen zuscheißen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ivch würde es mir auch so sehr wünschen...aber leider werden die schwatz-groupies hierbleiben... :neutral_face:

    Und leider user mit wenig Fußballverstand auch. Sorry.
    Schwartz hat soviel Junge gebracht, wie kaum ein Trainer vorher......wenn man sich mal geistig von bestimmten Lieblingsspielern verabschiedet, kann man auch zu der Erkenntnis kommen, daß es bei Teuchert eben nur etwas länger dauert.
    Ich bin überzeugt, daß er noch seine Einsatzzeiten bekommen wird, wenn er hart an sich arbeitet und Ratschläge zur Verbesserung annimmt.
    Geduld ist nicht unbedingt Tugend dieses Forums.

    Und mit Verlaub noch etwas...... ob Teuchert am Ende der Saison wechselt oder nicht, entscheiden immer noch die Verantwortlichen des Clubs......schliesslich ist er noch vertraglich gebunden.

  • Ich bin ja auch begeistert, wenn es junge Spieler schaffen. Und auch beim Ceddy habe ich große Hoffnung. Wenn man allerdings sieht, wie ein Sabiri (und auch ein Kammerbauer) ihre Chance gesucht und genutzt haben, dann muss ich leider feststellen, dass der Ceddy hier noch nicht so weit ist. In seinen Auftritten war das oft sehr bemüht (und er hat ja auch schon länger als 5 Minuten gespielt), aber keineswegs überzeugend. Ihm fehlt halt mal ein Tor, dann schaut es vielleicht anders aus. Klar ist allerdings auch, sollte er weiterhin ohne Erfolg spielen, kann er halt auch keine großen Ansprüche stellen. Und dann muss er sich halt das Vertrauen des Trainers im Training erarbeiten. Und klar ist auch, es drängen andere wie der Schwede oder vielleicht auch Baumann nach, die auch ihre Chance bekommen werden. Und kann er sich letztendlich dann doch nicht durchsetzen, dann sicher nicht, weil Schwartz nicht auf junge Spieler setzt. Und er wäre dann auch nicht das erste große Talent, das den Sprung nicht schafft. Aber so weit sind wir noch nicht und deshalb hoffen wir mal das Beste für den Ceddy, vielleicht platzt der Knoten schon morgen... :hoch:

  • Zitat von Veteran

    Immerhin ist dieser Junge regelmäßig im 18-er Kader. Das bedeutet er gehört dazu.

    Selten so einen Quatsch gelesen, auch wenn das Ironieschlid dran hängt.

    Bestimmt werden sich die Bundesligisten um ihn reißen und uns mit Millionen zuscheißen....

    da wäre ich mir nicht so sicher. und es wäre mir lieber, als wenn er zur 2-liga-konkurrrenz geht, um dort tote zu schiessen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Edit by Mod: Zitatfehler

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    okay, mit der aussage von dir kann ich so in der art leben... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"