• Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Barren
    Nochmal.......unser Spiel wurde nach seiner Einwechselung und der Umstellung auf 4-4-2 schlechter.
    Da war auf einmal ein Bruch im Spiel.
    Hätte da Teuchert noch eher kommen sollen ?
    Oder willst du allen Ernstes sagen, daß man ihn von Beginn, anstelle von Matavz, hätte bringen sollen ?
    Aber das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?

    Den Bruch mit Teuchert in Verbindung zu setzen sehe ich schon als sehr gewagt an.

    Warum Petrak runter musste für Teuchert, bleibt mal wieder Schwartz Geheimnis.

    Sabiri ( ab 70. Minute platt ) und Kempe wären sicherlich die bessere Alternative gewesen.

    Ja ich würde lieber neben Matavz einen Stürmer wie Teuchert sehen.

  • Zitat von Morras

    Den Wechsel hab ich nicht verstanden.


    Es ist garantiert nicht das einzige, was Du nicht verstehst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Morras

    Sehe ich auch so.

    #27 und #10 waren platt.

    Den Wechsel hab ich nicht verstanden.

    Was es daran nicht zu verstehen gibt, verstehe ich nicht :grinning_face: Wir schnürren den Gegner hinten fest und ihr würdet lieber einen Außenbahnspieler rausnehmen? Was hätte Teuchert da eurer Meinung nach für einen großen Effekt gehabt, wenn ich ihn auf die Außenbahn stelle und der Gegner mit 11 Mann um den eigenen Sechzehner verteidigt? Da brauchts dann vorne eine weitere Anspielstation, hat aber leider nicht geklappt...

  • Zitat von Clubi


    Es ist garantiert nicht das einzige, was Du nicht verstehst!

    Stimmt, mit Frauenmeinungen, so wie Deiner, hab ich auch so meine Probleme

  • Zitat von Lupo89

    Was es daran nicht zu verstehen gibt, verstehe ich nicht :grinning_face: Wir schnürren den Gegner hinten fest und ihr würdet lieber einen Außenbahnspieler rausnehmen? Was hätte Teuchert da eurer Meinung nach für einen großen Effekt gehabt, wenn ich ihn auf die Außenbahn stelle und der Gegner mit 11 Mann um den eigenen Sechzehner verteidigt? Da brauchts dann vorne eine weitere Anspielstation, hat aber leider nicht geklappt...

    Fakt ist, dass #10 und #27 platt waren, von den beiden kam nix mehr.

  • Zitat von Lupo89

    Was es daran nicht zu verstehen gibt, verstehe ich nicht :grinning_face: Wir schnürren den Gegner hinten fest und ihr würdet lieber einen Außenbahnspieler rausnehmen? Was hätte Teuchert da eurer Meinung nach für einen großen Effekt gehabt, wenn ich ihn auf die Außenbahn stelle und der Gegner mit 11 Mann um den eigenen Sechzehner verteidigt? Da brauchts dann vorne eine weitere Anspielstation, hat aber leider nicht geklappt...

    Ok alles klar, diese taktische Schulung ist mir einfach zu hoch :heul:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ne Torchance oder sogar Chancen hat er fast immer, aber er macht nichts draus. Ein Matavs dagegen spielt weit weniger quirlig, aber wenn er mal ne Chance hat, knipst er recht zuverlässig. Das mein lieber Joker sieht man, wann man nicht nur in seiner Wunschtraumwelt lebt :face_with_tongue:

    stimmt, matavs hat ja in den letzten 4 spielen alle chancen zuverlässig verwandelt, das habe ich selbst durch meine traumwelt hindurch gesehen... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    stimmt, matavs hat ja in den letzten 4 spielen alle chancen zuverlässig verwandelt, das habe ich selbst durch meine traumwelt hindurch gesehen... :schaem:


    Hast Du auch mal gesehen, wie Matavz beim 1:1 den Ball weitergeleitet hat?
    Sowas zeichnet einen MS aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von barren

    Ok alles klar, diese taktische Schulung ist mir einfach zu hoch :heul:

    mach dir nichts draus. ich verstehe ihn auch meistens nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von barren

    Ok alles klar, diese taktische Schulung ist mir einfach zu hoch :heul:

    Du darfst mir gerne deine taktische Ausrichtung erklären, wenn du Teuchert auf den Außen bringst. Flanken in die Mitte, wo Matavz gegen Decarli und Valsvik sowieso nur schwer zum Zug kam? Entscheidend und eigentlich auch richtig war es in der Drangphase in der Spitze eine zweite Anspielstation zu schaffen. Dieser Zug ist allerdings nach hinten losgegangen, denn der Wechsel machte uns schwächer.

    Im Nachhinein wäre es vernünfigter gewesen nicht zu wechseln, denn vor dem Wechsel funktionierte die Mannschaft sehr gut. Ich hätte Kempe noch raus und Gislason rein, aber wurde hier auch schon von einigen Usern berechtigt, die in Kempe heute einen guten Spieler sahen. So unterschiedlich können die Meinung sein.

  • Zitat von Clubi


    Hast Du auch mal gesehen, wie Matavz beim 1:1 den Ball weitergeleitet hat?
    Sowas zeichnet einen MS aus!

    Matavz hat heute mehrfach versucht "locker" weiter zu spielen.
    Vor dem 1:1 ist es ihm gelungen...

    Die Kopfballchance war ein Riesending. Die muss er machen.

  • Zitat von xxlthl

    Kann mir jemand den Witz erklären? :nix:

    das man auch in sehr kurzer einsatzzeit tore schiessen kann und dass das kein grund ist (die kurze einsatzzeit) nichts zu bewegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"