• Zitat von Guschtl

    Scheinbar ist euer Heiland, der gute Ceddi wirklich schlecht, wenn er sich nicht mal gegen unfitte Neuzugänge und Leihspieler durchsetzen kann..

    Wenn er Qualität hätte, würde er auch trotz jungen Alters regelmäßig spielen! Seht es ein!
    Da fehlt es wohl an Qualität und auch an der Einstellung.

    Wenn er keine Qualität hat bzw. es an der Einstellung fehlt, soll er ihn gar nicht auf die Bank setzen, so ist es eine einzige Verarsche gegenüber einen jungen hoffnungsvollen Spieler.

  • Zitat von Totti

    Diese "Höhö mit ihm würden wir ja CL spielen!"-Überhöhungen sind so unheimlich witzig.

    genauso witzig wie die sowohl inhaltlich fragwürdig als auch menschlich inakzeptablen Anschuldigungen, der Spieler würde nur deshalb nicht spielen dürfen, weil der böse Trainer ihn nicht mögen würde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt hat der neue angehende Messi wieder nicht gespielt. Böser, Böser Trainer :schimpf:

    Der Trainerlehrling wird schon wissen warum :heul:

  • Zitat von Mar

    genauso witzig wie die sowohl inhaltlich fragwürdig als auch menschlich inakzeptablen Anschuldigungen, der Spieler würde nur deshalb nicht spielen dürfen, weil der böse Trainer ihn nicht mögen würde


    Ja, dann reibt euch weiterhin gegenseitig fingerzeigend mit Scheiße ein.

  • Zitat von Totti


    Ja, dann reibt euch weiterhin gegenseitig fingerzeigend mit Scheiße ein.


    ich habe nur geschrieben, dass der Trainer sich dabei irgendwas schon gedacht hat. Niemand der seine 5 Tassen im Schrank hat wird einen Spieler draußen lassen, wenn er keinen für ihn nachvollziehbaren Grund hat und es ohne ihn nicht läuft.

    Ich hätte ihn heute gebracht, aber ob das was gebracht hätte? Weiß ich nicht - ich bin aber auch niemand, der fürs Aufstellen einer Fußballmannschaft bezahlt wird ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von exilfranke

    Trotzdem können wir davon ausgehen, dass er bald weg ist wenn er so wenig spielt. Wäre sehr schade, da ich glaube, dass er in nicht all zu fernen Zeit ein gestandener Erstligaprofi wird. Nicht bei uns!

    Ich denke inzwischen, dass man weiß was man an ihm hat und ihn ned spielen lässt, damit ned andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und wir ihn nächstge Saison auch noch verlieren. Somit ist er sowieso für die nächste Sasion eingeplant und man lässt lieber die anderen spielen um zu sehen wen man davon brauchen kann. So ergibt das ganze Sinn.....

  • Zitat von maigl

    Ich denke inzwischen, dass man weiß was man an ihm hat und ihn ned spielen lässt, damit ned andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und wir ihn nächstge Saison auch noch verlieren. Somit ist er sowieso für die nächste Sasion eingeplant und man lässt lieber die anderen spielen um zu sehen wen man davon brauchen kann. So ergibt das ganze Sinn.....

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es sollten immer die besten 11 spielen. Da gehört Schwartz mit der Mistgabel aus Nürnberg verjagt, wenn er das nicht machen sollte.

  • Er hat Vertrag bis 18.
    Startet er Anfang nächster Saison durch, kann man ihn im Winter mal wieder für einen Appel und ein Ei verkaufen ähnlich wie Burgstaller.

  • es ist sogar schlimmer als ich es nach der ishak verpflichtung erwartet habe. klar war dass er nun nur noch nr.3 sein wird im sturm. aber dass ihm jetzt gislason vorgezogen wird ist schon hart. der ist einfach auf der position völlig falsch. der wäre über rechts außen viel besser gewesen. und teuchert kann man wirklich nur eines empfehlen. schnellstmöglich wechseln!

  • Zitat von xxlthl

    Kann mir mal bitte jemand kurz zusammenfassen, wieso der Ceddy unbedingt spielen muss? Ich mein, wie kommt man darauf? Was spricht denn für ihn? : :question_mark:

    Kapier ich auch nicht... Hätte gestern bei unserer Spielweise absolut kein Land gesehen, gegen die Büffelherde, die die Löwen da hinten drin stehen haben...

  • Zitat von Lupo89

    Kapier ich auch nicht... Hätte gestern bei unserer Spielweise absolut kein Land gesehen, gegen die Büffelherde, die die Löwen da hinten drin stehen haben...

    Dieses absolute Überhöhung Teucherts entbehrt jeglicher Grundlage und hat irgendwann eine Eigendynamik entwickelt, die einige User in den Glauben versetzte, er wäre eines der größten deutschen Sturm-Talente. Tatsächlich aufgefallen ist er durch normale bis unterdurchschnittliche Darbietungen und Uneinsichtigkeiten im Trainingsbetrieb.

  • Zitat von xxlthl

    Kann mir mal bitte jemand kurz zusammenfassen, wieso der Ceddy unbedingt spielen muss? Ich mein, wie kommt man darauf? Was spricht denn für ihn? : :question_mark:


    Genügt Dir die Fachkompetenz von Joker, Anna und Co. nicht?
    Solche Fachleute können nicht irren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Anna86

    Naja, wenn er so scheisse ist, kanns euch ja egal sein wenn er im Sommer weg ist. Was regt ihr euch denn so auf?

    Wer kauft ihn denn? Und wieviel gibts?