• Es ist aber nicht Teucherts Schuld, dieser Gegner hat halt dagen gehalten und sich nicht hinten reindrängen lassen, nächstes Mal :woohooo:

  • Zitat von barren

    Ganz klar, 8. Minuten. Aber der andere Holzstock da vorn darf 90. Minuten rumstochern.

    wen meinst du denn :sherlock:

  • Zitat von barren

    Nicht dein Ernst oder ?!

    Doch.....ich habe keinerlei Belebung des Angriffspiels durch ihn, nach seiner Einwechselung, gesehen.
    Im Gegenteil.....unser Spiel wurde schlechter, was allerdings mehr an der taktischen Umstellung zum 4-4-2 lag.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch.....ich habe keinerlei Belebung des Angriffspiels durch ihn, nach seiner Einwechselung, gesehen.
    Im Gegenteil.....unser Spiel wurde schlechter, was allerdings mehr an der taktischen Umstellung zum 4-4-2 lag.

    Nee nee, das lag sicherlich an Teuchert.

    Er hat sagenhafte 8.Minuten spielen dürfen !!!!!!!!!!!!

  • Zitat von barren

    Ganz klar, 8. Minuten. Aber der andere Holzstock da vorn darf 90. Minuten rumstochern.

    Der Holzstock der das Tor vorbereitet hat und sich permanent gegen 2 Innenverteidiger aufreibt? Heute mit Decarli einen der besten der Liga gegen sich. Aber ok....

  • Da hat ein Stürmer der Bauern gegen eine Millionentruppe vier oder fünf Buden gemacht...

    Soviel Ballkontakte hatte Teuchert gar nicht. Wenns nach mir gegangen wär, hätte ich gar nicht gewechselt. Die Mannschaft hat funktioniert und wir haben Braunschweig hinten festgeschnürrt. War nach dem Wechsel vorbei

  • @ Barren
    Nochmal.......unser Spiel wurde nach seiner Einwechselung und der Umstellung auf 4-4-2 schlechter.
    Da war auf einmal ein Bruch im Spiel.
    Hätte da Teuchert noch eher kommen sollen ?
    Oder willst du allen Ernstes sagen, daß man ihn von Beginn, anstelle von Matavz, hätte bringen sollen ?
    Aber das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Barren
    Nochmal.......unser Spiel wurde nach seiner Einwechselung und der Umstellung auf 4-4-2 schlechter.
    Hätte da Teuchert noch eher kommen sollen ?
    Oder willst du allen Ernstes sagen, daß man ihn von Beginn, anstelle von Matavz, hätte bringen sollen ?
    Aber das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?

    Über Teuchert kann man derzeit evtl. etwas streiten - vermutlich gefällt dem AS seine Einstellung manchmal nicht - aber das ist Spekulation - trotzdem glaube ich nicht, dass das "wackligere" Spiel am nicht ausreichend inspirierten, trotzdem aber frischen Teuchert hing - sondern tatsächlich an der Systemumstellung - da passt die Abstimmung im Mittelfeld (noch) nicht. Kann sein, dass diverse Spieler nicht mehr so gut den Raum zumachten ??

  • Zitat von münchner clubfan

    Über Teuchert kann man derzeit evtl. etwas streiten - vermutlich gefällt dem AS seine Einstellung manchmal nicht - aber das ist Spekulation - trotzdem glaube ich nicht, dass das "wackligere" Spiel am nicht ausreichend inspirierten, trotzdem aber frischen Teuchert hing - sondern tatsächlich an der Systemumstellung - da passt die Abstimmung im Mittelfeld (noch) nicht. Kann sein, dass diverse Spieler nicht mehr so gut den Raum zumachten ??

    Ja....Behrens wurde ja in der einen Szene, kurz vor Schluß, von Schwartz deutlich zurechtgewiesen.....das war am TV sehr gut zu beobachten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Barren
    Nochmal.......unser Spiel wurde nach seiner Einwechselung und der Umstellung auf 4-4-2 schlechter.
    Da war auf einmal ein Bruch im Spiel.
    Hätte da Teuchert noch eher kommen sollen ?
    Oder willst du allen Ernstes sagen, daß man ihn von Beginn, anstelle von Matavz, hätte bringen sollen ?
    Aber das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?

    Den Bruch mit Teuchert in Verbindung zu setzen sehe ich schon als sehr gewagt an.

    Warum Petrak runter musste für Teuchert, bleibt mal wieder Schwartz Geheimnis.

    Sabiri ( ab 70. Minute platt ) und Kempe wären sicherlich die bessere Alternative gewesen.

    Ja ich würde lieber neben Matavz einen Stürmer wie Teuchert sehen.

  • Zitat von Morras

    Den Wechsel hab ich nicht verstanden.


    Es ist garantiert nicht das einzige, was Du nicht verstehst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Morras

    Sehe ich auch so.

    #27 und #10 waren platt.

    Den Wechsel hab ich nicht verstanden.

    Was es daran nicht zu verstehen gibt, verstehe ich nicht :grinning_face: Wir schnürren den Gegner hinten fest und ihr würdet lieber einen Außenbahnspieler rausnehmen? Was hätte Teuchert da eurer Meinung nach für einen großen Effekt gehabt, wenn ich ihn auf die Außenbahn stelle und der Gegner mit 11 Mann um den eigenen Sechzehner verteidigt? Da brauchts dann vorne eine weitere Anspielstation, hat aber leider nicht geklappt...

  • Zitat von Lupo89

    Was es daran nicht zu verstehen gibt, verstehe ich nicht :grinning_face: Wir schnürren den Gegner hinten fest und ihr würdet lieber einen Außenbahnspieler rausnehmen? Was hätte Teuchert da eurer Meinung nach für einen großen Effekt gehabt, wenn ich ihn auf die Außenbahn stelle und der Gegner mit 11 Mann um den eigenen Sechzehner verteidigt? Da brauchts dann vorne eine weitere Anspielstation, hat aber leider nicht geklappt...

    Fakt ist, dass #10 und #27 platt waren, von den beiden kam nix mehr.

  • Zitat von Lupo89

    Was es daran nicht zu verstehen gibt, verstehe ich nicht :grinning_face: Wir schnürren den Gegner hinten fest und ihr würdet lieber einen Außenbahnspieler rausnehmen? Was hätte Teuchert da eurer Meinung nach für einen großen Effekt gehabt, wenn ich ihn auf die Außenbahn stelle und der Gegner mit 11 Mann um den eigenen Sechzehner verteidigt? Da brauchts dann vorne eine weitere Anspielstation, hat aber leider nicht geklappt...

    Ok alles klar, diese taktische Schulung ist mir einfach zu hoch :heul:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ne Torchance oder sogar Chancen hat er fast immer, aber er macht nichts draus. Ein Matavs dagegen spielt weit weniger quirlig, aber wenn er mal ne Chance hat, knipst er recht zuverlässig. Das mein lieber Joker sieht man, wann man nicht nur in seiner Wunschtraumwelt lebt :face_with_tongue:

    stimmt, matavs hat ja in den letzten 4 spielen alle chancen zuverlässig verwandelt, das habe ich selbst durch meine traumwelt hindurch gesehen... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"